VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Die Langweiligen voten für den langweiligen.


    Viele Leute sind durch BBB erst auf das bekackte VBT aufmerksam geworden.
    Die ganzen standard Rapper und Gangsta Scheiß will doch keiner mehr hören ausser ein paar Kiddis.


    Jetzt ist das VBT langweilig...

  • Zitat

    Original von natolin


    meine güte du verstehst es imemr noch nicht oder? guck dir die bewertungen der promi jury an.


    und? das heißt die haben mehr ahnung? hier sind auch leute die sich tat täglich mit rap befassen! nur weil die nicht fame sind haben sie nicht weniger ahnung!
    und rap ist musik! und das wird immer nen teil mit eigenen geschmack zu tun haben!
    so ist das nunmal! da kannst du nichts gegen machen! kriech bbb in den arsch..tröste ihn und reg dich jahrelang auf...aber es war dennoch ne faire gute entscheidung!

  • Zitat

    Original von 2good4u
    Die Langweiligen voten für den langweiligen.


    Viele Leute sind durch BBB erst auf das bekackte VBT aufmerksam geworden.
    Die ganzen standard Rapper und Gangsta Scheiß will doch keiner mehr hören ausser ein paar Kiddis.


    Jetzt ist das VBT langweilig...


    word!

  • Ich pers. war für Basti.


    Man muss aber sagen das die Jury-Bewertungen immer subjektiv sind!
    Wenn man den Style von Basti halt nicht mag, votet man für ihn nicht, ebenso würde niemand für Tamo voten wenn er nich auf seinen "monotonen" Style steht...


    Kann die ganzen Leute die "unverdient" schreien nich verstehen.....jeder der im Halbfinale landet ist verdient da, wer ins Finale einrückt erst Recht!

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    und? das heißt die haben mehr ahnung? hier sind auch leute die sich tat täglich mit rap befassen! nur weil die nicht fame sind haben sie nicht weniger ahnung!
    und rap ist musik! und das wird immer nen teil mit eigenen geschmack zu tun haben!
    so ist das nunmal! da kannst du nichts gegen machen! kriech bbb in den arsch..tröste ihn und reg dich jahrelang auf...aber es war dennoch ne faire gute entscheidung!


    leute wie jaw oder liquit walker zb. haben ja wohl mehr ahnung von rap als irgendwleche forenopfer die im leben noch nie ne line geschrieben haben ...
    deren bewertungen sind deshalb im gegensatz zu den meisten anderen beurteilungen auch rein OBJEKTIV !! etwas was den meisten nicht rappern gar nicht möglich ist da sie überhaupt nicht wissen welche arbeit es macht texte zu schreiben videos zu drehen die stimme zu halten gut sauber und deutlich im flow zum takt zu rappen usw und viele der juroren haben diese sachen auch nicht bewertet wie auch sie achten ja anscheinend gar nicht drauf ...


    keiner spricht nichtrappern die kompetenz ab über rap urteilen zu können das wäre blödsinn um was es den meisten hier geht ist einfach die tatsache das die meisten der jury zwischen subjektiver meinung und objektiver beurteilung aufgrund fachlischer kenntnisse nicht unterscheiden können .
    eine bewertung MUSS objektiv sein ansonsten ist sie u.a. regelwidrig !
    im regelwerk steht :


    3.6. Jeder Juror bekommt per Zufallsprinzip Battles zugeteilt, die er nach bestem Gewissen bewerten soll. Ist eine faire Bewertung aufgrund von Vorbehalten nicht möglich, so darf das betroffene Battle nicht bewertet werden.


    und genau diese vorbehalte sind bei den meisten juroren gegeben !!


    die bewertungen die offensichtlich subjekter natur sind nach dieser regel ungültig und sollten eigentlich von rasppers.in seite nicht gewertet werden alles andere wäre lächerlich und nicht fair !

  • Zitat

    Original von 2good4u
    Viele Leute sind durch BBB erst auf das bekackte VBT aufmerksam geworden.
    Die ganzen standard Rapper und Gangsta Scheiß will doch keiner mehr hören ausser ein paar Kiddis.


    das stimmt allerdings - das letztjährige halbfinale hat bis heute lediglich 71.506 klicks, hier sinds jetzt schon, da es erst kurz aus ist mehr als doppelt so viel 147.526. :)

  • Zitat

    Original von dissidentin


    das stimmt allerdings - das letztjährige halbfinale hat bis heute lediglich 71.506 klicks, hier sinds jetzt schon, da es erst kurz aus ist mehr als doppelt so viel 147.526. :)


    Schau dir doch mal die views von 2009 an, da sinds noch weniger. Das vbt wird einfach immer bekannter und jedes Jahr steigen die views an. BBB trägt sicher dazu bei, aber er ist nicht der alleinige Grund.

