VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Hatte von einem gewissen plan gehört mit einem gewissen beat.. wird das durchgezogen ? :tongue:


    Und hatte eigentlich gar nie erwartet dass du als fiksch hier rappst, da ich es so gesehen hatte dass du die ccc hierh alt pusht.


    Schade dass wir kein BBB nächstes jahr hier haben, aber vielleicht fiksch? oder doch einen ganz anderen charakter ? :cool:



  • word!


  • sauber.
    text schon wieder fertsch!? du arbeitstier....durch den frust der letzten zwei tage - und der vermutlich energie fürn text u.a. mitbrachte - möcht ich nich dein gegner sein :kaputt:


  • nein ich denke nicht dass ich teilnehmen werde...hab ich ja schon vor den playoffs gesagt...ich kann nächstes jahr nix anders oder besser machen als bei dieser teilnahme...ich habs probiert...bin gescheitert in hinsicht auf den finaleinzug...


    den stress tu ich mir nicht nochmal an...

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti
    ich finde trotzdem dass sich meine runden sehen lassen können...


    Ich denke da kann wirklich NIEMAND wiedersprechen,
    auch ich zähle mich zu der Gruppe, die sich deine Stimme nicht sehr lange geben konnten.
    Aber Textlich oder auch beim Video warst du meist wirklich on Top.

  • Zitat

    Original von Joseen.


    Ich denke da kann wirklich NIEMAND wiedersprechen,
    auch ich zähle mich zu der Gruppe, die sich deine Stimme nicht sehr lange geben konnten.
    Aber Textlich oder auch beim Video warst du meist wirklich on Top.


    du hast ja auch gegen ihn gevotet^^

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    nein ich denke nicht dass ich teilnehmen werde...hab ich ja schon vor den playoffs gesagt...ich kann nächstes jahr nix anders oder besser machen als bei dieser teilnahme...ich habs probiert...bin gescheitert in hinsicht auf den finaleinzug...


    den stress tu ich mir nicht nochmal an...


    du hast dieses jahr so unglaublich viel geleistet und auch erreicht!
    mzee gewonnen, graffitibox live gewonnen, hier der sieger der herzen, connections bis nach österreich und norddeutschland sowie fans dazugewonnen - und allein euer youtube kanal, knapp 180.000 kanalaufrufe, fast 3,3 mio. upload-aufrufe!!!
    du bist wahrlich nich gescheitert.
    freue mich sehr auf deine runde, so wie die majorität!!! :sound:

  • Zitat

    Original von Zeuge


    du hast ja auch gegen ihn gevotet^^


    Und womit hab ich's begründet?
    Ohh kack Battleboi Spatieehhh, nervt v0lL deine Stimmöö.


    Man sieht die Punktevergabe, aber liest nichtmal die Bewertung.
    Sowas liebe ich ja.

  • Zitat

    Original von Joseen.


    Und womit hab ich's begründet?
    Ohh kack Battleboi Spatieehhh, nervt v0lL deine Stimmöö.


    Man sieht die Punktevergabe, aber liest nichtmal die Bewertung.
    Sowas liebe ich ja.


    ganz ruhig, ich wollt dich damit nicht angreifen und hab auch nicht behauptet das du zu jenigen gehörst die schlecht gevotet haben. Ja okay beim lesen meines posts hätt ich jetzt auch so drauf reagiert war vielleicht doof ausgedrückt.

  • ich habe mich schon so richtig auf die final-runde von BBB gefreut und jetzt sowas :( kann es einfach nicht nachvollziehen, egal wie gut tamos rr jetzt war, wie man bei Tamos Hr und BBB rr den Punkt an Tamo geben kann, der ja sowas von heftigst ausgekontert wurde, kann ich einfach 0 verstehen


    wie auch immer, tamo hat wohl die meisten trotz allem positiv überrascht, und wird auch wohl im Finale etwas gutes bringen, nach BBB der beste von allen 4 wie ich finde! mach was geiles junge!
    genauso wie BBB, freue mich wirklich auf deine Runde, bist zwar nicht im Finale, aber sone abschlussrunde ist doch trz geil!



    e: dass die jury eher gegen BBB eingestellt ist, konnte man ja beim battle gegen koma jack sehen. 26:21? dabei war das battle doch schon ziemlich eindeutig!

