VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Captain Nüggr


    Ich glaub es gab mal Überlegungen son' VBT aller Viertel- oder Halbfinalisten zu veranstalten, aber kA ob das offiziell war. Gelesen habe ich etwas derartiges allerdings schon.

    Wär viel geiler wenn man nächstes Jahr anstatt ein neues VBT, ein "VBT Allstars" machne würde- mit allen Teilnehmern die jeweils bis min. ins 4tel oder HF gekommen sind :>

  • Zitat

    Original von Nasicus

    Wär viel geiler wenn man nächstes Jahr anstatt ein neues VBT, ein "VBT Allstars" machne würde- mit allen Teilnehmern die jeweils bis min. ins 4tel oder HF gekommen sind :>


    wieso? gebt doch den leuten die nächstes jahr neu dabei sein werden auch eine chance..wäre dieses jahr so gewesen hättet ihr euren bbb ned feiern können ^^

  • OK, fassen wir nochmal die letzten 10 Seiten zusammen:


    1.) Promi-Jury hat gute Arbeit geleistet! Check!


    2.) User-Jury mit vielen unverständlichen und fehlbaren Aussagen! Check!


    3.) Zwei bis Drei User die in diesem Thread seit heute bzw ca. einer Woche angemeldet sind entwickeln sich zu selbsternannten ********** ! Check!


    4.) Basti wird (falls 3 pluss echt nix mehr bringt) auf jeden Fall noch ne Runde machen in der er mindestens 3 krasse Seitenhiebe gegen die Jury bringt! Check!


    5.) Trotzdem wird Tamo gratuliert! Check!


    6.) BBB mind. Sieger der Herzen (no homo)! Check!



    yüah!


  • Ich find da 3Pusss(y) ja eh nix mehr bringt sollte er in seiner Runde einfach komplett nur die Jury dissen...;)


  • Lol. Du bist schwarz? :hut:

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Ich find da 3Pusss(y) ja eh nix mehr bringt sollte er in seiner Runde einfach komplett nur die Jury dissen...;)


    is an mir vorbeigegangen - hat 3 plussss gesagt, dass er nichts mehr bringt um platz 3?

  • also basti is echt der krasseste dieses jahr...kommt und räumt ab...selten so gesehen...tamo hatte sich dagegen letztes jahr schon erfahrung geholt und basti war konstant gut...kann man nicht von vielen sagen...sieger meines herzens isser dieses jahr auf jedenfall der BBB


  • 7.) Du bist ein Fanboy


    und bei 1.) stimme ich dir gar nicht zu. Die Juryvotes der "Promis" sehen oft nach einmalangehörtundzweibisdreizeilenmüllgeschrieben aus da fand ich ja sogar die sonstige jury durchaus kompetenter..
    und das will was heißen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!