VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Eig bin ich der Ansicht dass nach den Rückrunden alle 4 Teilnehmer noch die Chance haben weiterzukommen, aber ich persönlich würde das Finale BBB vs Weekend präferieren... aber mein Gott mit der Einstellung bin ich wohl nich alleine :D



    Basti Ftw! (aber an dieser Stelle nochmal fette probs an Tamo, hätt ich nich erwartet!)

  • Zitat

    Original von oliver894
    wär auch mein traumfinale ;)


    So geil dein Traumfinale is also BBB vs Weekend? Warum sagst du dann 2 Minuten vorher Tamo muss nach dieser RR der Sieg gehören und ins Finale einziehen??? :suspekt:

  • Zitat

    Original von Arsenik


    So geil dein Traumfinale is also BBB vs Weekend? Warum sagst du dann 2 Minuten vorher Tamo muss nach dieser RR der Sieg gehören und ins Finale einziehen??? :suspekt:


    Weil das Traumfinale was anderes ist als das Finale was wahrscheinlich eintreten wird, du Depp!

  • so, dann meld ich mich auch mal zu wort ....geht ja voll ab hier ^^


    also ich kann verstehen, das meine RR mehr als meine HR gefeiert wird...mir liegt das Konter punchen auch einfach mehr, als das fronten, ist irgendwie leichter für mich beim schreiben !


    dennoch find ich meine Hinrunde ziemlich gelungen. natürlich ist z.b die "ich find diesen Basti whack" hook, textlich banane, Allerdings gings mir eher darum dem original nah zu komm ( Nod ya head ) ! genauso wie bei den Habiba Hooks...ich geh meine Runden auch meistens eher wie Tracks an, weil ich es wichtig finde das die sachen ins ohr gehen ! hab meine Gasthooks bewusst ausgewählt, und Jusativa hat in der hr auch so gemixt das es den will smith dingern sehr nah kommt! das sorgenkind und clayne in der RR soooooone Bombe zimmern, war dann aber doch eher überraschend


    Punches könnten in der HR sicher mehr drin sein, aber ich finde auch da sind gute dinger dabei (Hood von Alligatoah, upgefucked usw.) Ab gesehen davon find ich lines im sinne, das ich mich über sein Image, sein getue oder so lustig mach ( Referendar/ Vesetztungsgefahr...) auch ne gute art zu fronten


    außerdem hat basti ja in seiner RR neben Konterpunches, auch gute eigene Punches eingebaut ! zu sagen man könne nicht so gut kontern, weil der front zu lasch sei find ich irgendwie fragwürdig...alleine das es angeblich nicht puncht stellt doch dann eigentlich schon ne angriffsfläche dar...


    und das video ist ja wohl episch ^^ ham da tausend kleine details reingebastelt, und das eher wie n kleinen Film gestaltett, als n Musikvideo...also da steckt irgendwie überall viel liebe drin...muss ja nicht jeden geschmackt treffen, aber schwach ist die Runde in gar keinem Fall


    Bastis RR Video find ich aber auch echt gut produziert, weiß gar nicht warum das so schlecht gemacht wird...aber in der runde find ich zum beipiel die hooks voll daneben ( hasst mich , normal find ich die RRG schon ziemlich dope, aber diese hooks, sind echt nicht so der bringer, außer bastis eigene zum schluss )


    PS : Leistenbruch auf heiße Luft, hatt ich auch auch erst, hab dann aber gemerkt das hat Nico KIZ schon im Track mit Sido gereimt hat ...habs dann verworfen...irgendwie witzig das Basti den jetzt genomm hat


  • ja gleich nach dem ich aufgenommen hatte hat mikzn gesagt datt kiz so ne ähnliche line drin hatte aber datt war mir egal...war vielleicht nich so innovativ aber weil ich am anfang dieses parts auch was mit angestochen hatte wollte ich nochmal drauf zurückkommen...


    gemischt hat das der jigga der auch die mikzn sachen gemixt hat...


    naja und so schlecht wird meine rr ja nicht geredet, die fällt nur neben deiner nicht groß ins gewicht...


    naja wir werden sehn watt kommt...wird sicherlich knapp aber ich kann mit der niederlage wenns so kommt gut leben...


    stimmt aber die upgefuckt line hab ich nich erwähnt die war noch gut!!!

  • Zitat

    Original von Sonntagsmärchen
    viel zu viel liebe hier


    da gebe ich dir recht :smoke:


    RR war echt stärker von Tamo..aber BBB's RR fande ich trotzdem auf kein schlecht.
    Aber ich finde BBB hat mit der HR diesmal ziemlich hohe Maßstäbe gesetzt.


    Aufjedenfall denke ich muss man sagen das das Battle ins Halbfinale gehört.


    Es wird wohl knapp sein aber drücke BBB die Daumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!