VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Say_One


    :D
    und zack sinds wieder die Gelbsterne..


    Was in normalen Foren als Scherz genommen wird andere wegen wenig Beiträgen aufzuziehen, wird hier tatsächlich ernst genommen :D nice hand..


    Ich kann dir sagen, dass der Postcount nicht proportional zum Fachwissen über Musik und Anderem ist =)


    @ MazzXtreme


    np


  • Quote ich nochmal da typisch hier im Forum alles sachliche durch Spam, Flame und endlose Quotes unterbrochen wird.

  • Zitat

    Original von Say_One
    Sowas habe ich auch nicht behauptet , ich schrieb lediglich das ichs krass finde wie viele Gelbsterne sich auf ein mal zu Wort melden.
    So bin off , Peaz.


    Dämliche Gelbsterne. Sollen sich lieber irgendwohin verziehen wo es keinen stört, dass sie nicht regelmäßig irgendwelche Foren zuspammen.

  • Zitat

    Original von Say_One
    Sowas habe ich auch nicht behauptet , ich schrieb lediglich das ichs krass finde wie viele Gelbsterne sich auf ein mal zu Wort melden.
    So bin off , Peaz.


    Alles klar ;) dachte nur dass du dich der allgemeinläufigen Meinung im Forum angeschlossen hast.


    BBB und das ganze VBT ( ich wurde nicht von BBB zum VBT gelockt sondern durch einen andern Künstler) haben viele neue VBT-begeisterte User angelockt die nur wegen des VBTs angemeldet sind und sich jetzt,nach dem ausscheiden des Favouriten, zu Wort melden ;)

  • omg!!! was ich alles verpasst habe! 8o
    ich hätte nie damit gerechnet dass so eine faire entscheidung zusammen kommen wird 8o


    herzlichen glückwunsch tamo! du hast hier wirklich sehr verdient gewonnen und bewießen dass auch ein mister bbb zu schlagen ist..wenn man die richtige taktik anwendet.
    leute wie du bringen mir tag täglich den spaß am rap wieder näher..du machst kein behinderten image..du bist einfach du und lebst für so was..merkt man..bzw zumindestens ich...
    großen respekt vor deiner leistung...und viel glück und kreativität wünsche ich dir fürs finale! bin aber überzeugt dass du es gewinnen wirst!!
    und wenn nicht bin ich mir sicher dass du und deine jungs bewießen habt was ihr drauf habt und dadurch mit sicherheit auch viele fans gewonnen habt...


    wollte ich mal sagen..probz an dich tamo!!!



    und ja ich bin tamo-fan ihr nutten!

  • Zitat

    Original von malla


    Alles klar ;) dachte nur dass du dich der allgemeinläufigen Meinung im Forum angeschlossen hast.


    BBB und das ganze VBT ( ich wurde nicht von BBB zum VBT gelockt sondern durch einen andern Künstler) haben viele neue VBT-begeisterte User angelockt die nur wegen des VBTs angemeldet sind und sich jetzt,nach dem ausscheiden des Favouriten, zu Wort melden ;)


    von wem denn?

  • Zitat

    Original von Arsenik


    von wem denn?


    Habe im Facebook in Kommentar einen Link von einem aus nem Nachbardorf gesehen, der beim VBT mitgemacht hat aber obv in der VR geflogen ist :D und weil youtube so nett ist zeigt es immer gleich related Videos an und da bin ich über PhoebePepp gestolpert und dachte mir :kaputt: und dann wars geschen und musste das ganze VBT in mich aufsaugen... iwann dann halt bei Basti gelandet..



    edit: sry weiß nicht wie er hier als Pseudonym heißt und bin etwas unmotiviert das jetzt rauszusuchen ;)

  • ey wenn ich ma ganz ehrlich bin, genau so gehts mir.. ich hab mich hier letztendlich nur wegen dem vbt angemeldet und kanns gar nich fassen das bbb nich im finale gegen weekend ist.
    naja fuck it, ich bleibe trotzdem. :)


  • Achso ja cool...Hehe dass du dann grade über PhoebePepp gestolpert bist :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!