Flerparodie [Mama ist zurück]

  • ihr könnt doch sagen was ihr wollt. P.S. das ist nicht von mir, ich habs nur gefunden und gepostet :suspekt:


    und ich kann mir schon denken, dass man bei einer parodie alles ins lächerliche ziehen möchte :rolleyes:


    bcc: rmx ... deine bewerbung wurde mit absicht abgelehnt, genau wegen dem verhalten, soviel zum thema, wenig posts und nichts zu sagen zu haben...


    es geht nicht um posts, sondern ums benehmen und wenn ich 5000000 posts spamme bin ich auch noch niemand, so sammelst du nämlich deine posts.


    An jeden anderen, das video hab ich rein gemacht, damit ihr darüber diskutieren könnt und eure meinung preis gebt. ich finds lustig, dass ist ja nicht übelst produziert, aber ich verstehe unter parodie, jemanden in den dreck zu ziehn und nicht jemanden ernsthaft zu dissen oder zu battlen!


    wenn ihr es scheiße findet, o.k. ich fands witzig und finds immer noch gut auch wenns nicht Top Qualität und Produziert ist, aber das video passt mit der audiospur und achtet mal auf die ereignisse im video mit den lines die fallen, das passt einfach nur und klingt auch ein wenig nach fler ^^


    klingt ein bisschen wie SAAD an der einen stelle :D
    nach der eko & bushido diss stelle(Mama liebt sein jung)

  • aber es scheinen ja fast alle meine Meinung zu teilen also überleg dir vielleicht mal ob ich nicht doch Recht haben könnte ;)

  • wieso soll ich dir recht geben wenn ich da anderer meinung bin ? Du sagst erst jeder hat eine meinung, dann sagen einige das ist schlecht und ich soll dir dann sagen ich änder meine meinung indem ich dir recht gebe und dir sage ich würde es scheiße finden, weil es andere scheiße finden ?
    Das macht keinen Sinn. Das sind immer die Einzelkinder die immer Recht haben wollen :pat:

  • Zitat

    Original von WestRadio85
    wieso soll ich dir recht geben wenn ich da anderer meinung bin ? Du sagst erst jeder hat eine meinung, dann sagen einige das ist schlecht und ich soll dir dann sagen ich änder meine meinung indem ich dir recht gebe und dir sage ich würde es scheiße finden, weil es andere scheiße finden ?
    Das macht keinen Sinn. Das sind immer die Einzelkinder die immer Recht haben wollen :pat:



    erstens brauchst du mich nich dumm anmachen von wegen einzelkind.
    zweitens hab ich nich gesagt das du das auch scheiße finden sollst sondern ich hab nur gesagt das 90% die in den Thread geschrieben haben der selben meinung sind wie ich.
    und das du dir mal überlegen sollst ob ich nich vielleicht recht haben könnte, was meine technische beurteilung des videos angeht.
    ich habe weder abgestritten das es teilweise Lustig ist, noch hab ich behauptet das es ne schlechte idee is.
    ich habe lediglich gesagt das der typ nich rappen kann und das es einfach schlecht produziert ist.

  • Das Video ist wieder so ein armer Versuch durch Antipromo auf der Aggro-Welle mitzuschwimmen, von der Quali her geb ich T-Style vollkommen recht, wenn man sich schon so ne Mühe macht, die Raps auf die Bilder des Videos anzupassen, sollte man wenigstens auch ne gute Qualität liefern, den Typ kann man ja teilweise überhaupt nicht verstehen, weil er die Doubles nicht zeitig passend rappt.

  • ya das ist ja auch so ein ding, bei youtube klingt das voll komisch, ich hatte vorher nur die mp3 und da war gut von der qualität her, kein rauschen und das video/audio klingt auch so verschwommen, aber egal dachte ich mir, weil das video passt noch besser finde :D

  • Zitat

    Original von ti-gress
    Man , du hast es schlechte gemacht. (PUNKT)


    Und wiedersprich mich nicht, das sagen alle hier... DU L


    Und Votewixxe jetzt nicht auf meiner Artistpage, danke!



    wie geil^^ der verweis aufs votewixxen xD :D :D

  • Zitat

    Original von NSF



    wie geil^^ der verweis aufs votewixxen xD :D :D


    DU A *Steht übrigens für Arsch! :king:


    Das ist echt nicht witzig, ich merke das halt sehr Stark.
    Das wenn ich mal bischen übertrieben kritik dalasse oder auch Standard Kritik etc. das bei mir sofort gevoterwixxt wird^^ Es ist so... ich glaube ihr kennt das auch ? Oder wollt ihr mir sagen , das ihr sooowas überhaupt nicht kennt!

  • och ti-grees kritik kann ich vertragen, nur mal kurz zur info...


    das hab ich nicht gemacht ich hab nur das video hochgeladen, was ich erst als über 100 MB Version hatte, dann hab ich es für youtube kompatibel konvertiert und es hoch geladen. Qualitätsverlust war schon beim konverten vorhanden, aber nur leichter bei der zweiten version.


    Das ist alles was ich mit der ,,produktion'' des videos zu tun hab du clown. aber immer schön dicke hose machen und deine sogenannten ,,votewixxer'' sind nur ehrliche menschen, die dir ehrlich sagen, dass deine musik ehrlich nichts taugt. wenn du meinst, dass eine parodie perfekt sein muss (qualität ect.) und man dafür dann tage aufnahmezeiten benötigt so wie du für ein 4zeiler, dann hast du den sinn einer parodie nicht ganz verstanden. Es ist kein Disstrack oder so, zumindest steht da im video das Wort ,, Parodie '', was dir aber wenig sagen dürfte, wenn man dein Deutsch mal betrachtet...


    ZITAT VON ti-grees:


    Und wiedersprich mich nicht, das sagen alle hier... DU L*


    --- Aber naja, du sprachkrüpel, bist zwar kein sprachkünstler aber sicherlich ein Ass im talken ---


    immer diese hatenden leute, die immer denken nur weil man etwas pushed, dass es von einem selber kommt :pat:


    * Du bist sowieso das größte ombre X(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!