ZitatOriginal von jACKpot RK
lasst es jetzt nicht hässlich werden
Ich habe da eine schlimme Vorahnung. :king:
ZitatOriginal von jACKpot RK
lasst es jetzt nicht hässlich werden
Ich habe da eine schlimme Vorahnung. :king:
basti is so extrem feierbar diese runde das geht schon gar nicht mehr klar, ne überrunde die tamo nicht toppen wird
ZitatOriginal von esseh!
basti is so extrem feierbar diese runde das geht schon gar nicht mehr klar, ne überrunde die tamo nicht toppen wird
damn right
battleboi Bast im Raggaoutfit ganz cool aber zum Schluss am besten
mit der tiefen und harten Stimme :king:
Tamo-Flage ... mag ich generell nicht so. aber auf dem ersten Men in Black Beat hat dein Flow sehr gut gepasst
...
aber trotzdem ich glaube keine reale chance für Tamo
der battleboss kommt um einiges böser auf den Rammstein als auf den Systembeat
im allgemeinen ist halt echt das prob,
dass die Styles so unterschiedlich sind
Kopfnicker-Style
gegen
Brainfuck-Style
da kommt es halt drauf an, ob man eher Crunk mag oder
Chillmusic.
Beide auf Ihrer Art unglaublich gut,
wobei der Crunk ansich besser passt zu einem Battle
ZitatAlles anzeigenOriginal von natolin
sorry aber wie lächerlich ist das denn? wenn es nur die stimme wäre dann wäre es kein problem. aber es ist auch der flow und teilweise die reimstruktur.
und wenn biten für dich geschmackssache ist dann solltest du dich lieber abmelden.
"Mach du erstmal ein so gutes Video, dann darfst auch auch über andere Videos ablästern, spast."
genau das selbe könnte ich auch zu dir sagen. ich muss dir kakaoschlürfer hier gar nichts beweisen. technik und texte kannst du objektiv bewerten. und das habe ich getan. wenn du pussy das nicht kannst dann hast du die musikrichtung verfehlt. denn im rap spielt text und technik eine große rolle.
lies dir mal lieber dein post durch. dann siehst du wie lächerlich du bist.
Die beiden ähneln sich höchstens vom flow und von der reimstruktur. Aber für mich klingt Tamo einfach besser als dieser Samy, den kann ich mir nämlich überhaupt nicht geben. Und nur weil er einen ähnlichen flow hat und die reim struktur sich ähnelt ist er keine Samy kopie du lächerlicher spast. Die reim struktur besteht wohl auch nur aus 1000 reimen in wenigen Zeilen, ist Kollegah auch eine Samy kopie ? Ohne müll du laberst so ein scheiß und bist erst seit gestern angemeldet. Geh doch bitte wieder deiner Mutter an den Tittem rum saugen ! Ich habe nicht gesagt das biten geschmackssache ist sondern MUSIK ist Geschmackssache und tamos runde ist kein meter gebitet. Wieso könntest du das gleiche zu mir sagen ? Ich habe nichts zu einem Video gesagt aber Tamos Video ist wohl mal nicht schlecht und besser als 90% der Videos in diesem Tunier und ich wette du bekommst kein besseres hin. Ich hab übrigens auch Videos mit guten schnitten, effekten und einer guten qualität, also könnt ich das schon eher als du mein lieber. Du hast überhaupt nicht seine texte oder seine technik bewertet, du hast nur gehatet du spast ! Les dir deine posts durch und schäm dich dafür !
ZitatOriginal von D-SiZe
Ich hab übrigens auch Videos mit guten schnitten, effekten und einer guten qualität, also könnt ich das schon eher als du mein lieber. Du hast überhaupt nicht seine texte oder seine technik bewertet, du hast nur gehatet du spast ! Les dir deine posts durch und schäm dich dafür !
Du kennst schon deine VBT Runden oder? Und sprichst dann von guten Videos :kaputt:
So wie die Aussehen haste die mim Taschenrechner gefilmt, Junge :wall:
Egal. Bastis Runde überdope, Tamo geht auch klar. Aber gefällt mir nicht so wie Basti. Liegt aber nicht an der Runde sondern an Tamo. Kann ihn mir nicht geben, auch wenn er verdient im Halbfinale ist.
