VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • RRG rockt !!


    Also vom Style her finde ich Tamo echt klasse passt gut in die Welt.


    Aber man muss echt zugeben das BBB einfach technisch einwandfrei ist.
    Er hat es bis ins Halbfinale geschafft und das mit verstellter Stimme und mit
    Einem Image mit dem er sich selbst aufs Korn genommen hat. Hut ab !! Das Konzept
    Is doch Super aufgegangen !! Wenn er gewonnen hat war es meines Erachtens nach
    Immer abnormal zerberstend. Er hat gleichzeitig entertaint und seine gegner
    Degradiert.


    Seinen Unmut kann ich gut nachvollziehen. Wenn man schon fliegt, dann bitte
    aufgrund guter Argumente und anständig geschrieben Bewertungen.


    Und nicht durch Stichpunkte !! Er ( und natürlich sein Team) haben sich für jede Runde
    Ins Zeug gelegt, zeit geopfert und Hunderte User / Zuschauer begeistert! Da ist man es ihm
    Schuldig eine ausgiebige Bewertung zu schreiben.


    Naja nun ist es passiert und ich hoffe die Jury lernt draus und zollt ab jetzt auch den
    Teilnehmern, gegen die sie Voten, Respekt durch vernünftige Bewertungen und Kommentare.


    Peace

  • Klar hat Basti in allen Runden zusammen gefasst wahrscheinlich die meiste Mühe in die Videos gesteckt, troßdem sollte man einsehen das Tamo in dieser Runde etwas besser war, obwohl mit BBB vs. 3Plusss im Finale mehr zugesagt hätte :D

  • ich finde auch von allen gefühlt 5000 hooks die mikzn gemacht hat war das die schlechteste aber das wollte ich gar nicht schreiben.


    sondern: jeder der die bewertung von herr merkt für dämlich hält ist ist geistig behindert. schwarzenwitze sind tatsächlich behindert und den verzicht zu erwähnen erbärmlich (vor allem wenn man so unnötig viele schlechte in seiner runde hat)
    desweiteren sind auch samuel koch lines eher ein zeichen von behindertheit (juhuu ein wort erfunden)


    kommt in mein alter und ihr werdet es verstehen.


    außerdem sollten alle die hier über den ausgang heulen auch über das andere halbfinale heulen, weil in beiden fällen die ästhetik gesiegt hat.
    im anderen halbfinale war der schlechter klingende rapper wenigstens noch textlich besser
    hier nicht.
    ihr seid erbärmlich


    heult doch

  • ach, diggi. das ist 'n rapbattle. da werden mütter gefickt. rassen und hautfarben beleidigt. und auch mal (aktuelle) tragische fälle böse ausgenutzt.


    fand die mikznhook anfangs auch nicht gut, aber find sie nach öfterem hören ziemlich lässig und textlich ganz gut


  • also wenn du so auf dein alter pochst und man deinen namen betrachtet - dann wurde in deiner jugend die post wohl noch mit der kutsche verteilt.
    ergo hast du zwar die entstehung von rap erfahren aber anscheinend die bedeutung von battle rap nich gerafft.


    deine meinung zieht vorbei wie der wind - und der heult auch.

  • Äh, bitte was? Das ist ein Battle und kein.. ach egal. Ästhetik?
    Stimmt, Basti ist einfach nicht schön anzusehen, mit der Brille... Und ist doch logisch das Samuel Koch lines behindert sind oder? Hätte man gar nicht mehr aufgreifen müssen.

