Vorschlag: Foren-Typer-Contest

  • Zitat

    Original von MaCee


    1. Ich will keine offenen Feindseeligkeiten gegen andere Foren schüren, sondern das genaue Gegenteil. Also bitte etwas Zurückhaltung.
    2. Das ist kein offizielles Turnier, daher vertreten wir nicht Rappers.in, sondern nur unseren Typer-Bereich.
    3. Da ich dich vorgeschlagen habe, bitte ich dich hier nicht so kleine Brötchen zu backen. :evil:


    Die sagen überall, dass wir verlieren. Irgendwie musste ich kontern. :(

  • Zitat

    Original von p-a-ra
    *mit der shotgun hochballer* oder *triumphal-um-mich-baller*?? sorry aber was soll das denn??
    gut die terracotta armee line is nich schlecht, aber der rest... harry potter cd?? affengourmet-freund??
    also wenn das der shit is hab ich wirklich keine ahnung!


    hhahahaha. du wie 90% der typer hier checken die plays nicht
    Bitch im Pansen
    Bitsch schimpansen?
    Na gehtn licht auf?


    Und alptraum, du redest einerseits von innovation und stilmitteln...und konterkarierst deine aussage in dem du adlibs sarkastisch kommentierst...ach btw. glückwunsch in BS, du wirsts wohl in die Normz schaffen!


  • Dieser Thread ist nicht dazu da irgendwelche Parts zu kommentieren. Die Diskussion darüber ist beendet, sonst gibt's für den nächsten eine Verwarnung.

  • joar viel Erfolg für Euch, müsst halt euer bestes geben. aber insgesamt seh ich, was die votes angeht, tatsächlich ein problem. Hier sind nunmal viele dies nicht checken (wordplays, reime etc) und für die sind dann hammerlines einfach nur unverständlich (sieher para auf die bitch im pansen line von bolch). Da sollte eine kompetente Juryaus Vertretern aller Foren gestellt werden und die müsste dann battles mittels Mehrheitsbeschluss voten!

  • hier kannst dir ja mal anschauen, aber ist glaub ich noch nicht für Feedback freigegeben.
    Aber ich werd natürlich noch eine Schippe drauflegen, wenn dieser Contest ist :) (Ich bin übrigens Nonsens oben)

  • Es war ein staubiger Tag, düster – auch wenn die Sonne es leugnete/
    als mein Stafford sich aufbäumte – bellte – donnernd und teuflisch/
    ähnlich wie bei ner Trommelfelloperation; der Dog/Doc war Ohrenbetäubend/
    niiiice....als info, lass die auflösung ala "dog/doc" weg, dass mindert den aha effekt--> wobei, dann checkens wieder die hälfte in dem forum net nuja
    dann eine Sekunde später lies ich ihn los und auf dich Bastard zusteuern/
    und der Hund fasste im rennen Fuß, wie ambitionierte Marathonläufer/
    auch echt gut mMn...haha musste schmunzeln
    Du hast um dein Leben gebettelt, doch ich habe lachend das Eisen gezückt/
    PENG – du hast Patron´ im Magen, wie ein Kannibale der Heilige frisst/
    jaja ich merkt du kanns wirklich was...^^
    du kotzst und ich lade nochmal die schwarze Glock und ich schlage/
    dein Kopf auf die Straße – du Opfer bist daher am robben wie Arjen/
    uiiii....das seh ich nicht gerne, den hab ich exakt so auf BS vor nem halben Jahr gebracht...bist du auf BS?
    du und deine wirren Gedanken, beide existieren gleich nicht mehr/
    PENG du liegst im Dreck, dieser X! Ist Tieren gleich – nicht mehr/
    „aber warum?“... fragst du mich das ernsthaft, du Dreckspunk?/
    ich beug mich zu dir runter, während ich das Messer am Heft halt/
    Bitch, du bringst nur Krampf in den Versen/Fersen wie Steptanz/
    mit "ein" wäre das ding noch schöner aber auch so recht gut
    deine Stimme ist dünner als Weekend, du bist nicht der Don/
    und mit diesen Worten schneid ich ich dein Kopf ab und kick ihn davon/
    muss gestehen die check ich net...weak and? oder weaken? hmmm


    Also du bist schon ziemlich gut, aber nicht nur wegen wordplays, aber ich kenn doch deinen style iwo her. Bist du Kaan? BlingBling? würd mich ma interessieren ;-)

  • ok sorry macee, aber vielen vielen dank für das Feedback :) Bin Absurd auf rap-unlimited und Absurd auf Mzee.com und absurd auf phatrap, aber bin da nirgends aktiv. Und sorrry, für die roben-line...
    Ich revanchier mich

  • molch, für sowas gibts hier persönliche nachrichten. in dem thread hier isses echt falsch.


    MaCee
    ich wiederhole mich nochmal:


    Zitat

    Original von nathurlement
    könnte mir vorstellen jury zu machen, habt ihr euch/hast du dir da schon gedanken gemacht?

  • Zitat

    Original von nathurlement
    könnte mir vorstellen jury zu machen, habt ihr euch/hast du dir da schon gedanken gemacht?


    Ich hab dich dafür schon vorgemerkt, keine Angst. Wie gesagt, Regelwerk erscheint am Freitag. Ich würde mich noch über ein paar Jury-Bewerbungen freuen. Vllt. Mani oder so..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!