ZitatOriginal von D-SiZe
Die beiden ähneln sich höchstens vom flow und von der reimstruktur. Aber für mich klingt Tamo einfach besser als dieser Samy, den kann ich mir nämlich überhaupt nicht geben. Und nur weil er einen ähnlichen flow hat und die reim struktur sich ähnelt ist er keine Samy kopie du lächerlicher spast. Die reim struktur besteht wohl auch nur aus 1000 reimen in wenigen Zeilen, ist Kollegah auch eine Samy kopie ? Ohne müll du laberst so ein scheiß und bist erst seit gestern angemeldet. Geh doch bitte wieder deiner Mutter an den Tittem rum saugen ! Ich habe nicht gesagt das biten geschmackssache ist sondern MUSIK ist Geschmackssache und tamos runde ist kein meter gebitet. Wieso könntest du das gleiche zu mir sagen ? Ich habe nichts zu einem Video gesagt aber Tamos Video ist wohl mal nicht schlecht und besser als 90% der Videos in diesem Tunier und ich wette du bekommst kein besseres hin. Ich hab übrigens auch Videos mit guten schnitten, effekten und einer guten qualität, also könnt ich das schon eher als du mein lieber. Du hast überhaupt nicht seine texte oder seine technik bewertet, du hast nur gehatet du spast ! Les dir deine posts durch und schäm dich dafür !
soso wie lange man angemeldet ist heißt in dem forum also automatisch wie viel ahnung man hat ja? und erzähl du mir mal nichts von videos. ich mache das beruflich. fakt: video total überbelichtet. das sieht sogar ein amateur. und was hat kollegah mit samy zu tun? gar nichts. wenn du dir geben kannst und wen nicht ist scheißegal. samy flow=gleich tamo flow. und das sollte in der wertung auch berücksichtigt werden. denn es ist einfacher einen bestehenden flwo zu übernehmen. und wenn es geschmackssache ist wie denkst du bewertet dann die jury? nach geschmack? ganz bestimmt nicht. für deinen dämlichen post solltest du dich echt erschießen. so wird mir jetzt auch zu dämlich mit dir hier zu diskutieren. wenn du das weiter austragen willst dann schreib mir ne pn.
ZitatOriginal von natolin
soso wie lange man angemeldet ist heißt in dem forum also automatisch wie viel ahnung man hat ja? und erzähl du mir mal nichts von videos. ich mache das beruflich. fakt: video total überbelichtet. das sieht sogar ein amateur. und was hat kollegah mit samy zu tun? gar nichts. wenn du dir geben kannst und wen nicht ist scheißegal. samy flow=gleich tamo flow. und das sollte in der wertung auch berücksichtigt werden. denn es ist einfacher einen bestehenden flwo zu übernehmen. und wenn es geschmackssache ist wie denkst du bewertet dann die jury? nach geschmack? ganz bestimmt nicht. für deinen dämlichen post solltest du dich echt erschießen. so wird mir jetzt auch zu dämlich mit dir hier zu diskutieren. wenn du das weiter austragen willst dann schreib mir ne pn.
Logisch, ist doch eine alte R.In Weissheit
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tamo-Flage
wow ... hab mein text schon fertigdanke an den BBB groupie der seinen Text abgetippt hat , das hat mir vieles erleichtert
ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit ausm Fenster und sag bis auf 4-6 wirklich herausragenden Punchlines, ist der Text von Basti meiner ansicht nach relativ low !
ganz im ernst hätte ich sone Reimkette gemacht, hätte ich mir wieder von 10 seiten anhören müssen wie zweckgereimt das denn alles ist ! und der Beatpick ist jetzt auch schon ne echt miese nummer !
...aaaber jeden dem seins ! bis jetzt mein spannenstes Battle und ich hab bock
PS : losss zerreißt mich
laber mal...laber mal...hätte auch gern jemanden der mir den text abtipt...ich muss manche stellen echt 3-5 mal hören weil ich echt nicht alles verstehe...
ZitatOriginal von Battleboi_Basti
laber mal...laber mal...hätte auch gern jemanden der mir den text abtipt...ich muss manche stellen echt 3-5 mal hören weil ich echt nicht alles verstehe...
qtamo: sei mal lieber ein fairer junge und schick dein gesamt instrumental und nich die 3 beats einzeln...hab ich ja auch nicht gemacht...
vielleicht weitet sich das ja endlich mal wieder in einen ordentlichen Krieg aus und wir fahren bald alle nach Hamburg und vermöbeln Fischköppe
E: Oder die Fischköppe kommen nach Berlin und kassieren da :smoke:
was tamo flage für ein hinterghältiger spasti is...
manmanman.
ZitatOriginal von Tamo-Flage
ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit ausm Fenster und sag bis auf 4-6 wirklich herausragenden Punchlines, ist der Text von Basti meiner ansicht nach relativ low !
ganz im ernst hätte ich sone Reimkette gemacht, hätte ich mir wieder von 10 seiten anhören müssen wie zweckgereimt das denn alles ist ! und der Beatpick ist jetzt auch schon ne echt miese nummer !
Jawoll Tamo, weiter so.
Bring ma n bisschen Leben hier in die Bude
Wo kann man denn den Text von Basti nachlesen?
hahaha ich musste grad gut lachen!! tamo der boss!