  • ich denke mit einer gewissen geistigen reife passiert genau das auch in einem rapbattle nicht mehr
    ich denke so eine samuel koch line passiert nur in der pubertät oder einer geistigen reife die vorherigem zusstand ähnelt
    ich finde aber auch mütter ficken ist noch was anderes als rassismus weil rassismus ein echteres problem ist, anders als das willkürliche ficken von müttern auf der straße


    PS: wobei man auf den livebattles auf denen ich war auch nicht immer mutterlines bringen konnte ohne zu kassieren aber im internet traut sich ja eh jeder alles....


    auch im battle gibt es ästhetik (und ich meine hörästhetik (juhuuu noch ein wort erfunden)
    aber dass das zu hoch für dieses forum ist sollte nicht überraschen


    und ich höre fast nur battlerap und ich glaube ich habe ihn wohl verstanden. wenn du meinst man muss sein gehirn für battlerap ausschalten ist das aber eine meinung die ich zur kenntnis nehme

  • Zitat

    Original von roman2
    ich denke mit einer gewissen geistigen reife passiert genau das auch in einem rapbattle nicht mehr
    ich denke so eine samuel koch line passiert nur in der pubertät oder einer geistigen reife die vorherigem zusstand ähnelt
    ich finde aber auch mütter ficken ist noch was anderes als rassismus weil rassismus ein echteres problem ist, anders als das willkürliche ficken von müttern auf der straße


    PS: wobei man auf den livebattles auf denen ich war auch nicht immer mutterlines bringen konnte ohne zu kassieren aber im internet traut sich ja eh jeder alles....


    Meiner Meinung nach beißt sich die geistige Reife förmlich mit deinem Beitrag, aber vielleicht kommt mir das auch nur so vor.

  • Zitat

    Original von roman2
    ich denke mit einer gewissen geistigen reife passiert genau das auch in einem rapbattle nicht mehr
    ich denke so eine samuel koch line passiert nur in der pubertät oder einer geistigen reife die vorherigem zusstand ähnelt
    ich finde aber auch mütter ficken ist noch was anderes als rassismus weil rassismus ein echteres problem ist, anders als das willkürliche ficken von müttern auf der straße


    PS: wobei man auf den livebattles auf denen ich war auch nicht immer mutterlines bringen konnte ohne zu kassieren aber im internet traut sich ja eh jeder alles....


    anscheinend bist du wirklich unfassbar alt.
    setz deine 12 dipotrien brille auf - basti hat die gleiche - und schalt dein gehörgerät ein. denn wenn du erzählen willst, dass die texte der halbfinalisten behindert sind, bzw. insbesondere die von basti, dann bist du anscheinend doch nach koma der letzte, der es begriffen hat; oder eben nicht. von wegen image und bla.

  • Zitat

    Original von noein


    anscheinend bist du wirklich unfassbar alt.
    setz deine 12 dipotrien brille auf - basti hat die gleiche - und schalt dein gehörgerät ein. denn wenn du erzählen willst, dass die texte der halbfinalisten behindert sind, bzw. insbesondere die von basti, dann bist du anscheinend doch nach koma der letzte, der es begriffen hat; oder eben nicht. von wegen image und bla.



    erklär
    wieso bin ich denn unfassbar alt schatzi
    ich habe den zusammenhang zwischen namen und alter schon nicht verstanden
    meinste weil ich nicht so einen coolen hippen nick habe wie noein?
    verdammt du hast mich erwischt...
    und 12 war das alter nicht die diotrien zahlt nur so für dich damit du als groupie nicht was falsches denkst


  • die dioptrien zahlt, hehe...


    DU hast dein alter betont. q.e.d.
    und wenn du noein nich deuten kannst, dann is es ein doppeltes q.e.d., hehe. hinweis, es ist altgriechisch - für dich, die sprache ;)


    und für dich und alle anderen BBB FANS, gebt euch das:


    [YOUTUBE]R0NDtcAtQ18[/YOUTUBE]


  • [YOUTUBE]W-1r_3sQ4Ks[/YOUTUBE]


    solln die ein Kaffeekränzchen abhalten?

  • habe ich irgendwo geschrieben das ich jemals jemandem was getan habe?
    lesekompetenz ist echt überbewertet.
    ich wollte damit nur sagen auch in battles kann man nicht alles sagen...


    und ohhh algriechisch ist eine sprache. krass. ich glaub dass muss ich vor meiner doktorprüfung schnell recherchieren. wusste ich nicht. das macht deinen namen ja plötzlich cool...


    und oh nein
    ich achte hier nicht auf rechtschreibung. ich glaub ich bin dumm.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!