VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von -RasH-

    wie ich auch geschrieben hab im vote hät basti als fiksch gerappt hätte tamo keine chance


    ah. und da marteria besser rappt als marsimoto wäre es cooler, wenn marten in zukunft alle marsimotoalben als marteria aufnehmen würde. dolle argumentation.

  • Zitat

    Original von malla
    fiksch = BBB ohne "nervige Stimme die man sich nicht geben kann"


    hab nur was unter "Ficksch" (MOTek) gefunden... deeperes zeugs, gefällt auf jeden... meiner Meinung nach weder besser noch schlechter als Basti... ist halt anders

  • völlig unverständlich wie man dieses battle nur von sabbernden primaten wie -RasH-, erotikmesse, herr merkt und ShiZoGenie bewerten lassen kann.


    zu rash habe ich bereits einiges gesagt. in jedem thread manifestiert sich sein ressentiment gegenüber BBB. so sagte er einst, dass er sich wünsche, dass basti fliegt etc. seine einzige intention war es, ihn aus dem turnier zu schmeißen. ich vermute einfach mal, dass rash ein texanischer fernfahrer ist, der gerne ranziges und halb gegorenes schweinemett in eine thermoskanne stopft und es anschließend erwärmt, um sich daran koital zu ergötzen.




    kommen wir nun zu erotikmesse:


    Zitat

    Zur Audio muss ich sagen, um ehrlich zu sein, will mir der erste Part von dir nicht wirklich zusagen, diese Fusion deiner gepitchten Stimme mit dem Beat. Ich mein, das ist doch eher was für den Kinderkanal. Fehlt nur noch die Tanzchoreographie, dann hat es was von Dj Ötzi. Also ich bin jetzt keine Verfechterin des traditionellen Battleraps, aber das ist mir dann doch zu viel des Guten. Auf Dauer nervig wie Klingeltonwerbung.


    gepitchte stimme? jeder kinngehänge tragender, schafsrosetten ausschlabbernder soloflötist weiß, dass bastis stimme nicht gepitcht ist. man sollte sich an dem juroren "Rockstah" ein beispiel nehmen. er bringt es ziemlich genau auf den punkt.
    erotikmesse sollte sich lieber den fundamentalen aufgaben einer frau widmen, nämlich für den nachschub von bier und schnittchen sorgen, wenn männer einen disput führen. ich kann verstehen, dass frauen unter gewissen umständen (siehe periode, wechseljahre, schwangerschaft, wöchentlicher schuhkauf) solch einen tinnef wie erotikmesse verzapfen. aber dann sollte sie ihre hirngespinnste für sich behalten und stattdessen lieber die wohnung saugen.




    den vogel schießt aber herr merkt ab:


    Zitat

    In der zweiten Runde legt Battleboi Basti mit gewohnt anstrengendem Organ vor und begeht dabei direkt zwei grobe inhaltliche Schnitzer, die mich die Runde letztlich für Tamo-Flage werten lassen. Erstens erschließt es sich mir nicht wirklich, warum man überhaupt Witze über Schwarze machen sollte und der Verzicht darauf extra erwähnt werden sollte, zweitens war die Samuel Koch-Zeile dann doch etwas überflüssig.


    ich weiß nicht, ob ihr betreuer davon weiß, dass sie solch einen hirnverbrannten bockmist als juror schreiben. in der gummizelle sind ihre bewertungen besser aufgehoben als auf rappers.in. sie sollten in der morgigen sitzung ihren therapeuten fragen, warum man überhaupt witze über schwarze machen sollte, sie krummbeiniger, seine plazenta im gesicht herum tragender taiwanischer fötenesser.




    als letztes bleibt noch shizogenie über. dieser knabenbusiger, tier lutzender heuerling aus der gemischten heilsarmee war es doch, der die nicht fertige rückrunde von basti (gegen koma) hochgeladen hat?!


    Zitat

    Original von ShiZoGenie
    mein post wurde gelöscht :( fies


    Zitat

    Regt euch ab, ich bin auch kein Zauberer, im Endeffekt bringst du sowas ins Rollen.


    Zitat

    Original von Up
    aufgrund der extremen Uneinsichtigkeit, dass es nunmal scheiße (und auch illegal) ist, hat shizo jetzt erstmal ne Sperre.


    Zitat

    kein ding juckt mich eh nicht, war mir eh schon klar



    wieso darf dieser hautschuppen schleudernder, wirbelloser talg- und schweißdrüsenapparat weiterhin in der jury sein? viel infamer ist die tatsache, dass er auch noch dieses battle bewerten durfte!


    summa summarum kann man sagen, dass basti unverdient verloren hat und nur aufgrund von hirnamputieren pimmelfetischisten nicht ins finale einziehen durfte.


    SCHIEBUNG!

  • nunja, vertretbare entscheidung! schade um basti, aber saubre leistung Tamo! hoffe auch das tamo weekend gibt... andererseits kann weekend auch für mich gewinnen, dann macht er nächstes jahr bestimmt nich mehr mit... :king: finale is aba bisschen uninteressant, find beide styles nich so gut... allgemein der tunierverlauf war komisch... aber nunja, was will man machen :motz:

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    nachdem ich seine real-stimme gehört habe kann ich noch weniger nachvollziehen dass er seine stimme verstellt hat...


