VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Treyco
    Den letzten Part hätte Basti auch gegen jeden anderen einsetzen können, den hätte man theoretisch auch schon während der 16tel Hinrunden Zeit drehen können


    er sagt doch halbfinale und tamo ?


    wie soll er denn schon um 16tel wissen ,dass er im halb auf tamo trifft ?


    etwas unlogisch.


    trotzdem hast du mit deinem 2. abschnitt recht. sehr geil. aber acuh er 3. part flashed mich sehr .



  • JA...DU BRINGST ES DOCH ZU NIX JUNGE, KOMM GEH LACHSE WASCHEN!
    irony button = on

  • Zitat

    Original von kensanjinn



    JA...DU BRINGST ES DOCH ZU NIX JUNGE, KOMM GEH LACHSE WASCHEN!
    irony button = on


    stimme tamo voll zu
    vor allem auch seinem text der hinrunde;
    freu mich schon auf die rückrunde.
    und die basti fanboys sind wie immer köstlich

  • @ Michi,


    Hab den Text nich ganz gelesen aber GeOT ist schonmal der Falsche, er redet da von GI0 oder wie der hieß, sein gegner aus dem 64tel oder 32tel!



    @ Basti


    Andere würden meckern wenn sie den Beat schon geschnitten bekämen, weil das evtl "einschränkt" am besten solltet ihr euch jeweils beides schicken, dann gibbet keinen Stress!

  • Zitat

    Original von Michi934
    habs editiert.. falls noch wer Fehler findet, einfach posten.. war mir bei Tamos Aussprache teilweiße nicht sicher ;)


    er sagt nicht GeOT sondern Gi0, einer seiner gegner dieses jahr ;)


    edit: ok, sry, hab den post über mir nicht gesehen

  • Zitat

    Original von kensanjinn
    BASTI OVER DA TOP
    TAMO DEAD-WEAK


    Das Tamo-Flage weak ist koennen nur User behaupten die seine Tracks nicht im Ansatz verstehen, oder sie gar nicht erst gehoert haben. Basti's Runde ist stark gewesen, klar, aber trotz all dessen hat Tamo diesmal eine Runde hingelegt die man gar nicht so von Ihm kennt, jedenfalls ich nicht. Ich find Tamo's Runde ist einer der Besten des ganzen VBT's. Die meisten User die sagen das Tamo weak ist haben keine Ahnung wieviel Arbeit & vorallem wieviel Einfallsreichtum dahinter steckt denn das was Tamo gemacht hat, dass ist Unterhaltung. Basti springt neuerdings in ein Hasenkostuem, oder verkleidet sich als Krokodil in der Hoffnung das sein Style, sein Hype erhalten bleibt, aber es gibt schon 'ne menge User die seinen Style & den damit verbundenen Hype fuer tot erklaerten, zu Recht uebrigends!

  • Sorry Tamo textlisch eher ein klogriff.Ich klatsch den basti weg,ich hab kein bock auf kasper Rap,ich klatsch den Spasti weg,sowas würd ich schreiben und ich hab 0Battleskillz.
    Wortwitz/Ironie was für mich das größte Gut ist,finde ich bei dir genau 1mal.
    Sorry das wird niemals reichen,auch wenn hier wieder viele sagen boa Tamo Überrunde,ich seh es anders.Und ja wenn es endlich mal einer schafft was ordentliches gegen den BBB abzuliefern,so wie Duzoes Hinrunde,bin ich der erste der das feiert.
    Am Ende zieht der BBB ins Finale ein...was auch geil ist,du sagst BBB verkleidet sich und gibt sich ein Image ,aber Junge was machst du den in deinem Video ;)Und müsst mir jetzt net mit Fanboy kommen,ich glaub eher ich bin einer der wenigen,der hier objektiv die texte betrachtet und deshalb jedesmal sagen muss Basti ist einfach besser als sein Gegner zumindest bis jetzt....

  • Zitat

    Original von Kartoffeltier
    Basti macht ein auf Kind und verhält sich trotzdem am reifsten hier... :wall:


    Wie kommst Du zu deiner Annahme das Basti sich am reifesten verhaelt?
    Meinst du weil Er einen Thread eroeffnet hat in dem Er ungerechtfertigten Beef startet damit das Finale interessanter wird? Ist dir mal aufgefallen das Er zu diesem Thread keinen wirklich vernuenftigen Grund hatte? Basti verkauft sich ganz gut, dass muss ich zugeben, aber rein objektiv betrachtet ist Tamo-Flage im Halbfinale DER Entertainer ueberhaupt zumal Basti immer wieder mit seiner Freakshow ankommt & da nichts wirklich neues dran ist außer seine Kostueme. Natuerlich ist das Reif, aber sicher doch. *facepalm*
    Na ja, man kann's sehn wie man will, jeder vertritt seine Meinung & gut ist.

  • Zitat

    Original von Omegaboy
    Sorry Tamo textlisch eher ein klogriff.Ich klatsch den basti weg,ich hab kein bock auf kasper Rap,ich klatsch den Spasti weg,sowas würd ich schreiben und ich hab 0Battleskillz.
    Wortwitz/Ironie was für mich das größte Gut ist,finde ich bei dir genau 0mal.
    Sorry das wird niemals reichen,auch wenn hier wieder viele sagen boa Tamo Überrunde,ich seh es anders.Und ja wenn es endlich mal einer schafft was ordentliches gegen den BBB abzuliefern,so wie Duzoes Hinrunde,bin ich der erste der das feiert.
    Am Ende zieht der BBB ins Finale ein...was auch geil ist,du sagst BBB verkleidet sich und gibt sich ein Image ,aber Junge was machst du den in deinem Video ;)Und müsst mir jetzt net mit Fanboy kommen,ich glaub eher ich bin einer der wenigen,der hier objektiv die texte betrachtet und deshalb jedesmal sagen muss Basti ist einfach besser als sein Gegner zumindest bis jetzt....

  • hat hier irgendwer überhaupt eine ahnung? wir sind doch alle postpubertäre anhänger einer längst veralteten jugendkultur, die sich selbst hinterherläuft und nur durch sporadische zusammenkünfte flüchtiger interessen am leben erhalten wird.


    ....und tamo kann nich punchen!


  • hmmm...also ich find hier auch fast garnichts was irgendwie weh tut.
    und sachen wie "bettel/battle" sind nun mal die Ältesten wortspiele die Rap je hervor gebracht hat
    zusätzlich so unendlich viel gezwungen:
    Du schoolboy wirst vergewaltigt als wär ich belgischer Rapper/ Fuck dein Schädel hat mehr Stroh als keltische Dächer --> sorry...aber das ist wirklich whack...da merkt man halt sofort, dass der Reim "Geld in dein Becher" deine ausgangslage war... So wie man das in fast jeder zeile merkt...


    Naja und "Kasperrap - Spasti weg" und die ersten 12 Zeilen haben irgendwie gar keinen Punch drin...


    Das erinnert mich an Raggaboi: "but I hör no punchline" oder so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!