VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Ich weiß nicht was ich schreiben soll...ich bin schreiblos....und :smoke:
    Tamos Runde ist echt krass...irgendjemand auf Youtube sagte: "Ichÿ find Tamo is über sich hinausgewachsen...jetzt reicht er BBB immerhin bis zum Penis..."
    Das beschreibt es glaub ich ziehmlich genau. Beide Runden sind echt hammer. Bei Tamo, weil man sowas überhaupt nicht erwartet hat und bei Basti, naja, zumindest ich hab das erwartet. Seine Runde ist top wie immer. Kreativ was den Text und den Flow angeht und auch eher 'unvorhersehbar'. Dancemoves auch wieder geil (gibts dafür nen begriff beim Rap? xD ).
    Tamo wirkt sehr lässig (generell). Seine Lines sind vergleichbar mit denen von Basti. Auf Beat 2 fand ich ihn am besten, aber hat schon extrem an Samy erinnert....ja der Vergleich ist ausgelutscht. Meine Meinung, aber wer Kritik ausüben will, kann das gerne tun...

  • Zitat

    Original von EasyGoing
    Ich weiß nicht was ich schreiben soll...ich bin schreiblos....und :smoke:
    Tamos Runde ist echt krass...irgendjemand auf Youtube sagte: "Ichÿ find Tamo is über sich hinausgewachsen...jetzt reicht er BBB immerhin bis zum Penis..."
    Das beschreibt es glaub ich ziehmlich genau. Beide Runden sind echt hammer. Bei Tamo, weil man sowas überhaupt nicht erwartet hat


    BITTE WAS? nicht zu erwarten o.O denkst du er ist ins Halbfinale gekommen weil er whack ist :suspekt: ich feier tamo nicht so krass aber es war doch wohl zu erwarten das er starke runden bringt die Zeit wo basti glatt durchmaschiert ist vorbei, ich feier BBB aber jeder der noch im turnier
    hat chancen gegen ihn

  • tja.. beide wirklich unheimlich gut. wobei ich sagen muss, also ka.. in der hinrunde fand ich tamo ok.. basti eigentlich schon ganz gut (erster part hat wirklich ohrwurm-charakter ohne dass es aufn sack geht -das- will schon was heissen^^), aber ka.. ich hab n kleinen tick mehr erwartet, wahrscheinlich einfach, weil die quali aller seiner runden einfach schon so unheimlich hoch war (textlich, technisch und auch vom video her)
    naja, die rückrunden find ich beide besser als die hinrunden. tamo zeigt wirklich was er kann. ka ob er sich auf allen beats wirklich wohlgefühlt hat, aber er kommt sehr gut rüber. (btw, generell mal props für das gesamte halbfinale, glaube zu so einem vbt wird man 2020 noch zurückschauen [falls sich dann noch wer erinnert..]) basti gewohnt gut, leider halt nicht mehr, also wirklich schon ziemlich gut, aber tamo fand ich hier einfach n tick besser. wobei ich sagen muss, also nicht falsch verstehen rrg hab ich auch eigentlich so ziemlich im ganzen vbt gefeiert, aber textlich fand ichs schwach was die hier abgeliefert haben. hab mich derbe gefreut als die so vorgestellt wurden, dass sie dabei waren und dann sowas. ich meine klingt schon nice und alles, aber naja.. joa, ka.. wenn ich in ner jury wär würd ich draw voten. man kann das ding auch irgendwie recht sicher für den einen oder anderen voten, je nachdem welche dinge man mehr gewichtet und so. wobei, naja.. wahrsch. würd ichs eher an basti geben. aber ka, die rr von tamo hat mich schon sehr überzeugt. schade, dass er nich auf seinen eigenen beats so nice kam. seltsam eigentlich, man müsste doch eigentlich meinen da würde er noch besser sein. joa ka.. also ich könnte jetzt die ganze zeit so weitermachen und 2 seiten damit vollklatschen was alles derbe nice war und wo ich kleine fehlerchen sehe (hey, die sehe ich wirklich überall, aber auch bei mir.. ;) und trotzdem kann ich "perfekte momente" als perfekt geniessen und diese kleinigkeiten sehen, naja genug von mir, wer will das schon wissen^^), aber ja ka.. danke für das entertainment, egal wies ausgeht. wobei ich vermute der hype um bbb wird für diese runde noch reichen. aber beide wirklich sehr gute runden abgeliefert. da kann sich so mancher mainstream-rapper noch etwas von abschauen imho^^
    ich wär ja für ne 3. runde ala golden goal, aber das kann man den teilnehmern wohl nich zumuten. ist generell eigentlich schon viel zuviel arbeit für son "beschissenes" vbt. aber andererseits sind die teilnehmer ja die die das vbt ausmachen, insofern.. ;)

  • ich finde es so lächelich dass leute sagen sie sehen tamos runden vorn weil er über sich hinausgewachsen ist, und basti konstant gleich gut is....


    das wäre dann so alsob man sagt es ist unverdient wenn der FC. Bayern meister wird weil er konstant gut gespielt hat... ( bin kein bayern fan also spart euch das geflame) :D

  • Zitat

    Original von Ryorame
    ich finde es so lächelich dass leute sagen sie sehen tamos runden vorn weil er über sich hinausgewachsen ist, und basti konstant gleich gut is....


    das wäre dann so alsob man sagt es ist unverdient wenn der FC. Bayern meister wird weil er konstant gut gespielt hat... ( bin kein bayern fan also spart euch das geflame) :D

  • Zitat

    Original von MrBo
    BBB wird das ding machen und jut is was soll den von Tamo noch kommen BBB hat so viele stimmen usw einmalig ..tamo ist einfach nur tamo .


    Hatta Recht!


    e/


    Zitat

    ich finde es so lächelich dass leute sagen sie sehen tamos runden vorn weil er über sich hinausgewachsen ist, und basti konstant gleich gut is.... das wäre dann so alsob man sagt es ist unverdient wenn der FC. Bayern meister wird weil er konstant gut gespielt hat... ( bin kein bayern fan also spart euch das geflame) großes Grinsen


    Sehe ich genauso.
    Jetzt kommt er einmal einigermaßen an Basti ran und schon soll er die Nase vorn haben? Tamo hat ne gute RR abgeliefert, ok. Aber ganz nüchtern betrachtet, ohne Fanboi Quatsch und so, ist Basti unterm Strich einfach besser! Und selbst wenn es hier alles ziemlich knapp erscheint, dürfte jeden klar sein, dass Tamo (auch wenns verdammt eng aussieht) unterlegen ist.


    Und wenns mir auch für Tamo irgendwie leid tut muss man einfach so fair und ehrlich sein und Basti für diese Runde wie auch für seine grandiose Leistung im gesamten VBT Respekt zollen und ihn fürs Finale qualifizieren! :)


  • WORD!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!