VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti


  • Muss man sich zu deinen bescheuerten posts überhaupt noch äussern?
    Ich glaube nicht.


    PS: benutz mal Kommas, das hilft.

  • Zitat

    Original von EasyGoing


    du redest zwar über Leute die nicht mit Kritik umgehen können, aber was genau machst du da dann bitte. Oder ist das eine Satire....ah ich verstehe. DU Verarschst die anderen in dem du das tust was sie tun....originell. DIe fühlen sich angegriffen indem jemand ihren Liebling kritisiert und das wirst du nicht ändern. DU Kritisierst das sie mit Kritik an ihrem Liebling nicht umgehen können und ich kritisiere das du eig nicht besser bist. SO ist das Leben.
    Und nachm Mainstream zu gehn ist vllt für manche eine Option, aber ich denke als Basti damit angefangen hat war sein Ziel nicht unbedingt die breite Masse. Selbst wenn, wie stellst du dir das vor. Hier im Forum gibts fanbois und hater. Soll sich Basti jetzt von den Hatern erzählen lassen was er besser machen kann oO


    nein ich wollte darauf hinaus dass trotz allem das ganze fair sein sollte! im vbt hat keiner irgendwas geschenkt bekommen! tamo hat genauso hart...wenn nicht härter für die ganze scheiße gearbeitet...ansonten hätte er nicht so eine rr rausgehauen!
    warum nur hater? ich glaub in diesem thread gibts über 100 kommentare die den gleichen inhalt haben wie : ich find bbb hat ne geile technik...krasser rappper..aber er nervt...und das sollte man als künstler der gewinnen will schon ernst nehmen...
    denn hätte er in sagen wir jeder 4.ten runde einfach mal mit normaler stimme gerappt wäre 1. das ganze spannender gewesen 2. angenehmer...und 3. DA hätte man dann wirklich sagen können er war am abwechslungsreichsten....so sehe ich das alles nur als armseelig und peinlich...wenn man erst schreibt : votet gegen mich..ich kann gut damit leben zu verlieren...
    <-- weil er selbst gemerkt hat wie gut tamo hier war
    aber dann so rumzuheulen? omg!

  • Geil so eine spastihafte Jury habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
    1. Das heißt nicht umsonst VIDEO BATTEL TURNIER, klar man bewertet auch den Text, aber das VIDEO hat vorrang d.h 3Plusss müsste mit Sicherheit weiter
    2. Wen die Juryi schon den Bewertungsschwerpunkt auf den Text, Konter(RR) ect. legt dan müssten das auch leute ausüben die Ahnung von Rap haben und die meisten Jurymitglieder hat keine, es sind bestimmt 15-Jährige "Pubatärende-Internetkinder"
    3. Die Jury müsste zu allen Teilnehmern Neutral sein und in den meisten Fällen ist sie das nicht, dan hat jedes Jurymitglied seinene Liebling den sie jedes mal mit sinnlosen Argumenten zurechtfertigt. Z.B. Weekend, dan haben manche Jurymitglieder kein anderes Argument als jedes mal zu meinen:"ja sehr doper style" obwohl der "Dope Style" in dieser Runde nicht vorhanden war.
    => Fazit: Die meisten Jurymitglieder sind inkopetent und intellektuell nicht grad die hellsten. Manche Juroroen spielen sich sogar so auf, dass sie einen Oscar bekommen müssten für ihren Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
    Es wäre sogar vlt gerecht das Tamo-Flagge weiterkommt, da er eine sehr starke RR gezaubert hat aber Weekend vs 3 Plussss ist der totale rotz wie kan jemand weiter kommen der einfach Zeug labbert wo fast niemand von uns wissen kan obs stimmt, wie 3 Pluss schon sagte Realtalk ist langweilig aber nein, die Juroren glauben alles was ihr Liebling den vorgaugelt^^
    Also haut rein ihr Helden des VBT ;)

  • glückwunsch tamo.
    schade für basti .der echt ein guter rapper ist, aber ich kann schon verstehen, dass die stimme in die bewertung mit einbezogen wird. ist halt kein textbattle, ne. abgesehen davon geht auch das uservoting an tamo 8o.


    und ohne basti, der echt nichts dafür kann, etwas böses zu wollen. es hat mir unglaublich den morgen versüßt zu lesen wie diese ganzen unnützen groupies hier rumheulen und sich aufregen. einfach herrlich. bitte mehr davon, denn mal im ernst: ich glaube die jury bestand nur aus tamos familie und engsten freunden und nur die promis, die wirklich objektiv sind und sich alle runden oft und intensiv angehört haben sind die wahren kompetenten juroren. das user voting war ziemlich sicher auch 999:1 für bbb, wobei die eine stimme für tamo von ihm selbst kam. ein mit tamo befreundeter hacker hat das im nachhinein aber manipuliert und so kommt es, dass der uservote genau so inkompentent und dumm ist wie die juryentscheidung

  • Zitat

    Original von Jacky One
    Geil so eine spastihafte Jury habe ich schon lange nicht mehr gesehen,
    1. Das heißt nicht umsonst VIDEO BATTEL TURNIER, klar man bewertet auch den Text, aber das VIDEO hat vorrang d.h 3Plusss müsste mit Sicherheit weiter


    Falsch, Audio zählt 2/3, daran hält sich die Jury, was hat das ausserdem hier bei Basti/Tamo zu suchen?

