VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Dizbro
    Müsste recht deutlich an Basti gehen. Wenn nicht auch egal.


    hähnchen.


    Bastis RR nicht so stark wie Tamos Hinrunde, der weekend einblender war witzig :D , hooks gefallen mir nicht so.
    video auch nicht so der knüller.
    technisch aber top.


    Tamo einfach unfassbar dope. 2:0

  • warum die Samuel Koch line so ausgesprochen gut gekontert ist, muss mir auch mal jemand erklären...


    Also ich seh auf Basti Beats den Basti auch eindeutig vorne. Er hatt halt eindrucksvoll bewiesen, wie man auf 3 völlig unterschiedlichen Beats trotzdem auf jedem souverän anders kommt... Das ging bei tamo nach hinten los... Wobei man ihm trotzdem lassen muss, dass er durchaus coole lines drin hat. Aber reicht einfach nicht für diese Vorlage. Wobei ich aber aufgrund von Wirkung und Video ein Draw verstehen könnte.


    Auf Tamos Runde sollte das eigentlich klar sein, zumal sein Text in der HR seeeeeeeeeeeeeehr überschaubar war. (wackeln wie Hologramme, keltische Dächer etc. --> wir erinnern uns)
    Dagegen dann bastis runde und der drops sollte mehr als gelutscht sein..
    Hier ganz klar an Basti


    seh eindeutig basti vorne

  • ganz ehrlich: nach dem Smoke T vs BBB battle dachte ich, dass da Battletechnisch nichts Besseres mehr kommt.
    Und auch als ich die Begegnungen des Halbfinales gelesen habe dachte ich, dass sich da nicht mehr groß was dran ändert aber ALTER, dieses Battle ist durch und durch grandios!
    wirklich schöner battlerap (im gegensatz zum weekend und 3plusss battle, wobei die auch nicht schlecht sind, trifft nur nicht meinen Geschmack), für mich persönlich ist nun das hier das vorgezogene Finale!


    denke aber, dass es an BBB geht, aufgrund der leicht schwächeren HR von Tamo, die kann, vor allem textlich, nicht so ganz mit den anderen 3 mithalten

  • also mal ganz ehrlich. mir persönlich geht der BBB style voll auf den senkel. die ersten paar runden hat man ihn gefeiert. nun wirds echt öde. klar sein stil ist sein markenzeichen aber dieses kindergetue (-.-)
    tamo kommt zwar auf den ersten beat nicht so gut, aber dafür ist der rest genial. basti macht einfach wieder sein kindergarten ding was wir in den ganzen anderen videos auch schon gesehen haben. seine lines sind sehr gut aber das video ist scheiße. sorry basti, aber diese runde wirds eng.

  • Zitat

    Original von iNfi
    Ist das Clayne in der Tamo RR ? Das klingt wirklich 1:1 wie der Rammstein Sänger :D hammer


    ja isser


    krasse runden, schönes halbfinale. unterschiedlicher könnten die gegner und die interpretationen der beats nicht sein, sehr spannendes ding und schwer zu sagen, für mich aber die tendenz zum stonie-lager, auch ohne hookbeitrag von mir.

  • Zitat

    Original von clayne


    ja isser


    krasse runden, schönes halbfinale. unterschiedlicher könnten die gegner und die interpretationen der beats nicht sein, sehr spannendes ding und schwer zu sagen, für mich aber die tendenz zum stonie-lager, auch ohne hookbeitrag von mir.


    ja props, selbes dachte ich mir auch. Klingst heftig nach dem Rammstein Frontmann

  • Also ich bin ja fest von JT/Tamo-Flages Aus ausgegangen.
    Zuerst, als ich gesehen hab, dass Battleboi Basti sein Gegner ist...
    wurde dann stutzig, als ich gesehen hab, was für ne Geile Hinrunde der gebracht hat...
    Dann dachte ichs doch wieder, weil ich mir eigentlich ziemlich sicher war, dass Basti auf den RR Beats besser klarkommen würde als Tamo...
    wurde dann wieder eines besseren belehrt, Tamo fand ich auf den Beats (Bis auf den Schnappiteil) zeitweise sogar besser als Basti...


    Watt macht ihr?? :D
    seeehr geiles Halbfinale und ich kann mich echt nicht entscheiden, bin hin und her gerissen... Beide haben geile vorlagen und geile Konter, aber wenn ich mir die Verhältnisse beider Runden angucke tendiere ich ganz knapp zu Tamo-Flage..


    Aber letztendlich denke ich, dass Basti doch ins Finale kommt und die Strafpunkte Tamo bei der eventuellen Führung das Genick brechen, da das echt ne knappe Kiste ist..

  • Das Ding geht an Tamo denk ich. BBB hat in seiner HR ordentlich vorgelegt, aber Tamo hat da echt gut gekontert und mehr aus den Beats rausgeholt. Find allerdings BBB Video unterhaltsamer. Die RR von BBB kommt irgendwie nicht an Tamos HR rann, denke mal das wars für ihn.

  • also die HR 1 ist etwas besser als die RR 2 aber nicht viel, dann die HR 2 die ersten 2 beats ist BBB klar besser finde ich auch wenn Tamo gut gekontert hat aber dem letzten Rock beat seh ich jedoch tamo nochmal Vorne.. wird ein knappes Ding haben es echt beide verdient aber ich bin leider persönlich für BBB nich böse gemeint :D

  • Also für mich ist dieses Battle auch wesentlich knapper als iom Vorfeld erwartet und im Vergleich zu Weekend-3pluss auch technisch um längen besser. Tamo hat mich echt überrascht in beiden runden. bis auf beat 1 kommt er überraschend gut klar. sehe dennoch basti in beiden runden minimal vorne (Tamos HR wird einfach nur aufgewertet durch die Sängerin, heftige Punches bleiben aus und der flow is zu monoton auf dauer)
    und in HR (basti)- RR (Tamo) ist es noch knapper (hätte nicht gedacht das Tamo auf den Rammstein Beat so gut klarkommt also da gefällt er mir sehr, auch die Samuel konter-line sehr nice.


    Also echt richtig eng, kann schon verstehen das man zu Tamo tendiert, ich alerdings tendiere zu Basti.

  • Zitat

    Original von .. Cream ..
    Das Ding geht an Tamo denk ich. BBB hat in seiner HR ordentlich vorgelegt, aber Tamo hat da echt gut gekontert und mehr aus den Beats rausgeholt. Find allerdings BBB Video unterhaltsamer. Die RR von BBB kommt irgendwie nicht an Tamos HR rann, denke mal das wars für ihn.


    soll ich mal lachen.... mehr aus den Beats der HR rausgeholt??? wenn einer mehr rausgeholt hat dann eindeutig BBB!!


    du hast Recht, Mainstream mäßig kommt BBB nicht an Tamos HR ran aber bitte öffnet nur einmal die Ohren und hört darauf was und wie es gerappt wird...


    TAMO benutzt eindeutig mehr Zweckreime als Basti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!