Zwar kein Fanboi von Tamo, sondern von dir.. aber ich hab mir ma die 5 Minuten genommen, wobei Tamo du nuschelst teilweiße echt heftigst das ich das 10 ma anhören musste bevor ich exakt wusste was es heißt /und oder es gar nich rausgefunden habe
Der neue Auftrag lautet diesen Battleboi Basti zu töten/
obwohl Leute im Forum sagen das sei fast schon unmöglich/
weil er im battlen echt bös ist/ doch ich sehe das anders/
Eine Fake Persönlichkeit zu erfinden find ich schon dämlich im Ansatz/ Ich bin dagegen gepanzert/ denn ich plan nämlich nen Anschlag/
mit dem bis dato fehlenden Anthrax/ vor dem er so Angst hat/ das seine Knie wackeln wien Hologramm/ da ich Blender in Boden ramm/ bleibt dieser Typ diesma ohne Chance/ wie Flowzer oder Koma gun, Gi0 oder wie sie alle hießen/ wollen wirs lieber nicht vertiefen mag sein das er battlen kann/ doch er wird niemals was releasen/ zumindest würds keiner kaufen/ da sein Image doch nur Rauch ist/ es außer in solchen Battles echt nirgends zu gebrauchen/ und deshalb bring ich hier Aufwind/ denn ich wurde davon "up" gefuckt wie die Ex von dem Admin/ Ich schieß jetzt lines auf Basti ab/ Öfter als Mikzn Gasthooks macht/ wenn er sich verkleiden will, wieso nicht in der Faslamsnacht?/
Ey jo die Bitch von Basti braucht für ihre Fut keinen Vibrator/
Da in ihrem Schritt mehr los ist als in der Hood von Alligatoah/
Ihre Pussy ist echt hardcore/ das vergessen wir mal/ für deinen Einzug im Finale besteht jetzt Versetzungsgefahr/ Ich mutier zum Referendar/ In der Hoffnung ich kann dir vermitteln/ dass du nix erreichst außer die Phase mit den dicken Pickeln/dann kommt bei dir vielleicht auch endlich mal mehr als nur heiße Luft/ und du ahnst endlich den Gag mit dem vorzeitigen Schweißerguss/
Ich weiß du dachtest es wird einfacher /Wuff!
Doch mich battlen gleicht ner Meisterschaft /Wuff!
Deine Clips sind lahm vom Zeitraffer/ jetzt wird dem Kind ins Gesicht gespritzt es ist Weihwasser/ Wuff!
Ich klatsch diesen Spasti weg/ Ich hab kein Bock auf Kasperrap/ Ich find diesen Basti wack/ Ich klatsch diesen Spasti weg/ Basti weg/ Klatsch ich diesen Spasti weg?/ Ey Jo/ Habt ihr kein Bock auf Kasperrap?/ Ey Jo/ findet ihr den Basti wack?/ Ey jo/ Denkt ihr Tamo macht es jetzt? schafft es jetzt? / Ey Jo
Wählt die Jury dich raus wär das übertrieben vernünftig/ Denn der Hamburger ist auf der Jagd wie Nate57/ ey du siegst hier bestimmt nicht/ egal mit welchem Charakter/ versuchs mit Bettlerboi Basti/ ich schmeiß dir Geld in dein Becher/ Du schoolboy wirst vergewaltigt als wär ich belgischer Rapper/ Fuck dein Schädelinneres hat mehr Stroh als keltische Dächer./ Ich werd für die Welt hier zum Retter/ denn ich befrei sie von dir/ du fickst hier grad mit dem falschen geht das in dein Kleinkinderhirn?
In meinen Augen strotzt die Show die du machst vor Feigling-Allüren!/ Ich spritz dir ins Gesicht bis man dich endlich zum Freischwimmer kürt/ ey da dein Scheiß zu nix führt/ sondern Rap nur lächerlich macht/ setzen Leute auf mich und sagen bitte mach Battleboi platt/ Ja ich gebs zu 2 Runden wars echt witzig was du abgeliefert hast/ doch dann wurds zu anstrengend ich schick dich back zu deinem Kita Platz/ wie gesagt von deinen Tracks krieg ich Bindehautnekrosen/ drum schenk ich dir Gratissitzung beim Kinderpsychologen/
coole Sache dass du den Text abgetippt hast.. aber mir sind spontan 3 kleine Fehler aufgefallen...ich glaub er nuschelt zuerst: "denn eine Fake Persönlichkeit zuerfinden find ich schon"..bla bla
und "ohne Chance wie Flowzer oder Koma Gun"
"ich find diesen Basti wack"
außerdem glaub ich er sagt "denn ich plan nämlich n Anschlag" hab ich aber auch nicht so genau verstanden...
habs editiert.. falls noch wer Fehler findet, einfach posten.. war mir bei Tamos Aussprache teilweiße nicht sicher
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!