    Zitat

    Original von Jacky One
    2. Wen die Juryi schon den Bewertungsschwerpunkt auf den Text, Konter(RR) ect. legt dan müssten das auch leute ausüben die Ahnung von Rap haben und die meisten Jurymitglieder hat keine, es sind bestimmt 15-Jährige "Pubatärende-Internetkinder"


    Du wirkst auf mich grad auich nicht deutlich älter...und der Großteil der Juroren hat schon genug ahnung.

    Zitat

    Original von Jacky One
    3. Die Jury müsste zu allen Teilnehmern Neutral sein und in den meisten Fällen ist sie das nicht, dan hat jedes Jurymitglied seinene Liebling den sie jedes mal mit sinnlosen Argumenten zurechtfertigt. Z.B. Weekend, dan haben manche Jurymitglieder kein anderes Argument als jedes mal zu meinen:"ja sehr doper style" obwohl der "Dope Style" in dieser Runde nicht vorhanden war.


    Stimme ich noch am ehesten zu, dann auf der anderen Seite..nö


    Zitat

    Original von Jacky One
    => Fazit: Die meisten Jurymitglieder sind inkopetent und intellektuell nicht grad die hellsten. Manche Juroroen spielen sich sogar so auf, dass sie einen Oscar bekommen müssten für ihren Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom.
    Es wäre sogar vlt gerecht das Tamo-Flagge weiterkommt, da er eine sehr starke RR gezaubert hat aber Weekend vs 3 Plussss ist der totale rotz wie kan jemand weiter kommen der einfach Zeug labbert wo fast niemand von uns wissen kan obs stimmt, wie 3 Pluss schon sagte Realtalk ist langweilig aber nein, die Juroren glauben alles was ihr Liebling den vorgaugelt^^
    Also haut rein ihr Helden des VBT ;)


    lol, es geht nicht darum obs stimmt, das ist doch scheißegal, es puncht und es kommt glaubhaft rüber. Weekend war in dem Battle einfach > 3Plussss, auch wenns eig deutlich knapper hätte sein müssen...and again..was hat das nun in diesem Thread verloren?


  • mehr von sowas


  • :D oh man bist du scheiße

  • Zitat

    Original von roman2


    mehr von sowas


    Ok Tamo is voll whack und bbb hätte den sieg verdient auch wenn er keine runde gebracht hätte.
    und was will dieser Wiegand im Finale der hat doch die ganze inkompetetnte und überaus schwule jury gekauft.

  • Haha so schneidet man sich ins eigene Fleisch..... ich mein Tamo oder Basti hin oder her... die Juroren haben manche Dinge einfach falsch bewertet und dann kann hier auch diesmal niemand sagen das das nur ne Subjektive Meinung ist. Es ist nunmal Fakt das sie ein paar Kritikpunte hatten die nicht in die Bewertung einfließen sollten.
    Und das wäre auch Fakt wenn Basti gewonnen hätte PUNKT!

  • An die Leute, die hier meinen, gleich das ganze vbt und rappers.in schlecht reden zu müssen. Also eins Vorweg...
    OHNE das ganze hier, wärt ihr gar nich erst in den Genuss der tracks der ganzen Teilnehmer gekommen. Vergesst nicht, wem ihr es überhaupt zu verdanken habt, dass ihr euch auf jede neue Basti Runde einen runterholen könnt.
    Mit den Jury Entscheidungen müsst ihr euch eben anfreunden. Sind halt auch nur Menschen, die die battles hier bewerten. Niemand zwingt euch dazu, gleicher Meinung zu sein. Und eigentlich, ist es ja ohnehin egal wer gewinnt. Verdient, hat es eig. jeder, der so weit gekommen ist. Natürlich gabs da noch viele andere Kandidaten, von denen wir uns leider schon viel zu früh verabschieden mussten, die den Finaleinzug genauso verdient hätten. Über die redet aber eh fast keiner mehr.
    Früher oder später muss man sich halt mit den Entscheidungen der Jury abfinden.
    Und jetzt hört gefällgst damit auf, die threads mit eurem Dreck zu fluten und zeigt mal n bisschen Respekt and die Mitwirkenden des vbts....


    tl;dr: Ihr seid schwul und ziemlich behindert :kaputt:



  • vielleicht hat sich das voting ja extra für halloween als schlechter witz verkleidet ???
    anders kann ich mir die toymässige entscheidung einen standard rapper weiterzuwählen wie es ihn in jeder cypher gibt auch nicht erklären ...
    dass die meisten der juroren null plan von rap haben sieht man aleine daran wenn man die promi-juroren votings mit denen der rappers.in dilletanten vergleicht ... von den promis war jeder ausser herr merkt für bbb ...
    gute nacht rappers.in !!!