  • Tamo war meiner Meinung nach der schlechteste aller Halbfinalisten. Wäre Basti gegen Week oder 3+ geflogen hätte ich das noch verstehen können, aber gegen jemanden der von betonen redet aber monoton klingt, hmpf :wall:

  • joa, da gehen die geschmäcker wohl auseinander, ich kann weder mit 3plusss noch mit weekend etwas anfangen. humor und entertainment hin oder her, raptechnisch sind sie nur durchschnittlich finde ich, da gab es viel bessere im Turnier.
    fand dieses battle hier im halbfinale auch um einiges krasser, denke nicht, dass weekend gegen tamo da dran kommen kann


  • An deiner Stelle hätte ich den Ehrgeiz dann erst recht gewinnen zu wollen, oder einfach wie Djin aus bock mitmachen und es scheißegal sein lassen, wenn man rausfliegt.
    Aber nicht als BBB, sondern vielleicht als neuer Chara? Als Goozangbasti vielleicht? ;)


    Naja wie dem auch sei, ich glaube, es wären weniger leute auf Bastis stimme rumgeritten, wenn sie nicht wüssten, wer er wirklich ist. Das gehate hat spürbar erst seit der Smoke T Runde angefangen, wo das eben rauskam..ist aber nur ein Gefühl meinerseits und letztlich nicht prüfbar :)

  • BBB hat halt einfach keine schlechten Runden gemacht, jede Runde war extrem krass zum einem vom Video her und vom Text.


    Ich hab schon das Ergebnis gegen Koma nicht verstanden, das Video war einfach extrem krass das von Koma war gebitet, das zweite war zwar Unterhaltsam aber halt im Vergleich ziemlich müllig.
    Trotzdem hat die Jury Punkte für das Video an Koma gegeben, auch Leute von der Kern Jury. Die Promis haben jetzt für Basti gevotet, weil es richtig war. Nichts gegen Tamo.
    Aber Basti kam bei jedem Beat on point, deswegen sind manche Aussagen von wegen Tamo's flow wäre besser unhaltbar, oder klar wenn ich in meiner HR 3 mal den gleichen Flow habe ist der Flow natürlich konstant sicher ;)
    Ich bin definitiv kein BBB-Fan nur die Smoke-T Runde feier ich noch.
    Aber in einer Objektiven Jury Bewertung darf kein Wort von mir gefällt die Stimme nicht etc. kommen. Die Stimme gehört zwar dazu aber man beachte das wechseln des Flows man beachte die Punches. Somit ist es keine Frage mehr der Stimme.


    Das Ding ist das die Kern-jury mal hart gesagt bis auf ein paar Ausnahmen keinen Plan von Objektiver Bewertung hat.


    Ich sage nicht das man Tamo keinen Punkt geben hätte dürfen, aber es ist kein 0:2 oder 2:0 sondern 2:1 oder 1:2 bzw Unentschieden ein zu 0 zu geben ist auf beiden Seiten lächerlich.


    Ich finde JAW Bewertung ist auf beiden Seiten die repräsentativste sowohl bei We vs. 3+ als auch bei Tamo vs. BBB. Da sind man halt das der schon ein paar RBA Runden hinter sich hat und Ahnung hat von Objektivität.

  • Zitat

    Original von Hate1
    Ich sage nicht das man Tamo keinen Punkt geben hätte dürfen, aber es ist kein 0:2 oder 2:0 sondern 2:1 oder 1:2 bzw Unentschieden ein zu 0 zu geben ist auf beiden Seiten lächerlich.


    Ich persönlich nenne dazu mal ein Beispiel.
    Ich habe 1:1 bei Weekend - 3plussss gevotet.
    Mir haben die RR jeweils etwas besser gefallen, daher je ein Punkt dafür für jeden.
    Aber insgesamt hat mir 3plussss im Halbfinale besser gefallen, da seine RR deutlich besser und Weekend's RR nur knapp besser war. Aus meiner Sicht.
    Aber wie soll ich es anders bewerten?


