VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Glückwunsch Tamo!
    War n verdammt gutes battle! :D
    Hätte zwar lieber Basti im Finale gesehn, aber Tamo hat verdient gewonnen!
    Freu mich aber schon auf battle um den 3ten Platz^^
    Find ich fast spannender als Finale :D
    Wo sind eig. die Bewertungen?

  • Auch noch mal hier Hut ab Basti ich fand alle deine Runden waren sehr geil gemacht! Du hast eine komische Stimme die aber sehr hohen Wiedererkennungswert hat was sehr wichtig ist jeder weiß, wenn er so eine Kinderstimme hört, es ist Basti natürlich kannst du auch normal aber halt nicht so ein hoher Erkennungswert. Schade das Du raus bist aber ich denke du hast schon genug Connections gesammelt und wirst weiterhin Erfolg haben! Fans und eine tolle Clique haste auch hinter dir. Wir schreiben ;)

  • Man ist grad ma ca. 10 Minuten registriert, und schon bekommt man ein Spast als beleidigung ab, da merkt man wie hoch das durchschnittsalter ist, mal als warnung für später, wer mich flames, erlebt einen flammentod, peace out.

  • Zitat

    Original von P_TriX


    was los mit dir enu?


    Diese ganzen Fanbois regen mich auf. Jeder der hier schreibt das er es Tamo nicht gönnt (obwohl dieser in einem ausgeglichenen Battle auf hohem Niveau zwei absolute Abrissrunden gebracht hat, die denen seines Gegenübers ebenbürtig waren), oder das Basti unbedingt weiter MUSS ist in meinen Augen ein Spast und sollte seinen Account löschen. Beide hätten es mehr als verdient weiter zu kommen und nun war es eben Tamo (Nochmal Glückwunsch) und nicht Basti (Danke nochmal für die Hammerrunden und viel Spass im "kleinen" Finale).


    Wieso sehen diese beschränkten VollidiotenGelbsterne das nicht ein?

  • Zitat

    Original von Enuresis


    Diese ganzen Fanbois regen mich auf. Jeder der hier schreibt das er es Tamo nicht gönnt (obwohl dieser in einem ausgeglichenen Battle auf hohem Niveau zwei absolute Abrissrunden gebracht hat, die denen seines Gegenübers ebenbürtig waren), oder das Basti unbedingt weiter MUSS ist in meinen Augen ein Spast und sollte seinen Account löschen. Beide hätten es mehr als verdient weiter zu kommen und nun war es eben Tamo (Nochmal Glückwunsch) und nicht Basti (Danke nochmal für die Hammerrunden und viel Spass im "kleinen" Finale).


    Wieso sehen diese beschränkten VollidiotenGelbsterne das nicht ein?


    Ob gönnen oder nicht gönnen, ist doch egal... und dieses Gelbsternargument is auch, ja... lassen wir das...
    Die haben sich Basti halt im Finale gewünscht, die Frustration setzt jetzt ein, das hat auch nichts damit zu tun, das sie Tamo als menschliches Wesen nicht akzeptieren... eure denkweise is einfach mal quer bzw. denkt ihr euer Gegenüber denkt in Extremen, obwohl ihr selber hochgeht wenn euch einer das selbige unterstellt...
    Aber ihr könnt ja dafür nichts... liegt an eurer Umgebung...

  • glückwunsch an tamo. schade find ichs trotzdem das basti weg vom fenster ist. nennt mich einen fanboy aber ich hab basti mehr gefeiert und hätte ihn einfach gerne im finale gesehen... naja seis drum. tamo gegen weekend wird auch ne gute nummer =)

  • Glückwunsch an Tamo,wer sagt das der Sieg unverdient ist,ist ein Spast.
    Schade für Basti,fand ihn im gesamten Turnier einfach saustark.
    Hätte mich als Jury nicht entscheiden können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!