VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Bastis Quali: lol, nice.
    Bastis Runde 1: hihi ders krank der junge
    [...]
    Bastis Halbfinale: booooaaar neeeeerv nicht



    Find es bist jetzt relativ ausgeglichen mit tendenz zu Basti.


    Tamo ich glaub an dich !


  • wtf? basti's halbfinale is einfach nur hammer und wieso sagt jeder basti wurde/wird langweilig? er hat bis jetzt IMMER was neues gebracht

  • Zitat

    Original von B-Prey
    Bastis Quali: lol, nice.
    Bastis Runde 1: hihi ders krank der junge
    [...]
    Bastis Halbfinale: booooaaar neeeeerv nicht


    Ja BBB suckt so langsam echt balls .. Nerviger Spasst ..

  • Zitat

    Original von MadIke


    wtf? basti's halbfinale is einfach nur hammer und wieso sagt jeder basti wurde/wird langweilig? er hat bis jetzt IMMER was neues gebracht


    wenn man den teig von nem brot anders formt bleibt es trotzdem ein brot.

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    hahaha, sehr gut, ich spüre leichten Hate zwischen Tamo und BBB. Ob inszeniert oder nicht
    ist mir scheissegal! Macht euch kaputt! Rückrunden, ich will Rückrunden!


    G


    *edit*
    HATE HATE HATE HATE


    G

  • Zitat

    Original von AminusN


    schmeiß das kleinkind endlich raus!


    Aber diesmal bitte ohne Blitzdingens, sonst erinnert sich keiner an deine RR :D

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

  • Beats sind funny gepict, RR´s werden sicher richtig geil, und von der Thematik der Hinrunde lassen sich sicher gute Konter bringen, bin echt gespannt! Is eig schon´n leichtes Final feeling von der Qualität


  • 1. es heißt VIDEO battle turnier und das hat basti gegen koma den sieg gebracht.
    2. die stimme ist bei rap niemals egal.
    3. technik ist nicht alles

  • Zitat

    Original von Michi934


    denn ich plan nämlich nen Anschlag/
    mit dem bis dato fehlenden Anthrax/ vor dem er so Angst hat/ das seine Knie wackeln wien Hologramm/


    Kann mir das mal jemand erklären....wackeln wie hologramm?!? Meint er damit diese "Wackelbilder"? Oder wirklich das Hologramm? Hologramme zittern doch höchstens noch in 30 Jahre alten Star Wars filmen?


    Oder muss ich da noch weiter um die Ecke denken?

  • Zitat

    Original von Erkan_alles


    Kann mir das mal jemand erklären....wackeln wie hologramm?!? Meint er damit diese "Wackelbilder"? Oder wirklich das Hologramm? Hologramme zittern doch höchstens noch in 30 Jahre alten Star Wars filmen?


    Oder muss ich da noch weiter um die Ecke denken?


    finde diesen vergleich auch nich so gut...genauso fail wie die "strohdächer"-line

  • Zitat

    Original von Zeuge


    Das denke ich mir auch jedes Mal. Hab mich da jetzt mal reingehört und den Text rausgeschrieben, bis auf 1-2 alles verstanden und es für außerordentlich gut empfunden.


    post mal.
    von 3-4 mal hören kann ivh schon sagen unglaublich dope einfach


  • Nochma nach Tamos Post editiert und sollte nun komplett richtig sein

  • dope sache von beiden künstlern.
    tamo mit ner guten men in white iddee. die tuss singt gut, fast schon wies original blos in deutsch. und anstatt mal samy kann man auch mal will smith nachmachen ^^
    ne aber im groben und ganzen echt nice geworden.,


    bastis runde find ich aber überdope. alle drei parts richtig nice. zweiter flasht auch.
    ich mag das, dieses englisch mit paar deutschen wörtern, hört sich richtig lustig an.
    dritter part burnt auch. leichenstarre line etc.. der in der hook sollte nächstes jahr mal im vbt12 antreten ;)


    so, bin auf rr´s gespannt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!