    Will jetzt nicht mein 2:0 für Tamo recht fertigen,
    aber da war es ähnlich.
    Ich habe Tamo nicht haushoch vorne gesehen,
    aber wenn seine HR und seine RR auch nur leicht besser waren,
    kann man da halt nur einen Punkt je an ihn geben.
    Da kann ich keinen Punkt für Basti herzaubern, den er durchaus verdient hätte, nur damit mein Ergebnis knapper aussieht, weil beide sehr gut waren.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Naja wie dem auch sei, ich glaube, es wären weniger leute auf Bastis stimme rumgeritten, wenn sie nicht wüssten, wer er wirklich ist. Das gehate hat spürbar erst seit der Smoke T Runde angefangen, wo das eben rauskam..ist aber nur ein Gefühl meinerseits und letztlich nicht prüfbar :)



    jap, durch die smoke t runde habe ich erst gemerkt, dass das ja irgendwie gar nicht seine richtige stimme war, war dann schon nen bisschen empört, hat mich dann ja die ganze zeit verarscht, naja, die smoke t runde hat ihn dann aber aufliegen lassen, weiß ja auch jeder eig



    @joseen Basti RR war DEUTLICH (bezogen auf die anderen runden) besser als Tamos HR, unentschieden hätte ich vielleicht wegen persönlichem geschmack und dem "genervt von der Stimme von bbb sein" verstanden, aber niemals war Tamo da vorne, das kann mir keiner erzählen

  • Zitat

    Original von Tk-24



    jap, durch die smoke t runde habe ich erst gemerkt, dass das ja irgendwie gar nicht seine richtige stimme war, war dann schon nen bisschen empört, hat mich dann ja die ganze zeit verarscht, naja, die smoke t runde hat ihn dann aber aufliegen lassen, weiß ja auch jeder eig


    Es geht nicht um die Stimme, es geht um die Person hinter der Stimme. Dass die Stimme fake war, war klar, aber seit die leute wissen, dass BBB Fiksch ist, wollen sie auch, dass er als Fiksch rappt etc. kann ja auch sein, dass das gehate auch so angefangen hätte, ist halt nur ein Gefühl von mir.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn


    Es geht nicht um die Stimme, es geht um die Person hinter der Stimme. Dass die Stimme fake war, war klar, aber seit die leute wissen, dass BBB Fiksch ist, wollen sie auch, dass er als Fiksch rappt etc. kann ja auch sein, dass das gehate auch so angefangen hätte, ist halt nur ein Gefühl von mir.


    hmm weiß nicht, ich meine es war ja von anfang an klar, dass bbb ne richtige stimme hat. ich glaube nicht, dass die leute genervt waren, weil sie plötzlich wussten, dass der rapper mit der richtigen stimme "fiksch" heißt, die wollten es generell mal gerne hören wie BBB normal klingt, genauso wie ich.
    Genervt waren sie glaube ich, weil BBB nicht real ist bzw das alles ein wenig verarscht bzw sehr locker nimmt (freundlicher ausgedrückt ;)) und trotzdem mit so spielerischer Leichtigkeit hier durchgegangen ist , bis eben die jury sich dazu entschieden hat, dieser "kinderrei" ein ende zu setzen, meine meinung dazu :)

  • Ja es geht aber nicht um verdient klar, wenn man soweit ist und sich den Stress macht, für das ganze hier, hat eigentlich jeder einen Punkt verdient.
    Aber Tamo war nicht so überlegen, das Basti keinen Punkt kriegt, genauso wenig wie Basti nicht so überlegen war das Tamo keinen Punkt kriegt.



    Mindestens bei der RR von Basti hätte es einen Punkt geben müssen, weil man vergleicht ja nicht die RR's sonder HR und RR und mehr als so ziemlich alles kontern kann man nicht, was auch das Ziel seien sollte, dass hat Basti gemacht, sein Video hat das von Tamo gekontert. Das ist für mich Objektiv Bewertet, wenn man dann sagt: Ok ja RR von Tamo gefällt mir besser die HR fand ich lustiger, besser, what ever als die von Basti.
    Ergo 2 Punkte für Tamo 1 für Basti ok.


    Das gleiche natürlich andersrum. Meiner Meinung nach kann kein 2:0, 0:2 rauskommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!