Piece: MESHTWO - SIME

  • S,M sowie dein E find ich gut. I find aber noch ein bisschen zu "simpel" :D nicht falsch verstehen aber ich hätte es noch irgendwie mehr eingebunden. du hast beim M E nen übergangg. und den hätte ich wenn auch zwischen dem S I und dann vom I zum M. alles in allem ist es ne gute Arbeit. Farben gefallen mir auch. :)

  • find ich sehr, sehr nice! das einzige was ich hier auszusetzen habe ist, dass, wie GSF schon sagte, der mittlere balken des M zu dünn ist. aber ansonsten, echt gute arbeit! ;)

  • naja, wenn man sich das drumherum mal wedenkt, haben die buchstaben noch sehr viele schwachstellen und passen teilweise überhaupt nicht zusammen. auch dir würde ich raten, nochmal etwas simpler zu bleiben, so sieht man direkt, wo noch schachstellen sind. da bringen dir auch n paar pfeile, balken oder verbindungen nichts.
    lass dich von so kommentaren wie "das ist zu simpel" nicht beeinflussen, das ist totaler quatsch...
    E wäre ohne diese beiden Anhängsel am unteren Balken recht gut. so haste dem aber leider die komplette form geraubt...

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    naja, wenn man sich das drumherum mal wedenkt, haben die buchstaben noch sehr viele schwachstellen und passen teilweise überhaupt nicht zusammen. auch dir würde ich raten, nochmal etwas simpler zu bleiben, so sieht man direkt, wo noch schachstellen sind. da bringen dir auch n paar pfeile, balken oder verbindungen nichts.
    lass dich von so kommentaren wie "das ist zu simpel" nicht beeinflussen, das ist totaler quatsch...
    E wäre ohne diese beiden Anhängsel am unteren Balken recht gut. so haste dem aber leider die komplette form geraubt...


    mhm aha ok.....schon klar.....o.O


    bring mir was vergleichweise besseres und gehe bitte mehr auf deine kritik ein
    ansonsten bist du gelbstern und dein nick spricht für sich also verlass ich mich lieber auf graf und die andern denen ich mehr vertrau.....

  • du wolltest doch kritik, oder?
    die habe ich dir gegeben, aber ist ja nix neues diese schutzreaktion. kaum sagt jemand was negatives(eigentlich war es ja nicht negativ sondern konstruktiv), muss man direkt entgegenschießen a la "zeig was besseres"...
    das mit dem "gelbstern" versteh ich auch nicht, nur weil ich die letzten jahre icht in diesem internetforum verbracht habe, heißt das nicht, dass ich keine ahnung von graffiti habe...


    meinen beitrag dürften vermutlich die meisten, die schon ähnlich "lange" malen wie ich bestätigen. sei doch lieber froh, dass man dir das so sagt. ich hab harte und ehrliche kritik lieber als mich von irgendwelchen toys feiern zu lassen, das bringt mir nämlich auf dauer gar nichts...

  • schau dir mal alle andern posts an dann weist du warum ich so reagiere check mal alle sketche von den leuten hier ab und achte auf gelbsterne dann wirste mich versthen



    btw: nice piece bro...ok du hast jetzt meine aufmerksamkeit sorry für die beleidigungen und danke für die kritik

  • Zitat

    Original von neinneinnein
    du wolltest doch kritik, oder?
    die habe ich dir gegeben, aber ist ja nix neues diese schutzreaktion. kaum sagt jemand was negatives(eigentlich war es ja nicht negativ sondern konstruktiv), muss man direkt entgegenschießen a la "zeig was besseres"...
    das mit dem "gelbstern" versteh ich auch nicht, nur weil ich die letzten jahre icht in diesem internetforum verbracht habe, heißt das nicht, dass ich keine ahnung von graffiti habe... eigentlich lass ich sowas immer unkommentiert und lad nix hoch, aber hab heut n guten tag
    http://img542.imageshack.us/img542/5084/1000827y.jpg


    meinen beitrag dürften vermutlich die meisten, die schon ähnlich "lange" malen wie ich bestätigen. sei doch lieber froh, dass man dir das so sagt. ich hab harte und ehrliche kritik lieber als mich von irgendwelchen toys feiern zu lassen, das bringt mir nämlich auf dauer gar nichts...


    nimms ihm nich übel.
    hier sind halt auch viele spinner unterwegs (wie im wahren leben auch).
    Da ist misstrauen normal denk ich.
    Und das mit der harten kritik, da haste schon recht mit.
    Schau mal über meine sachen, wenn de zeit hast.
    würd mich ma interessieren, was du dazu so zu sagen hast...

  • schon ganz fresh aber den rechten balken vom m haste meiner meinung nach zu wenig beachtung geschenkt wäre bestimt noch en ausläufer am unteren ende ganz cool gekommen aber wiederum beim e find ich hast du ein klein wenig übertrieben was des abstylen angeht...aber sonst gibs nix auszusetzen schön auf balken aufgebaut, farben harmonieren gut...ich finds nice :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!