Beats für 5€ mit Handy bezahlbar!

  • So auf meinem Placement wurde etwas Ordnung geschafft und in den nächsten Tagen erscheinen dort immer mehr Beats die ihr ab sofort ganz bequem mit eurem Handy bezahlen könnt!


    Jeder Leasing-Beat kostet 4,99€!


    So geht's:


    1. Auf mein Placement gehen:
    http://www.denonemusic.de/placement/


    2. Beats anhören und aussuchen


    3. Auf "Bezahlen SMS" klicken


    4. Handynummer eingeben


    5. Erhaltet eine SMS mit einem Code


    6. Code eingeben und ihr könnt sofort den Beat herunterladen!


    GANZ EINFACH! UND OHNE RISIKO!



    Noch einmal die Adresse:
    http://www.denonemusic.de/placement/

  • So, zwei Seiten übelsten Spam gelöscht. Darunter waren auch ein paar gute Denkansätze zum Thema "DenOne - Betrüger oder nicht!?", sorry, dass ich die gelöscht habe, aber Spam ist Spam und ich widme mich dem Projekt DenOne jetzt persönlich, um der Sache auf den Grund zu gehen.


    Erst einmal ein kollektives Roundhousefacepalming für all die Trittbrettfahrer, die DenOne als Betrüger bezeichnen. Habt ihr Beweise? Nein? Also, Fresse halten! Hinzu kommt, dass man im Ernstfall tatsächlich aufgrund von Rufmord im Real Life (ja das gibt es) heran gezogen werden kann.


    Ich werde mich sobald DenOne's Sperre* abgelaufen ist, mich mit ihm in Verbindung setzen und eine Lösung zu dem Thema erarbeiten.



    *


    Zitat

    behindert? die bezahlung läuft über micropayment! und das ist ein seriöser anbieter.. die beats liegen bereits auf dem server. nach code eingabe erhaltet ihr sofort den download! also halts maul!


    Ich persönlich hätte das nicht geahndet, wenn ich es gelesen hätte, ein User jedoch hat sich dadurch denunziert gefühlt und somit ist eine Sperre mehr als legitim. DenOne wird sich sicherlich nach seiner dreitätigen Sperre bei euch melden.


    Und: Überlegt euch bitte zwei Mal, wen ihr hier als Betrüger betitelt.


    Bitte nur noch Posts, die sich auf das Angebot beziehen.

  • geht auch ohne handy ?


    Zitat

    Original von Swami
    Hinzu kommt, dass man im Ernstfall tatsächlich aufgrund von Rufmord im Real Life (ja das gibt es) heran gezogen werden kann.


    das gilt auch genau so im internet man muss nur den bürgerlichen namen der person kennen und den wohnort
    und anhand der daten auf der festplatte kann man dan nachweisen wer dort gepostet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!