  • Zitat

    Original von natolin
    ich find die bewertungen auch nicht gut aber trotzdem glückwunsch.
    wollen wir mal hoffen das basti sich nicht schleifen lässt sondern am ball bleibt damit man sich von ihm auch mal ein album kaufen kann.



    kannste doch jetzt auch schon ???

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    An die Leute, die hier meinen, gleich das ganze vbt und rappers.in schlecht reden zu müssen. Also eins Vorweg...
    OHNE das ganze hier, wärt ihr gar nich erst in den Genuss der tracks der ganzen Teilnehmer gekommen. Vergesst nicht, wem ihr es überhaupt zu verdanken habt, dass ihr euch auf jede neue Basti Runde einen runterholen könnt.


    Und ohne den Pc, den deine Mami dir gekauft hat, könntest du auch nicht hier rumposten


    [/quote] Und jetzt hört gefällgst damit auf, die threads mit eurem Dreck zu fluten und zeigt mal n bisschen Respekt and die Mitwirkenden des vbts....[/quote]


    Respekt kriegt nur jemand wer Respekt verdient und die verdienen, aufgrund ihres handelns, KEINEN.

  • Glückwuschn and Weekend und Tamo!!
    ich war eigentlich für Weekend und BBB im finale aber naja. Was mit aufgefallen ist sind die teilweise abwegigen begründungen der Juroren (sicherlich ist das nicht die mehrheit! an der stelle lob an die jury).


    da musste ich persönlich den kopf schütteln:


    In der zweiten Runde legt Battleboi Basti mit gewohnt anstrengendem Organ vor und begeht dabei direkt zwei grobe inhaltliche Schnitzer, die mich die Runde letztlich für Tamo-Flage werten lassen. Erstens erschließt es sich mir nicht wirklich, warum man überhaupt Witze über Schwarze machen sollte und der Verzicht darauf extra erwähnt werden sollte, zweitens war die Samuel Koch-Zeile dann doch etwas überflüssig. Weiterhin gefällt mir Tamo-Flage auf dem Reggae-Beat deutlich besser als Battleboi Basti. Damit geht Runde 2 an Tamo-Flage.


    ich meine, es ist vertretbar die Punkte Tamo zu geben, klar! Aber die argumentation die ich hervorgehoben hab geht mir einfach nicht in den kopf...
    und davon gibtsn paar bewertungen...


    naja. ich freu mich auf die runden:)

  • wisst ihr, einige dinge muss man hinnehmen...


    ich damals als jungspund zu meinen typer-zeiten habe einige bewertungen auch nich ganz verstehen können, habe teilweise rumgehatet...gegen den großen holi damals, kolles ghostwriter, hatte ich sogar den gedanken, eigentlich in dem battle der bessere gewesen zu sein, doch heute, mit 2 jahren abstand, habe ich eingesehen, holi is der ungekrönte king und mir welten voraus (r.i.p an dieser stelle)...jaja, die einsicht kommt noch, jungs...


    das waren noch zeiten...


    pipapo, letzlich hat tamo den kontervorteil besser genutzt als bbb, der über das turnier hinweg mega runden brachte, hier aber einen knick in seiner rr aufweist...hier iwo im thread is 'n fußballvergleich dazu...da hieß es: du kannst ne ganze wm bis zum halbfinale 5:0 gewinnen, sobald du im finale 1:0 verlierst, bringt das auch nichts mehr...holla an den typen...holla atcha boys

  • Zitat

    Original von dissidentin
    schade, dass basti raus ist.


    weil es v.a. auch wegen stimmen war, die nicht für tamo, sondern gegen basti stimmten.


    wäre basti wirklich schlechter gewesen, wär ja alles auch in ordnung so wie es ist, aber so lascht das halt einfach nur noch an.


    korrekter post.
    klingt schon nach ironie des lebens, wenn man betrachtet, dass juroren "gegen BBB stimmten"...


    @alle tamo-freunde:
    dass bbb´s fans abkotzen is doch verständlich. das ging den fans anderer künstler nich anders, wenn deren favorit raus war.
    aber zu schreiben, dass "BBB endlich raus is, der spasti, mir ging seine stimme aufn sack usw." - dann wundert euch nich, dass es aus den wald auch hinausschallt.
    und auch tamo hat betont, dass einige juroren-entscheidungen unglücklich waren - und wohl eher dem zitat von dissi s.o. entsprechen bzw. dadurch zustande kam (stimmen GEGEN basti; egal welcher gegner).


    Basti:
    tu uns den gefallen und knall ne audiovisuelle atombombe raus, deren nachwirkungen noch in....ach du weißt schon.
    ich wiederhole mich gern - du/ ihr habt hier mehr gewonnen als nur den sieg. keepin´ it real oller =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!