    1. Weils mehr aufsehen erregt und was anderes ist??? siehste doch, wie der gehyped wird. und das nicht grundlos!
    2. Weils verdammt cool ist :cool:

  • Zitat

    Original von Burnin'Pyro


    1. Weils mehr aufsehen erregt und was anderes ist??? siehste doch, wie der gehyped wird. und das nicht grundlos!
    2. Weils verdammt cool ist :cool:


    ich persöhnlich bin aus dem alter raus wo ich solche sachen "cool" gefunden habe
    ich setze mehr auf realness und musik-feeling..deshalb kann ich das nicht nachvollziehen

  • Zitat

    Original von Pollution
    kommen wir nun zu erotikmesse:



    gepitchte stimme? jeder kinngehänge tragender, schafsrosetten ausschlabbernder soloflötist weiß, dass bastis stimme nicht gepitcht ist. man sollte sich an dem juroren "Rockstah" ein beispiel nehmen. er bringt es ziemlich genau auf den punkt.
    erotikmesse sollte sich lieber den fundamentalen aufgaben einer frau widmen, nämlich für den nachschub von bier und schnittchen sorgen, wenn männer einen disput führen. ich kann verstehen, dass frauen unter gewissen umständen (siehe periode, wechseljahre, schwangerschaft, wöchentlicher schuhkauf) solch einen tinnef wie erotikmesse verzapfen. aber dann sollte sie ihre hirngespinnste für sich behalten und stattdessen lieber die wohnung saugen.

    boah, junge bist du irgendwie debil oder so? es gibt auch menschen, die sich grade nich dafür interessieren was dein großer held so mit seinen stimmen macht und wie er die bearbeitet oder eben nicht. und ob sie nun verstellt ist oder gepitscht ändert nichts an der tatsache, dass der künster genau weiß, dass er sich damit scheiße anhört für einige zuhörer. ich gaub es hackt

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    ich persöhnlich bin aus dem alter raus wo ich solche sachen "cool" gefunden habe
    ich setze mehr auf realness und musik-feeling..deshalb kann ich das nicht nachvollziehen


    Aus dem Alter raus, hm?
    Ich hab Produzenten, die schon über 50 sind, mal spaßeshalber Videos von Basti gezeigt. Auch die mögen ihn aufgrund genau dieser Kreativität, "Alter" gibts da nicht und halte ich auch nicht für ein Argument...
    und das unter "Kindereien" abzustempeln find ich ziemlich oberflächlich.
    Du kannst ihm den Ideenreichtum nicht absprechen (was du sicher auch nicht tust), genau das genießen so viele (mir inbegriffen) am Battleboi, der bringt nen frischen Wind!
    Hoffe sehr auf ne Runde von ihm.


    Edith merkt an, dass ich sowohl JT als auch BBB feier! :o

  • Zitat

    Original von Stinkefinger

    boah, junge bist du irgendwie debil oder so? es gibt auch menschen, die sich grade nich dafür interessieren was dein großer held so mit seinen stimmen macht und wie er die bearbeitet oder eben nicht. und ob sie nun verstellt ist oder gepitscht ändert nichts an der tatsache, dass der künster genau weiß, dass er sich damit scheiße anhört für einige zuhörer. ich gaub es hackt


    hehehe, sehr gut.
    also pollution, deine affigen aussagen sind weitaus schlimmer als die juryvotes. frauenjokes hohoohoho
    ja, die stimme ist nicht gepitcht, das weiß ich nun auch, nur ändert es halt eben nichts an der tatsache, dass mir diese stimmlage kein bisschen zusagt und ich sie, wie gesagt, auf dauer nervig finde.
    deal with it

  • Zitat

    Original von erotikmesse


    also pollution, deine affigen aussagen sind weitaus schlimmer als die juryvotes


    aber nicht als ALLE Juryvotes... also wenn ich mir manche Posts und Bewertungen von Rash angucke denke ich mir, er ist ein Comedian à la:


    1. Serdar Somuncu
    Er macht schamlose Witze aufkosten anderer und schert sich nicht um die Reaktionen. Nein, er provoziert sie sogar und unterhält das Publikum mit unverschämten Aussagen. :)


    2. Mario Barth
    Scheint viel scheiße im Alltag zu erleben, selber nicht mehr mit seinen Problemen klar zu kommen... und dies lässt er an der breiten Masse aus. :)


    3. Cindy aus Marzahn (Optik bleibt außen vor)
    Eingebildet und Dumm funktioniert als Image, polarisiert und belustigt das Publikum. :)


    Edit: ist natürlich alles hauptsächlich auf die Bewertungen bezogen :)
    So, morgen Arbeiten, tschüss Internet <3


  • hast du meinen beitrag überhaupts durchgelesen? da steht : ich persöhnlich bin aus dem alter raus!
    ich fand früher sowas auch ganz "cool" mittlerweile stehe ich auf realen-rap!
    und richtig...ich hab nie gesagt dass er unkreativ ist! das ist er wahrlich nicht!
    aber wieso ist das nicht "kindisch"? von musikalischer reife kann man da ja nicht sprechen! und ich red jetzt nur von seiner show...nicht von den texten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!