VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Saya-D
    Saya hier...Gelbstern hin oder her, ich verfolge die Internetszene seit 5 Jahren und bin unter den Typern forenübergreifend 'ne bekannte Nummer...also


    Saya? Hm, der einzige Charakter der mir zu dem Namen einfällt ist Son Gohan aka. Der große Saiyaman. Bist wohl auch sone Witzfigur.

  • Zitat

    Original von RudiMentär


    Nee, ging nur darum WIE Du es geschrieben hast. Aber ist ja auch OK...evtl war ich auch grad etwas aufgebracht wo ich das geschrieben habe. Hatte kurz davor Jurybewertungen gelesen ... ;)


    kein ding...alle die das vbt krass verfolgen werden nunmal von ihren emotionen geleitet...is so...peace ^^

  • tamos rr war einfach die stärkste runde des battles und seine hr nich schwach genug, um basti den sieg zu überlassen. fand bastis rr sogar verhältnismäßig (seine verhältnisse) schwach. da hat tamo halt einfach die styler-karte ausgespielt und nen hörgenuss geboten, an den basti nich rangekommen is - auch wenn er viele schöne lines gebracht hat.
    zusätzlich der reggae-part mit dem er sich wirklich selbst nach hinten katapultiert hat.


    die differenz zwischen hr2 und rr2 ist einfach größer als in hr1 und rr1.


    flames incoming.

  • Zitat

    Original von JoFLow


    Ja der Name ist mir ja noch ein begriff...
    aber sonst?


    Basti von DNP, Rockstah, Liquit Walker, kein Begriff? :[


    Ich bin zwarn dummer BBB Fanboy, kann allerdings anerkennen, dass Tamo weiter gekommen ist. Die RR war wirklich stark.
    Basti hätte trotzdem weiter kommen müssen, da sowohl seine HR als auch RR klasse waren. Die HR von Tamo allerdings eher Durchschnitt (dazu noch Strafpunkte).
    Die Bewertung der Promis (welche definitiv mehr Ahnung haben als die meisten Juroren zusammen, nicht alle) bestärken mich dabei.

  • Zitat

    Original von KoolPi


    Was willst du denn ?
    Waren Bastis Runden gegen Koma nicht schlecht??
    War die RR gegen Tamo hier nicht grottig? :motz:
    Du bist ein krasser Haiwan so viel steht fest


    nein waren sie nicht ?
    nein war sie nicht ?
    also machn kopp zu

  • Zitat

    Original von Hapkins


    kein ding...alle die das vbt krass verfolgen werden nunmal von ihren emotionen geleitet...is so...peace ^^


    Hast es ja auch sportlich aufgenommen. Was man ja von anderen Usern nicht gerade sagen kann...aber das ein anderes Thema ^^

  • Zitat

    Original von Kommentierung


    Basti von DNP, Rockstah, Liquit Walker, kein Begriff? :[


    Ich bin zwarn dummer BBB Fanboy, kann allerdings anerkennen, dass Tamo weiter gekommen ist. Die RR war wirklich stark.
    Basti hätte trotzdem weiter kommen müssen, da sowohl seine HR als auch RR klasse waren. Die HR von Tamo allerdings eher Durchschnitt (dazu noch Strafpunkte).
    Die Bewertung der Promis (welche definitiv mehr Ahnung haben als die meisten Juroren zusammen, nicht alle) bestärken mich dabei.


    Dass die Promis Ahnung haben, zweifel ich jetzt mal ganz kackendresit an, mein Freund.
    Die haben doch tatsächlich fast einstimmig für weekend gestimmt....
    Während die "normalen" Juroren eher ausgeglichener Meinung waren :wall:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!