VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • junge du bist so behindert. was du hier für vollkommen korrekte votes versuchst herunterzuziehen und einfach aus dem kontext reißt. alter du bist echt geistig zurückgeblieben.

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    junge du bist so behindert. was du hier für vollkommen korrekte votes versuchst herunterzuziehen und einfach aus dem kontext reißt. alter du bist echt geistig zurückgeblieben.


    edu.cations "[inna hr von tamo] kommen punches after punches" is aber ma wirklich fragwürdig.
    ich finds gut, dass du props an JAW gibst für seine bewertungen, grade weil er nen anderes vote hatte als du.
    nur wenn tamo auch angibt, dass einige (nich alle) entscheidungen komisch sind, wird ja objektiv was dran sein?!


    ps: und wie kann es sein - glaub pollution hat es angemerkt -, dass shizo überhaupt voten darf?? nach dem dingens mit der sperre....
    ich will die juryentscheidung nich anfechten - aber darüber diskutieren kann man ja.


    e: props geändert in 2mal "p"-statt-"b"-verwendung....was würde wohl schlomo dazu sagen :rolleyes:

  • ich hab nun nicht die ganze gesehen aber


    Nikepa
    Audiotechnisch würde ich es knapp an BBB geben, aber das Video von Tamo gleicht für mich das Ganze aus. Punkt an Beide.


    --> stimmt... Video und Audio werden 50/50 gewertet.


    ist schon hart. da gebe ich dem "->" mit seiner ironischen bermerkung natürlich recht ! (2/3 audio - 1/3 video! )


  • Ich verstehe seine Bewertung so,
    er findest BBB's Audio nur knapp besser,
    aber Tamo's Video so stark, dass es diesen kleinen Audiovorsprung ausgleicht.


  • ja, nun drücken wir das ganze mal verständlicher in zahlen aus:
    BBB "Audio Knapp vorne" also sagen wir 29/30 zu 30/30
    Video Tamo gleicht aus: 15/15 zu 13/15
    insgesamt:
    44 zu 43 --> Punkt Tamo..


    Nur als Beispiel, auch wenn das Video nur ein drittel zählt, ist es völlig legitim dies als zünglein an der Waage zu nehmen.

  • @ noein:
    ja, naja. tamo punched halt auf ne andere weise. er macht sich halt über basti lustig und hält dabei den gegnerbezug sehr hoch. und edu drückt dabei halt auf ne ziemlich euphorische weise aus, dass ihm das mehr gefällt. finde daran nichts verwerflich. kommt mir auch so vor als würde hier zwang- oder gar krampfhaft nach laschen oder falschen formulierungen und begründungen geforscht werden


    das mit shizo versteh ich auch nicht, aber up hat auch ohen das vbt ne menge um die ohren und wahrscheinlich einfach den vorfall vergessen. kann ja jedem passieren. hatte auch verlangt, dass er fliegt. so'ne aktion geht einfach nicht.


    ich hab leider nicht alle bewertungen gelesen, aber kann durchaus sein, dass die ein oder andere kritik etwas missverständlich oder undeutlich formuliert ist. ich glaube zumindest nicht, dass es noch idioten in der jury gibt - tamo hat ja sowohl votes für als auch gegen sich angezweifelt. des wegen gibt es von beiden seiten wohl meckerbedarf nur, dass tamo da (vllt auch weil er halt gewonnen hat) etwas ehrlicher war


    edit: hehe, jaa wollte mich schon über "probs" beschweren. ist wie wack whack schreiben. geht nicht klar

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    junge du bist so behindert. was du hier für vollkommen korrekte votes versuchst herunterzuziehen und einfach aus dem kontext reißt. alter du bist echt geistig zurückgeblieben.


    Wie einfach mal viele darüber diskutieren, nachdem du mich nochmals zitiert hast... Aber somit biste wenigstens noch mal ein "bist du behindert" losgeworden und somit ein Schritt deines täglichen "Beleidigungspensums" näher gekommen. :pat:

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Wie einfach mal viele darüber diskutieren, nachdem du mich nochmals zitiert hast... Aber somit biste wenigstens noch mal ein "bist du behindert" losgeworden und somit ein Schritt deines täglichen "Beleidigungspensums" näher gekommen. :pat:

    viele = 3
    und riesendiskussion um einen vote, den du debiler depp einfach aus dem kontext reißt und der deswegen missverständlich ist.


    bin raus


  • hmm, wer suchet der findet.
    wenn einem das voting gesamt nich gefällt, dann wirken misslungene aussagen doppelt unangebracht.
    es gibt eben einen gewissen grundtenor (in einigen votings), der bbb´s stimme als ausschlaggebenden faktor für seine niederlage erkennen lässt - und wenn z.b. erotikmesse argumentiert "manko: stimme" ist das wie öl ins feuer.
    es gibt zudem auch einige denen man nachsagen könnte, sie hätten nich für tamo (edit), sondern gegen bbb ihr vote abgegeben. das´ ne theorie - und jeder der enttäuscht is von der wertung, schließt sich dem natürlich gern an.


    langer schwede, kurzer finn:
    ich find die diskussion um die entscheidungen korrekt, nur manchmal leidet natürlich das niveau in argumentation, beschreibung und ausdruck. ach und höflichkeit^^


    ps: joa, war nen kleiner lapsus - hatte da wohl beim schreiben ne andere assoziation unterbewusst :D

  • Zitat

    Original von Stinkefinger


    edit: hehe, jaa wollte mich schon über "probs" beschweren. ist wie wack whack schreiben. geht nicht klar


    Naaaja. "probs" geht ma gar nich, weils halt ganz einfach nicht stimmt^^
    "whack" und "wack" bedeuten allerdings fast dasselbe:P Wenigstens gehts in die gleiche Richtung :D
    Achja, ich wollt dir immer schon sagen wie toll ich dein Avatar find :D


    Zu den Jury Bewertungen...Ja und? Wann wurde denn bitte nicht deswegen gemeckert? Jeeedes mal sind halt 2-3 Pfeien dabei, die einfach mal schwachsinnig bewerten. Aber nützt ja alles nix, muss man halt mit leben.
    Bloss das Shizo das battle bewerten durfte, fand ich bisschen fragwürdig. o_0


    ...Kanns sein, dass NAM hier mit Abstand die besten posts bring? :D

  • Ich kenn die bilder von ihm zwar schon, aber ich wundere mich immer wieder. Keiner würd ihn erkennen ohne seinen Leberfleck.


    Wie daneben die ganzen doubles von basti in den Runden sind, schauen ihm überhaupt nicht ähnlich.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    hallo? sieht man doch ganz klar den Leberfleck auf dem Bild...


    Äh, meinst du mich?
    Wenn ja, hab nicht ansatzweise was geschrieben worauf diese Antwort passen würde.
    Wenn du mich nicht meinst, vergiss es einfach wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!