VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von SenseSation


    Richtig, das muss es nicht, das habe ich auch nirgends behauptet!
    Ich meinte lediglich, dass ich es erwartet hätte...wenns so scheissegal ist was man im video macht, dann braucht jmd wie tamo ja garnicht erst versuchen ein möglichst unkonterbares video zu machen (Ich sage damit NICHT, dass es unkonterbar war). Denn ich mein, ab dem halbfinale versucht man sowas doch, oder nicht? Dann ist so ein Aufwand ja für die Katz, und das Video dient lediglich der Unterhaltung...


    Ich mein, wenn jemand zb eine lovestory als video macht, oder so ein vid wie toomb damals in seiner MONK runde, und ich würde das Kontern mit nem Poser-ich steh am block mit meinen homies yoyoyo- Video, meinst du das wäre dann adequat gekontert?
    Ich finde nicht!


    dazu wurde ja bereits ausführlich was gesagt. Basti kontert das Video ja, Der zweite Teil meines Posts war eher generell gemeint.
    Das ganze Video hat ein Konzept, welches auf Tamos Konzept aufbaut, nur eben mit Basti bzw. RRG-Style.

  • einfach nur dummes gebabbl und am ende entscheidet die jury und mehr interessiert doch net! ob tamo oder bbb fan JURY HATS ZU ENTSCHEIDEN alles was hier gelabert wird ist irrelevant und meines erachtens net zum lesen wert! zeit kann ich mir auch anders vergeuden!mit keulen ihr aber mit heulen! <-- yeaaaaaaaaah :P

  • Zitat

    Original von smc0lt
    einfach nur dummes gebabbl und am ende entscheidet die jury und mehr interessiert doch net! ob tamo oder bbb fan JURY HATS ZU ENTSCHEIDEN alles was hier gelabert wird ist irrelevant und meines erachtens net zum lesen wert! zeit kann ich mir auch anders vergeuden!mit keulen ihr aber mit heulen! <-- yeaaaaaaaaah :P


    dann bist du irgendwie fehl am platze in nem FORUM

  • Zitat

    Original von Enuresis


    Bist du doof?


    e. Ja bist du, deshalb erkläre ich dir deinen Fehler. Wenn 3plusss gegen Tamo im Finale battlet, battlen BBB und Weekend auf jeden Fall um Platz drei. Und da du die beiden ja gegeneinander sehen willst ist es völlig irrelevant ob sie um Platz drei oder im Finale battlen.


    wäre mir persönlich auch lieber...gegen weekend würde ich gerne battlen aber die frage is halt ob er sich bei nem battle um platz 3 anstrengt...

  • Zitat

    Original von Enuresis


    Bist du doof?


    e. Ja bist du, deshalb erkläre ich dir deinen Fehler. Wenn 3plusss gegen Tamo im Finale battlet, battlen BBB und Weekend auf jeden Fall um Platz drei. Und da du die beiden ja gegeneinander sehen willst ist es völlig irrelevant ob sie um Platz drei oder im Finale battlen.


    Darum gehts doch garnicht...battle um Platz 3 is was anderes als Final battle...im Finale wirds definitiv mehr zur Sache gehen...

  • Zitat

    Original von PeterPunchline


    dann bist du irgendwie fehl am platze in nem FORUM


    *räusper* *hust* *hust* jawoll net mal 2minuten hats gedauert bis widda einer meint dass das irgenteinem jukt... tz tz tz ...

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Darum gehts doch garnicht...battle um Platz 3 is was anderes als Final battle...im Finale wirds definitiv mehr zur Sache gehen...


    also anfangs fand ichs auch irgendwie doof nen battle um platz 3 zu veranstalten aber mitlerweile find ichs ganz cool...also ich hätte kein problem damit da meine nächste runde eh schon geplant is und somit auch genauso viel anstrengung drin steckt wie in jeder anderen...


    also wählt mich ruhig raus...ich hätte kein problem damit...is mein ernst...

  • ach bbb ... frage: Bist du stoned? dikka is doch net dein ernst hier teilzunehmen aber am ende net gewinnen wollen? oO naaa merkste den fehler? willst du net aufn winnertreppchen stehen? glaub ich iwie kaum... klaar tausende von klicks ... mehrere labels sind aufmerksam geworden und und und aber so pessischwulnis hätt ich jetzt nicht gedacht!

  • Zitat

    Original von smc0lt
    ach bbb ... frage: Bist du stoned? dikka is doch net dein ernst hier teilzunehmen aber am ende net gewinnen wollen? oO naaa merkste den fehler? willst du net aufn winnertreppchen stehen? glaub ich iwie kaum... klaar tausende von klicks ... mehrere labels sind aufmerksam geworden und und und aber so pessischwulnis hätt ich jetzt nicht gedacht!


    na lass mich mal machen...

  • Zitat

    Original von Kateran
    Du bist mir einer. Sich erst beschweren und dann Müll fabrizieren!
    BBB will aufs "Winnertrepchen", daher auch das battel um Platz 3.
    (Insider Info : Platz 3 ist noch auf dem Treppchen! )


    versteht das nicht falsch ich beschwehre mich nicht über tamos hr ich bin nur hinsichtlich der rr etwas enttäuscht aber vielleicht war dass ja so gedacht...wenn ich fliege bin ich definitiv gegen nen guten mc geflogen und hab selber keinen mist gemacht so wie in der hr gegen koma...

  • voll beta dich zu rechtfertig du hund!


    und ich denke schon wenn ich nem wixer vors messer spring damit der meine schwester nicht absticht! ihm dann so das gesicht zerfickt habe das ich 1.5 jahre sitzen musste weil dieser bastardt immernoch im koma liegt? LABER KEIN SCHEISS MANN chill ist doch nur FORUM!


    jeder darf seine meinung vertreten ICH find z.b traurig das bbb mit dem mindestmaß zufireden ist ich aber denke das er es auf den ersten schaffen sollte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!