VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Mdii
    " Schneidest dir hier ins eigene Fleisch mit dieser Stimme der Punkt wär locker an dich gegangen aber so reicht es leider nicht ganz... Tamo hat sich meiner Meinung nach mehr Mühe gegeben und er hat alles gegeben im Gegensatz zu dir mit dieser Stimme! Deswegen Punkt an Tamo "



    Ist das sein ernst? Unglaublich, auf was hier bei der Bewertung wert gelegt wurde...


    Diese Bewertung ist das Letzte, echt unglaublich wie kann so eine Person noch in der Jury sitzen.

  • Zitat

    Original von Mdii
    " Schneidest dir hier ins eigene Fleisch mit dieser Stimme der Punkt wär locker an dich gegangen aber so reicht es leider nicht ganz... Tamo hat sich meiner Meinung nach mehr Mühe gegeben und er hat alles gegeben im Gegensatz zu dir mit dieser Stimme! Deswegen Punkt an Tamo "



    Ist das sein ernst? Unglaublich, auf was hier bei der Bewertung wert gelegt wurde...


    hab ich mir auch gedacht. bei erotikmesse der gleiche scheiß. und wieviel geschrieben haben, tamo würde auf dem reggaebeat besser kommen, obwohl basti seine stimme da unfassbar variiert, wohingegen tamo von a nach b langweilt und dabei zur krönung noch von stimmeinsatz redet, ohne es umzusetzen. mir völlig unverständlich.


    naja, dafür weekend im finale mit freilos und ein spannendes kleines finale.

  • Zitat

    Original von rVf


    Diese Bewertung ist das Letzte, echt unglaublich wie kann so eine Person noch in der Jury sitzen.


    das ding ist doch einfach das du als vbtjuror nix können musst... bei nem tunier dieser größenordnung ist das einfach nicht angemessen so.

  • Zitat

    Original von henningcrc


    da stimme ich dir zu. ist halt immer schwer zu sagen in wie weit ne kompetentere jury zu bastis gunsten entschieden hätte... aber ich fänd es jetzt einfach mal ne gute aktion vorm finale mal in der jury gründlich aufzuräumen.


    #, selbst wenn wir dann nur noch 20 Jurymitglieder haben, wenigstens ist es dann ein kompetentes Ergebniss, wo man nicht groß rummosern muss.

  • Zitat

    Original von Kommentierung


    #, selbst wenn wir dann nur noch 20 Jurymitglieder haben, wenigstens ist es dann ein kompetentes Ergebniss, wo man nicht groß rummosern muss.


    so ist es. und vor allem im finale braucht man doch auch gar nicht so viele juroren. fürs nächste jahr muss man sich dann natürlich am besten was neues überlegen.

  • Zitat

    Original von RudiMentär


    Und das ja teilweise schon im Vorfeld und trotzdem wurden sie als Juror genommen! Völlig unverständlich!


    SCHIEBUNG !!


    im ernst.. die Userbewertungen sind echt unter aller sau..
    die Promijury dagegen sehr gut.. Konstuktiv, Objektiv, geht auf Stärken und Schwächen ein und wägt gut ab...


    Schande, dass Basti wegen inkompetenten Jurymitgliedern denen "Bastis Stimme einfach nicht reingeht" (Sry wenn ich sowas höre könnt ich schon kotzen weil das 0 Objektiv ist.. ) scheinbar geflogen ist..


    Die Bewertung fechte ich hiermit an..

  • Naja ist halt irgendwie so wenn man zB beim Eiskunstlauf weniger Punkte gibt als Juror, weil einem das Kleidchen der Sportlerin nicht zusagt. Oder bei nem Drift Challenge sagt: "Also wär dein Auto grün und nicht gelb, dann hättest du den Punkt bekommen. Bombige Performance aber mit der Farbe deines Autos haste dir ins eigene Fleisch geschnitten..."


    WAS DAS DENN? :)

  • Zitat

    Original von malla
    Schande, dass Basti wegen inkompetenten Jurymitgliedern denen "Bastis Stimme einfach nicht reingeht" (Sry wenn ich sowas höre könnt ich schon kotzen weil das 0 Objektiv ist.. ) scheinbar geflogen ist..


    Die Bewertung fechte ich hiermit an..

  • Wenn man den ganzen Mist hier löschen würde, gäbe es vermutlich nur noch um die 10 Seiten.


    Naja....glückwunsch Tamo.


    Ich hoffe ja das du Basti ne Hook machen lässt. Das würde ich auch erwartet wenn es anders ausgegangen wäre. Ich finde das ist nach diesem knappen Ergebnis und vermutlich epischsten Battle ein muss und eine Sache des Respekts.

  • Zitat

    Original von Pedobär
    Tamo hat mehr als verdient gewonnen. Ihr Hurensöhne


    Gerade für Tamo ist es doch schade, dass er die Punkte nicht bekommen hat, weil er besser war, sondern lediglich weil ein Juror die Stimme vom BBB nicht gepasst hat...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!