VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Scheisse alter, Bastis Runde is so derbe gut! :D
    Is irgendwie nur schon geil euch beim feiern zuzusehn^^
    Outro spitze :D


    die party war auch ziemlich heftig. an dieser stelle: schönen gruß an die nachbarn:)

  • Zitat

    Original von Hapkins
    finde bastis rückrunde textlich gesehen zwar gut aber er kommt oftmals nicht wirklich gut mit dem beat klar...in manchen stellen übertont sien rap die ganze melodie so dass man es ned wirklich gut erkennt aber unter hörgenuss verstehe ich eindeutig was anderes...bin gespannt auf tamos runde aber ich denke er wirds machen...falls die jury natürlich fair bewertet...was ich eher unter frage stelle


    Ach komm hör auf du... :D

  • Sehr gut, die Alien konteridee war abzusehen.


    Geile Gastpartner. Textlich alles ausgekontert und so noch gut verteilt und den Tamo halt ins lächerliche gezogen.
    Tamos Hinrunden waren halt einfach nur hörbare Lieder, aber richtig gepuncht hatte da eh nicht wirklich was, hatte Basti ja bereits was dazu geschrieben.


    Bin auf Tamos RR gespannt, da Bastis HR auch richtig stark war bis auf den Reggae part, der mri halt gar nicht gefällt

  • Von mir aus freue ich mich für basti wenn er das VBT gewinnt
    ... danach kann er aber auch ruhig wieder aus der Szene verschwinden weil ich so ein Image absolut nicht brauch und es mir extrem auf die Nerven geht.


    Jaa, er kann rappen und hat auch wirklich einen extrem guten Flow und Text, allerdings geht mir das Behindi und Kinder-Getue so dermaßen auf die Nerven dass ich ihn mir absolut nicht mehr geben kann!

  • Zitat

    Original von "zatoXx


    Uservoting geht schon mal an Tamo mal schauen wie viele Juroren das lesen



    Defintiv nicht BBB ist weit vorne....aber sicher bin ich mir erst wenn ich den Konter von Tamo sehe aber ich denk mal selbst da wird er basti nicht überbieten er puncht einfach zu hart ;)

  • Zitat

    Original von Hapkins
    finde bastis rückrunde textlich gesehen zwar gut aber er kommt oftmals nicht wirklich gut mit dem beat klar...in manchen stellen übertont sien rap die ganze melodie so dass man es ned wirklich gut erkennt aber unter hörgenuss verstehe ich eindeutig was anderes...bin gespannt auf tamos runde aber ich denke er wirds machen...falls die jury natürlich fair bewertet...was ich eher unter frage stelle


    Basti hat im gegensatz zu Tamo versucht was neues zu machen und nicht irgendwen zu imitieren auf den Beat ;)

  • Zitat

    Original von Kravie



    Defintiv nicht BBB ist weit vorne....aber sicher bin ich mir erst wenn ich den Konter von Tamo sehe aber ich denk mal selbst da wird er basti nicht überbieten er puncht einfach zu hart ;)


    fast auf den tag genau ein jahr angemeldet un nun ddein erstes kommentar :kaputt:
    aber hast schon recht BBB macht das ding ;D

  • Zitat

    Original von Kravie



    Defintiv nicht BBB ist weit vorne....aber sicher bin ich mir erst wenn ich den Konter von Tamo sehe aber ich denk mal selbst da wird er basti nicht überbieten er puncht einfach zu hart ;)


    Hey, du hast mein Kommentar gar nicht verstanden! :(

  • Zitat

    Original von FLOHW


    fast auf den tag genau ein jahr angemeldet un nun ddein erstes kommentar :kaputt:
    aber hast schon recht BBB macht das ding ;D



    Ja hab den Account ewig nicht mehr genutzt nur als Gast die Sachen angesehen und dieses Jahr muss ich mitreden vorallem wenn User mitvoten dürfen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!