  • ich fand tamo besser in dem battle^^
    bbb ist wirklich ziemlich gut und ich fand auch alle runden von bbb besser als von jedem anderen (meistens zumindest xD)
    aber in der rr war tamo meiner meinung nach so viel besser
    fand auch das 3plus besser war als WE aber was solls xDDD

  • Zitat

    Original von Intensiv_
    dann hätte ja basti nie ne chance gegen djin, oder wie seh ich das?!..
    denn djin hat geot raus gehauen, geot ti-jey, ti-jey tamo, und tamo basti..?!?!?! O.o


    man bleibt ja auch immer auf einem level, und entwickelt sich nicht weiter -.-


    und Tamo ist letztes jahr zu unrecht gegen T-Jey raus.


    Zitat

    Original von J.P Moodeys Schau dir doch mal die views von 2009 an, da sinds noch weniger. Das vbt wird einfach immer bekannter und jedes Jahr steigen die views an. BBB trägt sicher dazu bei, aber er ist nicht der alleinige Grund.


    dafür wirds aber nicht besser... wenn man sich die kaliber von 2009 mal ansieht... oder das Finale 2008 war eh das beste, da wird nichts mehr dran tippen können.


  • Tamo zu Unrecht gegen t-jey raus? Find ich nicht, aber unsere subjektiven Bewertungen sind auch irrelevant.
    Hab auch nicht geschrieben, das vbt würde irgendwie an Qualität verlieren oder hinzugewinnen. Das soll jeder schön mit sich selber ausmachen.
    Fakt ist, das es jedes Jahr an klicks hinzugewinnt.

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    und? das heißt die haben mehr ahnung? hier sind auch leute die sich tat täglich mit rap befassen! nur weil die nicht fame sind haben sie nicht weniger ahnung!
    und rap ist musik! und das wird immer nen teil mit eigenen geschmack zu tun haben!
    so ist das nunmal! da kannst du nichts gegen machen! kriech bbb in den arsch..tröste ihn und reg dich jahrelang auf...aber es war dennoch ne faire gute entscheidung!


    meien güte die tamo fanbois sind ja noch lächerlicher als alle andern. die promi jury befasst sich seit mehren jahren täglich mit rap. ist nunmal so. und klar beschäftigen sich die leute hier täglich mit rap. sieht man ja an den bewertungen wie "stimme nervt".
    lächerlicher als du kann man gar nicht sein. kriegst du geld von tamo das du bei jeder gelegenheit einen behinderten post loslässt?

  • Zitat

    Original von natolin


    meien güte die tamo fanbois sind ja noch lächerlicher als alle andern. die promi jury befasst sich seit mehren jahren täglich mit rap. ist nunmal so. und klar beschäftigen sich die leute hier täglich mit rap. sieht man ja an den bewertungen wie "stimme nervt".
    lächerlicher als du kann man gar nicht sein. kriegst du geld von tamo das du bei jeder gelegenheit einen behinderten post loslässt?


    dir is aber klar dass liquid und jotta nicht die gesamte promi jury ausgemacht haben? und zu deiner erinnerung waren dort genauso magere bewertungen dabei!
    JEDER einzelne aus der jury..sei es jetzt die "normalos" oder die "promis"
    haebn ihre eigene meinung/eigenen geschmack! das ist fakt! und dass es sich um musik handelt ist auch fakt! und musik hängt von geschmack ab! klar auch technik etc ...aber dies is wohl ein punkt den man tamo hier wahrlich nicht streitig machen kann!
    und leuten hier vorzuwerden sie haben keine ahnung von rap ist einfach lächerlich!
    nur weil ein artist fame ist und der andere nicht hat das mit erfahrung nichts zu tun! aber das zeigt eh nur euer beschränktes denken!
    ach und tamo hats sicher nicht nötig mir irgendwas zu zahlen oder sonst was..der kennt mich nicht mal...aber ich äußere meine meinung! und dass ich seit der quali tamo-fan bin ist nunmal so! ...mein geschmack!

  • Zitat

    Original von Spiketwo
    hier spricht Satan!


    Ihr Hurensöhne jeder einzelne von euch der sich Jury schimpft und der ganze rest der rappers.in/vbt community nehmt Bastis eier samt schwanz in den mund und sagt DANKE! vbt hat sogut wie kein schwein gekannt.. durch ihn habt ihr rattenkinder mehr als ne menge zuseher bekommen! respektiert sein Werk!
    möge der KKK Tamo-flage hinrichten!


    Schau ORF und halt die Fresse

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!