Sido: "Blutzbrüdaz" (Album)

  • das album muss ich nicht unbedingt haben "23" war zwar sehr gut aber das hier werde ich alleine schon wegen diesem b-tight nichtmals anhören...was jetzt mit dem film?den will ich sehen wenn es soweit ist! ;)

  • Zitat

    Original von Dyanize
    das album muss ich nicht unbedingt haben "23" war zwar sehr gut aber das hier werde ich alleine schon wegen diesem b-tight nichtmals anhören...was jetzt mit dem film?den will ich sehen wenn es soweit ist! ;)


    gut gelesen

  • Also als ehemaliger sido fan schau ich mir den film natürlich an :D scheiss mal auf die (meistens gute) Musik die er macht, er hat einfach einen sehr hohen entertainment faktor was den Film bestimmt grandios macht. Auserdem wird das ja alles ein bisschen lustig und nicht so pseudo ghetto wie bushidos film. Den Soundtrack geb ich mir vll. kommt ganz auf den Film an.


  • cool story bro

  • Zitat

    Original von Snowrap
    kinox.to ruft^^


    ^^bei dir zuhause an,weil ip´s geloggt wurden und das alles wenn ein gesetz da ist was auch den user der streams guckt bestraft....




    zum film: ich denke der könnte wirklich cool werden,den soundtrack werde ich mir wohl nicht geben!

  • Jo film werd ich warsch scho anschauen..!


    Aber diese ganze abgekarterte promo um die alben und so gehn mir echt aufn sack.
    Sido hätte es echt nich mehr nötig gehabt, aus reinem promotion zweck sich wieder mit bushido einzulassen, jetz wo er mal ein ganz gutes image wieder hat.


    Aber auch die sachen der letzten jahre sin von sido nich sooo hammer..


    Was würd ich für ein royal ts album im guten alten style geben. So in richtung "er und ich" und "bin was ich bin"!! Wär sofort gekauft^^

  • Ob der Film gut wird wage ich zu bezweifeln, aber man muss erstma schaun. Erwartungen sind niedrig, demnach kann nur ne Überraschung oder ne Bestätigung ins Haus fallen. :kaputt:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!