VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von tehdatacss


    wieso langweilt es dich denn bitte ? ^^


    dann müsste dich jeder andere rapper auch langweilen. die wechseln ihren style auch nicht.


    mir geht die stimme einfach auf die nerven, is halt so^^

  • runde von tamo jetzt mehr als 10 mal gehört. Mit Abstand beste Runde die ich von ihm gehört habe.
    Finds mega krass. Und Videomäßig eine der besten im ganzen VBT. Einfach nur gutes Gesamtprodukt.

  • Zitat

    Original von geuze


    sie hatten Probleme beim rendern und nicht beim drehen, die werden ihm wahrscheinlich ein paar rohe Aufnahmen zugeschickt haben


    Aso, aber trotzdem komisch dass sie 3plusss die geschickt haben. Ich mein er hat sie dazu benutzt um ihn indirekt zu dissen(Witzfiguren->Einblendung)

  • Zitat

    Original von roman2
    runde von tamo jetzt mehr als 10 mal gehört. Mit Abstand beste Runde die ich von ihm gehört habe.
    Finds mega krass. Und Videomäßig eine der besten im ganzen VBT. Einfach nur gutes Gesamtprodukt.


    /sign :smoke:

  • Zitat

    Original von Arsenik


    Aso, aber trotzdem komisch dass sie 3plusss die geschickt haben. Ich mein er hat sie dazu benutzt um ihn indirekt zu dissen(Witzfiguren->Einblendung)


    Er sagt dann bist du unter uns.. (dann kommt die Einblendung von Tamo und BBB).... ein schlechter Witz.
    Das mit dem "Unter uns" ist wohl auf BBB, Tamo und 3Plusss bezogen, und zwar dass sie Weekend für einen schlechten Witz halten.

  • Also JT seine Runde finde ich überdope. Sehr abwechslungsreich und kann man im Loop laufen lassen. Ich persönlich feier JT mehr als Battleboi_Basti.
    JT hat so etwas den Flavour von "Samy Deluxe; 2000 etc.". Weil ich auch lieber den sogenannten "Deutschen Oldschool" höre und mich JT etwas daran erinnert, feier ich JT eigentlich schon durchgehend.


    BBB kann ich mir irgendwie nicht mehr geben. Im 64tel wurde ich auf ihn aufmerksam und ich habe ihn bis einschließlich seiner HR im 16tel Finale sogar gefeiert. Ab der RR gegen Matsche hat mich BBB aber eher gelangweilt. Es ist bei ihm immer das gleiche Image mit der "Kinderstimme" und ich finde es nicht mehr wirklich unterhaltsam.


    Es ist meine Meinung und kein Gehate. Natürlich sind beide Rapper ziemlich dope und können definitiv rappen. Aber mir persönlich gefällt JT besser. BBB ist dafür überhyped und hat deshalb schon einen kleinen (oder auch großen) Bonus...

  • Zitat

    Original von w00tmarius


    nö, das ist Coru. wieso fragst du?
    Edit : *Foto


    coru, aha. egal, kein bock mehr drauf.
    und ich hab die alte rechtschreibung inna schule gelernt, deshalb photo.


    OT:


    tamo´s runde is richtig gut. auf den mib-beat gefällt er mir am besten, schönes kopfnicker-ding. video is auch auf hohem niveau.


    basti´s runde is super. i-wer hats bereits geschrieben - erst verarsche-, leck mich und am ende in die fresse-style. einfach episch.


    irgendwie kann ich mir tamo auf den ersten beat von bbb gar nich vorstellen, allein der stimmlage wegen. da passt basti´s einfach super drauf.
    insgesamt freu ich mich derb auf die rr´s.


    auf jeden fall danke an die künstler für eure vids; man sieht den aufwand und hört ihn natürlich auch. meinen größten respekt!


    ps: interessant, dass beide im letzten part nen schlagzeug haben...

  • basti's kroko part ist sowas von episch!
    Raggaboi basti der geilste char von den ganzen :D


    Aber Tamo's Runde flasht sowas von.. der hat sich nicht nur selbst übertroffen sondern eine neue Ärä geschaffen. (im übertriebenen Sinne)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!