VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von nathurlement


    hab ich mir auch gedacht. bei erotikmesse der gleiche scheiß. und wieviel geschrieben haben, tamo würde auf dem reggaebeat besser kommen, obwohl basti seine stimme da unfassbar variiert, wohingegen tamo von a nach b langweilt und dabei zur krönung noch von stimmeinsatz redet, ohne es umzusetzen. mir völlig unverständlich.


    naja, dafür weekend im finale mit freilos und ein spannendes kleines finale.


    Wenn jemand schon im Finale von freilos redet... Volldepp


    Shit basti war schneller

  • Zitat

    Original von Moerdermais69
    Is halt Ansichtssache ;) Aber Basti hat sich auch nich geaendert immer der selbe nervige shit. Gut das es so ist. :)


    Mit abstand war basti hier am kreativsten.... Und was ist denn nervig ? seine Stimme ? :D .. "sry.. kann mir Bastis stimmte garnich geben " ...


    DAS ist lächerlich...




    wie gesagt..



    Original von malla
    Schande, dass Basti wegen inkompetenten Jurymitgliedern denen "Bastis Stimme einfach nicht reingeht" (Sry wenn ich sowas höre könnt ich schon kotzen weil das 0 Objektiv ist.. ) scheinbar geflogen ist..


    Die Bewertung fechte ich hiermit an..

  • Zitat

    Original von Mdii
    " Schneidest dir hier ins eigene Fleisch mit dieser Stimme der Punkt wär locker an dich gegangen aber so reicht es leider nicht ganz... Tamo hat sich meiner Meinung nach mehr Mühe gegeben und er hat alles gegeben im Gegensatz zu dir mit dieser Stimme! Deswegen Punkt an Tamo "



    Ist das sein ernst? Unglaublich, auf was hier bei der Bewertung wert gelegt wurde...


    ja aber meine rr war wirklich ein müheloses produkt...hab zwischendurch in der woche nen gig mit spike in wien gehabt...achja und anschließend haben mikzn und ich noch n video für sein album gedreht...sonst war nich viel los und für den rest hatte ich genug zeit...hätte ich mal mehr draus gemacht damits so ausgesehn hätte als wäre ich viel beschäftigt!!!

  • Zitat

    Original von Battleboi_Basti


    mal sehn ob ich noch was mache aber wenn dann nur totaaaaal halbherzig is jawohl klar...


    ach sei doch nicht sauer... du warst ingesamt der beste hier im VBT, wissen auch alle bzw. fast alle denk ich mal...ohne dich würd ich das VBT nichma kennen hahah

  • Boah war das anstrengend sich hier durchs forum zu lesen ^^


    ich danke allen für die Glückwünsche, und noch mehr denen, die für mich gevotet haben ;-)


    find die Jury teilweise auch echt daneben, auch wenn ich hier als Sieger rausgeh... aber neu ist das jetzt leider auch nicht, hätte aber von der "Kernjury" teilweise mehr erwartet als zum Beispiel Azar und Lefirst


    Dennoch find ich ist das Endergebnis nachvollziehbar und jetzt hier rum zu haten ist auch n bischen unnötig


    auch hier noch mal, dank an basti für das korrekte Battle...hat Spaß gemacht !


    <3 ich freu mich ;-)


    JC: wurde doch auch mal zeit das n schwarzer ins Finale kommt, und sei es nur für die Quote ;-)

  • Zitat

    Original von rVf
    Stimmt es, dass der Gewinner des VBT´s 2011 ein Battle gegen Djin bestreitet?


    Ich glaub es gab mal Überlegungen son' VBT aller Viertel- oder Halbfinalisten zu veranstalten, aber kA ob das offiziell war. Gelesen habe ich etwas derartiges allerdings schon.

  • so das wars für mich mittem vbt für mich war das hier das finale die anderen moegen gut sein aber basti wär für mich vbt gewinner gewesen aber naja schade
    hoffe nächstesjahr wirds wieder bissl spannender
    koala geot rec-z und so koennten ja auchma wieder mit machen -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!