VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Wie bin ich auf dieses Videbattleturnier aufmerksam geworden? BBB natürlich.
    Habe mir während des 16tels die Zeit versüßt mit den älteren Runden des Turniers.


    Kann einem schon helfen, mehr über den Künstler zu erfahren bezüglich seiner Fähigkeiten und seines Skills.


    Und nach diesen Wochen kann ich mit Sicherheit sagen: ich habe keinen Plan. Genaues Abwiegen der Punchlines in der HR die in der RR gekontert werden zum Beispiel. Wo sieht man da eine Line komplett in der RR zerknallt an?


    Ich würde gern sagen: BBB oder Tamo im Finale... ich kann leider beiden Leuten nur alles gute wünschen und freue mich auf ein spannendes Finale. Egal welcher von diese beiden dort die entscheidende Schlacht schlagen darf.


    nur eins weiss ich so ziemlich genau: Jury-Mitglied zu sein wird in den nächsten Tagen hart :)

  • Für mich war bis jetzt immer klar, dass Basti das rockt, aber nach der RR von Tamo find ich das gar nicht mehr so eindeutig. Krass wie er einfach alles kontert. RR von Basti ist für Halbfinalverhätlnisse mehr als whack. Meine Meinung.

  • Tamos RR ist einfach der Hammer. Probs, hätte nicht gedacht, dass ein so sauber gekontertes Brett kommt.
    Bastis RR ist.. Bastis RR. Perfekt.


    Leider ist Tamos HR nicht so stark. Basti sollte weiterkommen.
    Wäre aber nicht enttäuscht wenn Tamo weiterkommen sollte.

  • Ich bin riesiger BBB-Fan und feier jede Runde von ihm
    tödlich, weil er jeden und alles komplett zerberstet! Aber Tamo hat hier gerade mal eine übertrieben harte RR abgeliefert! Großen Respekt wie easy du auf die Beats klarkommst. Das erste Mal dass es für Basti eng wird. Konter sind permanent spitze!

  • ich muss sagen die RR von Tamo ist besser als die HR von BBB aber die RR von BBB ist auch besser als die HR von Tamo. Dazu kommt noch das die videos von BBB besser sind. Geh davon aus das BBB ins Finale einzieht. :cool:

  • Zitat

    Original von bastiYea
    Für mich war bis jetzt immer klar, dass Basti das rockt, aber nach der RR von Tamo find ich das gar nicht mehr so eindeutig. Krass wie er einfach alles kontert. RR von Basti ist für Halbfinalverhätlnisse mehr als whack. Meine Meinung.

  • müsste an BBB gehen


    Hr von Tamo ist der RR von BBB schon deutlich unterlegen, HR von BBB ungefähr gleichwertig mit der sehr starken RR von BBB


    zumal glaube ich, dass BBB nich eine schippe drauflegen kann im finale, bei tamo denke ich das nicht

  • schade dass die beiden nicht im Finale gegeneinander antreten dürfen...für mich das ultimative Battle im gesamten Turnier!!!


    es ist wirklich das erste Mal, dass es einer schafft BBB´s Weiterkommen ernsthaft zu gefährden....beide haben nach dieser Leistung das Finale bzw den Sieg im VBT verdient....ich leg mich da nicht fest...viel spaß der Jury xDD


    PS: weil ich aber wissen will, welches Bastis letzte Karte ist, hoffe ich auf ihn...

  • Achherje, ich bin in Eimern gekommen als ich gesehen hab dass Basti die ganze RRG aufgetrieben & in seinen rosa-Auto gepackt hat, fand ich mega geil.
    Desweiteren bleibe ich mit meinem allerErsten Kommentar in diesem Forum mal ganz Neutral, wobei ich sagen muss, dass Tamo was nettes abgeliefert hat.


    Nunja, jetzt heißt es abwarten & tee trinken bis die Ergebnisse da sind, würde mich für beide freuen , jedoch kann ich mir VBT nicht ganz so gut ohne Bastis Kinder-getue vorstellen :/ ( an dieser Stelle alle Hater : Maul. )


    Hoffe die RRG liefert weiter schicke Hooks ab, diejenigen die sie aus dem VBT rausgeworfen haben sollen alle geknechtet werden :motz:


    Soviel zu meinem Senf, hoffe er schmeckt euch


    Mfg
    shit

  • ich finde, tamo kommt eindeutig entspannter daher! bbb soll witzig wirken, finds aber voll abgelutscht, tamo hat dagegen witz bewiesen. "hier kommt dein vater" ist unschlagbar, bastis thron ist nur ein einrad!

  • Ich check nicht was die meisten hier fürn Müll hinlabern.
    Bastis RR kann Tamos HR in keinstem das Wasser reichen , zu coole Idee , zu autenthisch rübergebracht , die Sängerinn - das Gesamtbild ist einfach nicht zu schlagen vor allem nicht mit der komischen RR von Basti.
    HR Basti und RR Tamo beides miese Bretter , könnt ich mich nicht entscheiden , finds unentschieden.


    Daher Tamo im Finale , wenn nich , WHACK !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!