Die besten Reime Haftbefehls (Sammelthread)

  • Zitat

    Original von gotflow


    geh doch einfach zu juliensblog und lass uns hier in ruhe :(


    haha also du bist schon lustig, dass muss man dir lassen. Zum Glück bin Ich auf deine Meinung angewiesen!
    Und lass meinen Julien in Ruhe!


    Ich finde es schon traurig, dass Ich mir hier anhören muss, Ich sei ein Juliensohn, nur weil Ich mal einen Beitrag auf einem etwas gehobenem sprachlichem Niveau verfasse, wobei dass doch nun wirklich nichts verwerfliches ist, oder?


    /close

  • reime und äußere form hin oder her .... inhaltlich is das einfach nur großer müll. ansonsten geb ich ElSeto recht, wenn mans hört aufgrund des gesamtpakets und einem die texte egal sind, geht das voll in ordnung. aber hier anzukommen und zu behaupten in den texten würde ach so viel mehr drin stecken und wir würdens nur aufgrund unseres sehr engen geistigen horizontes nicht verstehen können halt ich auch für ziemlich realitätsfern...


    und wenn dieser esix was in bezug auf moderne lyrik hören will, wo reime ne untergeordnete rolle spielen, texte vielschichtig sind und das ganze reim und flowschema erstmal aufn kopf gestellt und stark gewöhnungsbedürftig is, höre er sich S-Rok an.

  • Zitat

    Original von Enjoi_200896


    ?(


    er spammt halt das forum zu (15 sinnlose spam-beiträge in 2-3h). hauptsache nichtssagenden post abgelassen der komplett an der diskussion vorbeigeht.

  • Zitat

    Original von floggy88
    du internetpolizist


    Guck ich sitze im Cracklabor,
    wenn du Tony bist bin ich Pablo Escobar.
    Ich vergifte ein achtel vom Äquator,
    mit kolumbianischen Shit oder aus Ecuador.


    Was´n rotz.

  • Zitat

    Original von floggy88
    du internetpolizist


    Guck ich sitze im Cracklabor,
    wenn du Tony bist bin ich Pablo Escobar.
    Ich vergifte ein achtel vom Äquator,
    mit kolumbianischen Shit oder aus Ecuador.


    Hahaha, zu gut. :kaputt:

  • Zitat

    Original von ElSeto


    Falls du nur ansatzweise meinen Post davor gelesen hättest, hättest du gemerkt das ich Haftbefehl selber höre, ich gebe mich aber nicht der Illusion hin, dass er sonderlich schlau ist. Ich habe mich desweiteren nie über dessen sprachlichen Fähigkeiten beschwert, nur gesagt, dass ich ihn nicht wegen seiner Texte höre. Sowas ist schlichtweg meine eigene Meinung. Desweiteren hat du wahrscheinlich Recht mit dem Schulabschluss Quatsch... aber keinen Schulabschluss zu haben zeugt schon an ein Mangel von Intelligenz.


    Mit meinem Deutsch ist alles in Ordnung. Ich muss es nicht lernen... aber das du einen Terminus nicht erkennst und davon ausgehst, dass sobald man solche Wörter benutzt, der deutschen Sprache nicht mächtig ist ... ist, wie nanntest du es ? Dämlich.


    Termini entziehen sich aber nicht der Flexion.

  • Esix, unglaublich was du für ein Spast bist. Wenn man etwas mit Farbe markiert, geht man normalerweise auch drauf ein.


    Zitat

    Termini entziehen sich aber nicht der Flexion.


    Falls du es nicht kapiert hast... das mit dem Terminus in meinem Satz bezieht sich auf : "Psychomentale retardierung f 79" = deswegen hattest du gemeint ich könnte kein Deutsch.


    Ich hör jetzt auch weiter ot mit dir hier zu schreiben. Ich mein du scheinst mich einfach nicht zu verstehen, auf Grund der Behinderung, die ich einen Satz bevor genannt habe, unter der du wahrscheinlich leidest.


  • Hab ich farblich markiert, weil "aber keinen Schulabschluss zu haben zeugt schon an ein Mangel von Intelligenz." absolut kein Deutsch ist. Es heißt "von etwas zeugen" nicht "anzeugen". Falls du "anzeigen" meintest, müsste der Satz immer noch "zeigt einen Mangel von Intelligenz an" heißen.


    "Leidest du unter Psychomentale retardierung f79" ist weiters dahingehend falsch, da Fachtermini ebenfalls flektiert werden. Richtig müsste es "Leidest du unter psychomentaler Retardierung F79" heißen. Adjektive schreibt man desweiteren klein, Substantive groß.


    Ist mir im Grunde auch ziemlich schnuppe, ob du dümmer bist als ich, aber diese gezwungen intelligenten Satzkonstruktionen finde ich dann schon immer witzig...

    Zitat

    Original von ElSeto
    Ich mein du scheinst mich einfach nicht zu verstehen, auf Grund der Behinderung, die ich einen Satz bevor genannt habe, unter der du wahrscheinlich leidest.


    :kaputt:


    Im Endeffekt geht's hier ja um Haftis Reimschemen und die sind einfach ziemlich krass. Dass Haftbefehl mitunter auch inhaltlich ziemlich intelligenten Rap macht, entzieht sich wohl leider dem Horizont der Meisten, ist aber auch nicht Thema des Threads.

  • Zitat

    Original von esix
    Im Endeffekt geht's hier ja um Haftis Reimschemen und die sind einfach ziemlich krass. Dass Haftbefehl mitunter auch inhaltlich ziemlich intelligenten Rap macht, entzieht sich wohl leider dem Horizont der Meisten, ist aber auch nicht Thema des Threads.


    Das nimmt dir komplett deine Diskussionsfähigkeit.

  • Zitat

    Original von Puncherfaust
    Meh. Die Reime sind doch schei0 egal. Hafti styled den scheiß so krass weg, dass es sich wir reime anhört. wer kann das noch so krass?


    Nicht viele deutsche Rapper, das macht den ja auch aus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!