VBT: Promi- & Kern-Jury

  • ne hat auch die FB Einträge, dass er in der Jury ist gelöscht....


    hätte eh für Basti gevoetetd...




    finds grad scheisse ist tamo weiter... fast alle Promis, welche ihre Bewertung gut begründet haben, waren für BBB


    er hat sichs hier halt verspielt und alle hier mögen plötzlich seinen Style nicht mehr, die Jury welche ihn vorher kaum kannte halt schon noch, finde ich schade....

  • Zitat

    Original von Stinkefinger
    1:0 kann man doch geben? ist halt n draw ohne punkte. sieht halt nur einfach drastischer aus


    verständlich - aber er vergibt schriftlich 2 punkte an tamo... :suspekt:

  • Zitat

    Original von noein


    verständlich - aber er vergibt schriftlich 2 punkte an tamo... :suspekt:

    haha, ok. dann hat er einfach verballert die punkte anzuklicken. hab auch extra 3 mal überprüft ob alles so stimmt :D dann hat tamo schon 2 punkte mehr eig. haha

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    haha, ok. dann hat er einfach verballert die punkte anzuklicken. hab auch extra 3 mal überprüft ob alles so stimmt :D dann hat tamo schon 2 punkte mehr eig. haha


    was hatn extra 3 damit zu tun?

  • schade wie respektlos und arrogant hier einige f-promis auf die battles herabblicken. wir hatten hier ein halbfinale mit 4 krassen teilnehmern, die allesamt zurecht da stehen wo sie sind, da sie sich durch krasse rapstyles und hübsche videos ausgezeichnet haben. die jungs arbeiten über ein halbes jahr beinahe jede woche an einem song + video. die forennutzer die sich dazu bereiterklären als juror tätig zu sein investieren ebenso viel zeit und setzen sich mit den battles akribisch auseinander. wenn ich dann die bewertungen der "promis" lese steigt bei mit der fremdschämfaktor auf 10000. ich mein was denken die wer sie sind? nur weil sie mal ein paar youtubeaufrufe abgesahnt haben, ganz cool rappen können oder irgendwelche connections haben...total schade für die 4 jungs was die hier für kritiken kassieren, wenn man bedenkt das sie allesamt auf keinem schlechtere level musizieren als einige von den "promis". was für klappspaten! (gilt natürlich nicht für alle)....

  • ohje manche Bewertungen sind wirklich hart für die Katz...


    Respekt an Jotta, der hat ordentlich bewertet...und begründet!


    Basti garnix bewertet?

  • Zitat

    Original von Kotstulle
    Lefirst gibt also Weekend für seine Rückrunde den Punkt, weil er direkt auf Lines des Gegners antwortet ....
    :wall:


    hör dir die RR halt mal an. da is doch schon einiges an konter drin.
    aber hauste!

  • Bewertung von LeFirst: (2 : 0)


    Hinrunde von Weekend gegen Rückrunde von 3Plussss
    - Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->Track genau die richtige Länge
    ->bessere,lustigere,ansprechendere Vergleiche/Metaphern
    ->lustigere Darstellung des Gegners im Video


    ----------------------------------------------------------------


    Hinrunde von 3Plussss gegen Rückrunde von Weekend
    - Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->direkt eingegangen wird auf Lines vom Gegner
    ->wieder bessere Vergleiche als 3Plusss
    ->eigene Interpretation der Hook




    lachhafteste bewertung überhaupt. man hätte mal lieber mehr topjuroren aus der RBA wie jotta holen sollen, anstatt irgendwelche "Promis" die nichtmal die häfte der aufmerksamkeit bekommen wie die jungs hier beim vbt.

  • Zitat

    Original von pimf
    schade wie respektlos und arrogant hier einige f-promis auf die battles herabblicken. wir hatten hier ein halbfinale mit 4 krassen teilnehmern, die allesamt zurecht da stehen wo sie sind, da sie sich durch krasse rapstyles und hübsche videos ausgezeichnet haben. die jungs arbeiten über ein halbes jahr beinahe jede woche an einem song + video. die forennutzer die sich dazu bereiterklären als juror tätig zu sein investieren ebenso viel zeit und setzen sich mit den battles akribisch auseinander. wenn ich dann die bewertungen der "promis" lese steigt bei mit der fremdschämfaktor auf 10000. ich mein was denken die wer sie sind? nur weil sie mal ein paar youtubeaufrufe abgesahnt haben, ganz cool rappen können oder irgendwelche connections haben...total schade für die 4 jungs was die hier für kritiken kassieren, wenn man bedenkt das sie allesamt auf keinem schlechtere level musizieren als einige von den "promis". was für klappspaten! (gilt natürlich nicht für alle)....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!