VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Ihr wisst schon das sich 90% der Posts hier anhören, wie von 13 Jährigen Bushido Fans => no Front.


    Mal ganz ehrlich, warum können sich hier nicht alle über die 4 krassen Runden von den beiden erfreuen und sich zurücklehnen und chillen. Klar kann hier jeder seine Meinung sagen, dafür ist der Thread ja da. Aber auf jeden Pro Post folgt gleich ein Kontra Post und andersrum. Chillt und geniesst. Den Rest macht die Jury. Darauf hat eh keiner Einfluss, ausser bei Basti von DNP, der ist ja bestechlich, sagt er. :kaputt:
    Abwarten und Tee trinken ist die Devise. So und jetzt macht was ihr wolt

  • Was haten hier alle Tamos HR? Allein die Idee und die Umsetzung sind schon richtig geil (und auch darum gehts beim V(!!!!)BT), auch ein paar echt gute Punches drin. Das Tamo mit der HR "voll danaben lag", ist einfach nur Schwachsinn.


    Gelbstern hat gesprochen!

  • Zitat

    Original von Dura Cel
    Ihr wisst schon das sich 90% der Posts hier anhören, wie von 13 Jährigen Bushido Fans => no Front.


    Mal ganz ehrlich, warum können sich hier nicht alle über die 4 krassen Runden von den beiden erfreuen und sich zurücklehnen und chillen. Klar kann hier jeder seine Meinung sagen, dafür ist der Thread ja da. Aber auf jeden Pro Post folgt gleich ein Kontra Post und andersrum. Chillt und geniesst. Denn Rest macht die Jury. Darauf hat eh keiner Einfluss, ausser bei Basti von DNP, der ist ja bestechlich, sagt er. :kaputt:
    Abwarten und Tee trinken ist die Devise. So und jetzt macht was ihr wolt


    Du hast natürlich völlig Recht... Die Jungs haben sich beide echt mühe gegeben und es sind 4 Unterhaltsame Runden entstanden, man kann auch nicht wirklich behaupten, dass eine davon schlecht sei..


    Es ist halt nur so, dass die Leute hier Ihren Favoriten verteidigen wollen..
    Und dann kommen wirklich oft mal sinnlose Posts raus

  • Zitat

    Original von Lefiz



    Wies sues die Gelbsterne untereinander sind , zum knuddeln :chu:


    boah wie mich solche aussagen nerven, du bist also der Mac weil du innerhalb von 3 Jahren 6000 Beiträge in nem Internet Forum gepostet hast. Klar labern Gelbsterne manchmal bullshit, aber das is jawohl unabhängig vom Farbe des Sterns. Ich bin hier 2 jahre länger angemeldet als du, hab ich jetzt weniger ahnung von rap, nein ich komm aus nem anderen Forum und hab nen Privatleben.

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Wies sues die Gelbsterne untereinander sind , zum knuddeln :chu:


    Was sagt denn GELBSTERN für dich aus ??? Ich bin schon vor dir hier registriert gewesen und bin immer noch Gelb hinter den Ohren, das sagt in meinen Fall nur, dass ich weniger Bullshit schreibe ;)

  • Zitat

    Original von Lefiz


    Wies sues die Gelbsterne untereinander sind , zum knuddeln :chu:


    Wie süß du nicht einmal in der Lage bist, dass Wort "süß" richtig zu schreiben.
    Deine Signatur zeigt wohl ausserdem, dass dein Selbstwertgefühl entweder sehr niedrig sein muss oder du Bestätigung zu suchen scheinst.
    Findest du dich eigentlich lustig oder würdest du dich als wertvoll genug bezeichnen atmen zu dürfen?
    Dein Beitrag zeigt eigentlich nur, welch armselig und genetisch minderwertiges Objekt du zu sein scheinst. Warum haben deine Eltern dich noch nicht in 'nen Schweinetrog entsorgt, damit du wenigstens irgendeinen Zweck in deinem Leben erfüllst? "Fuck ich hab 'ne Millionen Posts in 'nem Forum, mach mich nun lustig über Leute die weniger haben". Digga, kannst du echt drauf stolz sein.
    Gelber Stern würd dir auch stehen, mitten auf der Brust.

  • Zitat

    Original von yeye
    Wie süß du nicht einmal in der Lage bist, dass Wort "süß" richtig zu schreiben.
    Deine Signatur zeigt wohl ausserdem, dass dein Selbstwertgefühl entweder sehr niedrig sein muss oder du Bestätigung zu suchen scheinst.
    Findest du dich eigentlich lustig oder würdest du dich als wertvoll genug bezeichnen atmen zu dürfen?
    Dein Beitrag zeigt eigentlich nur, welch armselig und genetisch minderwertiges Objekt du zu sein scheinst. Warum haben deine Eltern dich noch nicht in 'nen Schweinetrog entsorgt, damit du wenigstens irgendeinen Zweck in deinem Leben erfüllst? "Fuck ich hab 'ne Millionen Posts in 'nem Forum, mach mich nun lustig über Leute die weniger haben". Digga, kannst du echt drauf stolz sein.
    Gelber Stern würd dir auch stehen, mitten auf der Brust.


    lol



  • hahahahaha...ist mir garnicht aufgefallen...
    Die Aufforderung: "Ich mische 4 Blingbling" ist vom Internet-Forums-Nerdfaktor nicht mehr zu steigern!


    Vielleicht fragste mal Up, ob er hier Geschenke einführt...ähnlich wie bei Jappy. Dann kannste deinen ganzen ehrlichen und engen Forumsfreunden die "Spinning Gold Chain" für 5000BB schenken!! YEAH!

  • scheisst doch mal auf rechtschreibefehler o.ä. das ist komplett unnötig.
    ich für meinen teil sehe tamo vom hörgenuß her momentan vorne, inhaltlich muss ich mir die rr's noch ein paar mal geben.

  • Was mich jetzt doch überascht das Tamo mir auf der Rammstein Melodie viel viel besser als BBB gefällt plus das Video.


    Da die Hinrunde von BBB mir aber insgesamt besser gefallen hat als bei Tamo bleib ich BBB Fan :D


    Aber sehr dicke Rückrunden von beiden hat man sich gerne angeguckt

    Zitat

    Ich hab' während der Schwangerschaft Mama in den Bauch getreten
    Denn ich wollt' so schnell wie möglich raus, um mein' Traum zu leben

    :king:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!