VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Im Endeffekt hat sich Rappers.in damit selbst geschadet. So eine lächerliche Farce von Jury hab ich selten erlebt. Wenn ich ein Referat halte und es wirklich gut ist, dann kann mein Lehrer doch auch nicht kritisieren dass ich mir in der Arbeitsphase weniger Mühe gemacht hab oder? Wie will der das eigentlich erkennen? Absoluter Tiefpunkt. Das wird das ganze VBT überschatten und über den Gewinner wird in spätestens 3 Wochen kein Schwein mehr reden. Glückwunsch!

  • Tamo wird im Finale wieder 25 Minuten Doubletime auf irgendnen mega schnellen beat machen und Weekend wird ne Standardrunde droppen weil Tamo nicht so viel Angriffsfläche bietet wie Basti und die sich nicht persönlich kennen.
    Schade drum, werde mir das Finale vielleicht irgendwann mal angucken aber gespannt bin ich nicht wirklich drauf^^

  • man regt euch doch nicht nur über die Bewertungen auf, die gegen Basti gingen. Wenn ihr eier in der Hose habt und nicht nur enttäuschte Fanbois seid, dann beschwert euch über alle Bewertungen, die unprofessionell scheinen. Ich meine Dima z. B. hat 2:0 für basti gevotet, der Grund ist aber trotzdem nicht zwingend tragbar:
    "Insgesamt wird das hier eine Entscheidung, ob Bastis Verarschestyle den Leuten gefällt oder nicht. Da er mir gefällt, muss ich ihm wohl oder übel den Punkt geben, auch wenn Tamo hier durchaus überzeugen kann."


    oder Abaz:
    Bewertung von Abaz: (1 : 2)


    hinrunde geht an basti....flow geht super ins ohr...lustige idee in der umsetzung des videos...tamo auch gut, aber basti besser!


    ----------------------------------------------------------------


    rückrunde pari....beide lustige umsetzung....vom rap tamo stark, basti auch auch sehr stabil....gesamtbewertung geht an basti


    Sicher ist es schade das BBB raus ist, und vorallem auch WIE er rausgeflogen ist, aber deswegen einseitig nur auf den BBB "Gegenvotern" rumzuhacken ist dennoch nicht angebracht.


  • Eben, es gab auf beiden Seiten seltsame Bewertungen, aber keiner der tamo "fanbois" hat sich darüber beschwert. Basti ist genauso ein schlechter Verlierer wie seine Fans (nicht alle natürlich), zu denen ich bis vor kurzem auch noch gehörte.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys


    Eben, es gab auf beiden Seiten seltsame Bewertungen, aber keiner der tamo "fanbois" hat sich darüber beschwert. Basti ist genauso ein schlechter Verlierer wie seine Fans (nicht alle natürlich), zu denen ich bis vor kurzem auch noch gehörte.


    Warum beschwert sich kein Tamofanboi?!?!?!? Vielleicht weil er weiter ist???? Nur ne vermutung ;)


    Aber was heißt schlechter Verlierer. Wegen der Aussage "dass er gegen einen standardrapper verloren hat"?? Nach 7 Monaten dauerstress und permanenten highend Runden, sind doch solche aussagen vertretbar? VBT bleibt nunmal für jeden Rapper eine grenzerfahrung (solange er mal über 12 Runden und mehr abdrehen musste). Und nach solch einer jurybewertung kann man emotional reagieren...Und Tamo sein spruch "hab sogar mit Strafpunkten gewonnen... das würde mich an bastis Stelle ärgern" ...war ja viel viel besser

  • dass tamo sich irgendwann wehrt wenn hier nur rumgehatet wird und bbb so einen bitchmove abliefert ist mehr als logisch! würde er es nicht tun wäre ich viel mehr enttäsucht!
    die bezeichnung "standartrapper" ist wirklich relativ...weil seine stimme verstellen und wien behinderter rumposen ist nun mal wirklich auch nicht das außergewöhnlichste der welt! :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Warum beschwert sich kein Tamofanboi?!?!?!? Vielleicht weil er weiter ist???? Nur ne vermutung ;)


    Aber was heißt schlechter Verlierer. Wegen der Aussage "dass er gegen einen standardrapper verloren hat"?? Nach 7 Monaten dauerstress und permanenten highend Runden, sind doch solche aussagen vertretbar? VBT bleibt nunmal für jeden Rapper eine grenzerfahrung (solange er mal über 12 Runden und mehr abdrehen musste). Und nach solch einer jurybewertung kann man emotional reagieren...Und Tamo sein spruch "hab sogar mit Strafpunkten gewonnen... das würde mich an bastis Stelle ärgern" ...war ja viel viel besser


    Nein, das rechtfertigt nicht solche Anfeindungen gegen tamo. Soweit sollte man sich schon im Griff haben.
    Außerdem, was kann tamo für die Jurybewertungen. Basti passen sie nicht und er geht tamo an, als wäre der Schuld...
    Das ist hirnrissig, sonst gar nichts, hätte er sich über die Jury ausgelassen wärs ok, da waren ja ganz schöne Dinger dabei, aber gegen tamo?
    Er ist für mich einfach nur ein schlechter Verlierer, was ich schade finde, weil ich auch ein fan war.
    Und tamos Spruch war genauso kindisch und unüberlegt, mach ich mir gar nichts vor.

