Vorschlag: Foren-Typer-Contest


  • Die kongruenten Threads auf Phat-Rap, MZEE und Battle-Station:
    Battle-Station
    Phat-Rap
    MZEE



    Ich würde gerne eure Meinung dazu hören und evtll. schonmal ein paar Meinungen, wer teilnehmen sollte. Eigennominierungen sind natürlich erwünscht. :)


    Vorgeschlagen:
    X!
    SEAGL
    Albtraum
    Skepsis
    Nonsens
    Saintix
    MaCee
    Nice Dee
    Nonnos
    Schin-Schilla

  • Zitat

    orginal von limitderboss
    phatrap gewinnt doch eh.. auf rappers.in sind zu 98% planlose spasten und die guten die hier waren sind jetzt auf phatrap..
    aber nette idee


    Zitat

    orginal von eRRoR
    rappers.in < bs < phatrap
    wo ru steht hab ich kein plan.. aber so wirds sein.
    r.in ist halt nicht auf typing spezialisiert.


    Zitat

    orginal von limitderboss
    jo..wie gesagt, 2-3% (du, und die anderen ''blaues blut'' oder wie ihr euch nennt pfeifen) können was..aber naja
    das problem is halt, wie macht man sowas jurytechnisch?= wie gesagt r.in hat jez nich wirklich die kompetentesten leute, und sie werden umgekehrt die anderen auch als inkompetent bezeichnen.. kennt man doch von denen


    um mal die meinungen aus battlestation hier zu zitieren, da man bei bs eingeloggt sein muss, um posts zu lesen.


    e: werde üpbrigens bei bs am start sein.. :)

  • Ah, ok.. wusste nicht, dass sie nur dann zu lesen sind. Danke dir Silenze.rap.


    Edit:
    Und ich mache gleich darauf aufmerksam, dass Beleidigungen etc. jeglicher nicht nachvollziehbarer Natur von mir hier strikt geahndet werden!

    Ich möchte, dass die R.in-Teilnehmer das ganze so sehen, wie es gemeint ist - als spaßigen Contest, um zu zeigen, dass wir nicht so schlecht sind, wie die meisten erwarten. Also bleibt fair und seht das Ganze als Herausforderung.

  • wieso machst du keine qualirunde...also jeder kickt n 8-Zeiler und darauf können die dann alle voten, weil ich z.B. weiß dass ich in letzter zeit nur mist abgeliefert habe, was mir hier sicherlich keinen vote beschert was schade ist weil ich weiß dass ichs deutlich besser kann wenn ich bock hab

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!