Vorschlag: Foren-Typer-Contest

  • Zitat

    Original von Kenshiro
    Battle Station würde wohl alles zerfisten, seeeehr gute Typer dort


    Hab mir mal ein paar Battles in den dortigen Heads durchgelesen.... Traurig, dass ein Battle nur aus Zuhältersrpüchen ala Kolle und Reimen besteht..... Innovation und andere rethorische Elemente bleiben fast völlig auf der Strecke.....

  • Zitat

    Original von Alptraum


    Hab mir mal ein paar Battles in den dortigen Heads durchgelesen.... Traurig, dass ein Battle nur aus Zuhältersrpüchen ala Kolle und Reimen besteht..... Innovation und andere rethorische Elemente bleiben fast völlig auf der Strecke.....


    auch mein erster gedanke

  • joar weil ihier immer gemeckert wird:


    *mit Shotgun hochballer* ey du Belladonna der Szene,
    dein Leben steht auf tönernen Füßen wie die Terracotta-Armee
    "Hilfe!" üüübrigens zertrat ... ich deine Harry Potter-CD
    und Spiel-Trommel wien Darsteller von Hitler's Wüüüsten-General
    verfeuerte deine Bitch und warf die Asche zu dem Heu
    eines Rinds, so dass deine Bitch im Pansen ist wie dein Affengourmet-Freund
    "Hilfe!" und vorhin stand Ghodd unter nem kolossalen Kronleuchter,
    den ich abschoss, "Hilfe!", jaha so läuft das. "Hilf mir bitte!" *triumphal-um-mich-baller*


    das von Bolch


    son part geht einfach nur runter wie Öl, da könnt ihr nunmal einpacken, isso


  • halt dein maul :rolleyes:

  • !Ohne jetzt iwie haten zu wollen und ohne zu behaupten, dass ich es besser könnte!


    Aber wenn man die ganzen *hilfe* und *rumgeballer* wegstreicht, steht da ja fast nichts mehr.


    Lange Rede kurzer Sinn, absolut nicht mein Fall.


    Wie gesagt, No Front.


    E: Rechtschreibfehler dürfte behalten :D

  • Ich bin im aktuellen TBT im Achtelfinale gegen Zis geflogen und hier auf Platz 2, ftw? :D


    Ich habe gehört, dass Leute die sich bei Phat Rap und Battlestation anmelden auch gleichzeitig in den Nutzerregeln sich zu ihrer Homosexualität bekennen, wenn sie auf "akzeptieren" klicken. Schwule ficken ist zwar weder ein Hobby noch eine Neigung von mir, aber Rappers.in vertreten würde ich gerne. :)


  • Ey "*Shotgunschüsse*, *Explosionen*, die Chromfelgen drehn´,
    sich, denn auf der Haube ist ein Stern wie in unserm Sonnensystem....

  • Zitat

    Original von SEAGL
    Ich bin im aktuellen TBT im Achtelfinale gegen Zis geflogen und hier auf Platz 2, ftw? :D


    Ich habe gehört, dass Leute die sich bei Phat Rap und Battlestation anmelden auch gleichzeitig in den Nutzerregeln sich zu ihrer Homosexualität bekennen, wenn sie auf "akzeptieren" klicken. Schwule ficken ist zwar weder ein Hobby noch eine Neigung von mir, aber Rappers.in vertreten würde ich gerne. :)


    1. Ich will keine offenen Feindseeligkeiten gegen andere Foren schüren, sondern das genaue Gegenteil. Also bitte etwas Zurückhaltung.
    2. Das ist kein offizielles Turnier, daher vertreten wir nicht Rappers.in, sondern nur unseren Typer-Bereich.
    3. Da ich dich vorgeschlagen habe, bitte ich dich hier nicht so kleine Brötchen zu backen. :evil:

  • *mit der shotgun hochballer* oder *triumphal-um-mich-baller*?? sorry aber was soll das denn??
    gut die terracotta armee line is nich schlecht, aber der rest... harry potter cd?? affengourmet-freund??
    also wenn das der shit is hab ich wirklich keine ahnung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!