VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von henningcrc
    glückwunsch an tamo. schade find ichs trotzdem das basti weg vom fenster ist. nennt mich einen fanboy aber ich hab basti mehr gefeiert und hätte ihn einfach gerne im finale gesehen... naja seis drum. tamo gegen weekend wird auch ne gute nummer =)


    Warum nicht alle so wie er :chu:

  • na hoffentlich fickt tamo aber im finale böse....


    das Basti im Finale noch ordentlich was gebracht hätte, ist mir klar....
    anstrengen werden sich auch weekend und tamo...


    naja weekend gg basti hätte ich jetzt lustiger gefunden, weil mich interessiert hätte wie die beiden gegeneinander fronten....


    bei tamo wissen wirs ja irgendwie und bei weekend auch ...

  • Was ist denn jetzt mit den Bewertungen?


    Oder sind die sooo geheim, dass die nicht veröffentlicht werden?



    Mich interessieren einfach mal nur gewisse Bewertungen von gewissen Juroren...




    e/


    BBB vs Weekend im Finale wär mir lieber gewesen.

  • Ich hätt's beiden gegönnt, aber es kann halt immer nur einer weiterkommen.


    Es ist wie bei Mikzn gegen Weekend oder Basti gegen SmokeT - es kann halt nur einer von 2 guten Rappern weiterkommen. Basti hat sich durch's VBT einen dicken Namen gemacht hier und das hat Respekt verdient. Er wird sich mit dem 3. oder 4. Platz wahrscheinlich trotzdem mit der größten Fanbase verabschieden. Zurecht - Er hat sich gut geschlagen.


    Glückwunsch an dieser Stelle an Tamo, dem ich schon in vorigen VBTs einen erfolgreicheren Verlauf gewünscht habe. Ob's nun "verdient" ist oder nicht, soll jeder hier für sich selbst entscheiden. Ich kann die Entscheidung nachvollziehen und hätte sie auch zu Gunsten von Basti verstanden.


    Danke nochmal an beide.

  • Ach die ganzen Leute die sich immer über die "Fanbois" aufregen. Lasst doch andere Meinungen zu, andere finden halt grade ihren Favorit extrem gut und begabt und sind halt manchmal so verzaubert von ihnen dass andere Rapper für sie halt gleich schlecht oder weniger talentiert sind. Ist doch schön wenn Fans so begeistert sind von dieser Musikrichtung und die haben halt ihren großen Star. Fanbois sind sicherlich nervig, aber nicht unnötig. Ahja und an sonst alle Gelbsterne, wenn ihr ernst genommen werden wollt schreibt vernünftige Posts, denn "Ich bin Gelbstern los hatet mich " und so Sachen sind noch peinlicher.

  • Glückwünsche an Tamo...
    Schade Basti ;)


    Hätte gerne Basti in Finale gesehen aber Tamo's RR war einfach ne Bombe.
    Nach der HR habe ich Basti noch vorne gesehen.


    Also knappes ding..!


    Drück dir die Daumen gegen Weekend!!!

  • na da wurde ja richtig kompetent bewertet.. Tamo ist Basti in Battlen ja sicher überlegen und auch technisch und seine krassen punches .. Also gegen Koma Jack, Duzoe und Smoke T hätte ich es bei Basti verstanden aber hier .. alles klar.


    Schon ist das VBT auch wieder ein langweiliger scheißhaufen

  • Saya hier...Gelbstern hin oder her, ich verfolge die Internetszene seit 5 Jahren und bin unter den Typern forenübergreifend 'ne bekannte Nummer...also hatet nich gleich rum...


    fakt ist, tamo war seit dem vbt10 nur ein rapper im oberen mittelfeld, aber hier...gegen bbb issa komplett über sich hinausgewachsen und hat sowohl bbbs mega hr mit seiner eigenen übertroffen so wie diese wie schon erwähnte mega hr von bbb auch noch getoppt in seinem konter, indem er die beats geiler genutzt hat...ich hielt das nach bbbs hr für unmöglich, aber glückwunsch, tamo! und bbb hat das battle meiner ansicht nach in der hr verloren...rrg zwar ganz stylisch, aber bbb hat die rr nich auf dem niveau gehalten wie davor, da war ein knick drin, bro...yeah...haha...ich hab bro gesagt

  • Zitat

    Original von Urthak
    HA ! Alle, bist auf einen Promi waren für Basti, da seht ihr mal, das er weiterkommen sollte, aber die "kompetente Kernjury" ist ja so gut -.-


    ach ruhe jetzt... ich feier das ergebniss auch überhaupt nicht. aber ist nicht fair tamo seine zweifellos größte leistung im bisheirgen tunier durch solche kommentare zu ruinieren.

  • Hätte von -RasH- seiner Bewertung mehr erwartet. Bin da etwas enttäuscht von.


    Es ist jetzt nunmal so, dass tamo weiter ist. Aber fand Basti trotzdem (leicht) überlegen. Auch auffällig, dass doch die meisten "promi-Juroren" FÜR Basti gestimmt haben und eben teilweise user hier nicht genug objektiv an die sache rangegangen sind.


    Denn wie kann ich das vertreten, wenn ich einen in die Jury setze der schon im vorfeld sich negativ zu einem Künstler äußert? Damit wird doch das Ergebnis teilweise schon in eine "gewünschte" richtung gelenkt..?!?


    Ich denke langsam auch, dass hier doch paar sachen schief gelaufen sind...


    Aber trotzdem glückwunsch an tamo (auch wenn ich im finale für weekend bin).

  • Zitat

    Original von Dima
    Komische Bewertungen.



    Alle Leute, die man kennt voten für Basti, die no names für Tamo, sieht für mich nach Politik aus...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!