  • Ich denke Erkan_alles geht es darum, dass es für ihn zwar Legitim ist das tamo gewonnen hat, aber eben nicht mit der Unzureichenden und Teilweise dann doch inkompetenten Jury Bewertung.


    Obwohl ich von Basti nur wirklich das gegen Smoke-T feiern konnte hätte ich's, allein schon wegen der Qualität des Finales, gerne gehabt, wenn Basti weiter gekommen wäre.


    Ich fand zwar die Rückrunde von tamo extrem geil und auch die Idee mit dem MIW, aber ich denke Tamo gegen Weekend, wird halt einfach behindert werden.
    Ich glaube es wäre einfach geil gewesen wenn Basti Weekends arroganten Style in Stückchen schneidet was er aufjedenfall gekonnt hätte. Bei Tamo frag ich mich das noch. No Front unso

  • Zitat

    Original von Hate1
    Ich denke Erkan_alles geht es darum, dass es für ihn zwar Legitim ist das tamo gewonnen hat, aber eben nicht mit der Unzureichenden und Teilweise dann doch inkompetenten Jury Bewertung.


    Danke dafür... Ich fand die Tamo runden ja sogar ziemlich gut! Empfand ihn zwar nicht als besten Gegner von Basti, aber durchaus gelungen.
    Bloß die Art und Weise wie hier entschieden worden ist, lässt das ganze so blöd aussehen..

  • Zitat

    Original von Hate1
    Ich denke Erkan_alles geht es darum, dass es für ihn zwar Legitim ist das tamo gewonnen hat, aber eben nicht mit der Unzureichenden und Teilweise dann doch inkompetenten Jury Bewertung.


    Obwohl ich von Basti nur wirklich das gegen Smoke-T feiern konnte hätte ich's, allein schon wegen der Qualität des Finales, gerne gehabt, wenn Basti weiter gekommen wäre.


    Ich fand zwar die Rückrunde von tamo extrem geil und auch die Idee mit dem MIW, aber ich denke Tamo gegen Weekend, wird halt einfach behindert werden.
    Ich glaube es wäre einfach geil gewesen wenn Basti Weekends arroganten Style in Stückchen schneidet was er aufjedenfall gekonnt hätte. Bei Tamo frag ich mich das noch. No Front unso


    Durchaus, aber Basti gegen tamo weiterlassen, weil man sich ein spannenderes Finale oder was auch immer erhofft wäre unter aller Sau.
    Keine Ahnung ob tamo weekends arroganten Style " in Stückchen schneidet", darf aber auf keinen Fall in irgendeiner Form in die Bewertung miteinfließen, und das ist auch gut so.

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage
    ach den vernasch ich auch mit Strafpunkten :pat:


    und so war es auch :D Hast BBB sogar mit Strafpunkten locker weggehauen.

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    dass tamo sich irgendwann wehrt wenn hier nur rumgehatet wird und bbb so einen bitchmove abliefert ist mehr als logisch! würde er es nicht tun wäre ich viel mehr enttäsucht!
    die bezeichnung "standartrapper" ist wirklich relativ...weil seine stimme verstellen und wien behinderter rumposen ist nun mal wirklich auch nicht das außergewöhnlichste der welt! :rolleyes:


    Word

  • Zitat

    Original von erotikmesse


    hehehe, sehr gut.
    also pollution, deine affigen aussagen sind weitaus schlimmer als die juryvotes. frauenjokes hohoohoho
    ja, die stimme ist nicht gepitcht, das weiß ich nun auch, nur ändert es halt eben nichts an der tatsache, dass mir diese stimmlage kein bisschen zusagt und ich sie, wie gesagt, auf dauer nervig finde.
    deal with it


    du brauchst dich doch bei deinem namen, avatar und deinen votes nich wundern, wenn solche - durchaus kreativen und witzigen - spitzen gegen deine person kommen?!!
    gepitchte stimme, kinderkanal, dj ötzi - wer frontet oder anders, wer wind sät, wird....

  • hallo ich will mich auch nochmal zu wort melden...



    erstmal...ich hab meinen text für battle um platz 3 fertig und bin jetzt wieder etwas ruhiger...


    Tamo: sorry nochmal für meinen hate gegen dich in dem offiziellen finalfred...


    du hast schon zwei hörbar saubere runden hier gebracht...der rest is echt geschmackssache...


    die leute die meinen ich hätte jetzt schon meine normale stimme rausholen müssen um ne reelle chance zu haben:


    keine schlechte idee aber es war so von anfang an geplant das im finale durchzuziehen weils da einfach den besten effekt hat...is schön dass manche denken ich müsse es jetzt machen...aber ich mach das hier nach meinem plan und wenn da gewisse leute halt vielleicht aus enttäuschung über meine marschroute gegen mich gweählt haben dann hab ichs halt mit meinem plan hinsichtlich der öffentlichen meinung verbockt...


    ich finde trotzdem dass sich meine runden sehen lassen können...sowie meine noch kommende runde...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!