VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • TAMO danke für das FETTE BRETT !!!!


    Er spricht in seinen Text genau das an was Fakt ist, das BBB Kasper scheisse nervt ... danke dafür!


    Fettes Vidoe mit ner geilen Idee, flowt richtig gut ... technisch perfekt!
    Jetzt zerfick in der RR mal so richtig BBBs eckel Beats & ab ins Finale!


    dicke probz Tamo

  • Zitat

    Original von Rosenverkäufer
    Lass es doch einfach, was bringt dir das wenn du (vergeblich) versuchst dich hier rechtfertigen zu müssen? (an noein.. komischer name)


    ist altgriechisch.
    no homo rückschlüsse ziehen, hehe...


  • :D :D :D :D :D :D

  • ich verzichte mal auf: hahahaha, nichtmal deine Eltern wollten dich.


    Aber mal ernsthaft, I feel your Pain bro. Ich find's gut, dass du so intime Sachen in Internet-
    foren postest. Das zeigt mir, dass du ne gesunde Distanz zu dem ganzen Ding hier hast und
    meine Posts dich nicht wirklich treffen.


    Lass uns einfach darauf einigen, dass du aus Unwissenheit eine -aus meiner Sicht, da wissend-
    unfassbar dumme Frage gestellt hast, auf die ich ein bisschen drastisch reagiert hatte. Ich
    bin viel mehr in Laune Tamos Runde zu feiern, als mir storys aus deinem Leben durchzulesen.


    LG

  • Zitat

    Original von noein


    du siehst, ich bin da untouchable.


    An der Stelle bekam ich fast einen Krampf vor Lachen.


    OT: Tamo-HR wirklich gut. Men in White, hehe. Bin schon gespannt was Basti da kontert.
    Bastis HR hat mich auch ziemlich geflasht. Dieses Tabaluga-Kostüm, hm. Irgendwie übertreibt er es schon, ist nicht mehr lustig. Flow ansonsten wie immer gut. Stimme nervt noch immer. :/


  • zum Anschluss noch ein Kingpost :D
    aber er hat Recht, Tamo's Runde ist'n Brett

  • Basti fast mal wieder mehr als einmal hörbar. wollt nach Part 1 schon ausmachen.. kanns mir einfach nicht mehr geben. lyrisch flowlich schon sehr krass aber es kotzt einfach an.
    Part 2 flasht mich hingegen wieder. Part 3 is okay. Beats sind mega behindert :D
    schwierige RR


    Tamos HR lädt mich voll zum Mitnicken ein. sehr dopes Video. lyrisch immer ganz oben. extrem dope. sympathisch, feier dich schon seit 2 Jahren.


  • gute antwort. die ironie gefällt mir.
    bist doch nich so dumm wie ich glaubte.
    war das alles nur ein troll?


    LG


  • du nervst aber mal richtig mit deinem scheiss gehate...jeder 3. Kommentar is von dir...scheiss Spammer :wall:


  • bis auf den umstand das niwlitz tamos runde übertrieben feiert, was ich leider nicht so derb vermag, ein kingpost.


    zum thema als solches: ich find basti einfach unnormal zerberstend in dieser runde. so extrem hab ich ihn glaub ich das letze mal bei seiner vr1 gegen slut gefeiert als sein style für mich und die meisten hier noch neu und "unverbraucht" war :D

  • Beide Runden kann man sich gut anhören :sound:
    Vom Gesamteindruck der HR´s seh ich aber Basti vorn. Das Video entertained mehr und sein Text geht gut rein.


    Mal sehn wie Tamo auf dem Rammstein InstrumentaL klar kommt. Kann mir das überhaupt nicht vorstellen.
    Und mal sehn wie Basti kontert. Ich schätze das wird ne Bombe. So viel Angriffsfläche...

  • Zitat

    Original von Arsenik


    du nervst aber mal richtig mit deinem scheiss gehate...jeder 3. Kommentar is von dir...scheiss Spammer :wall:


    Was fürn "gehate" du Fotze? Hab nur Tamos HR analysiert ... wenn dabei rauskommt das BBB scheisse ist, ja mei? :pat:


    Und nu verpiss dich Bitch

  • Zitat

    Original von Niwlitz
    st4rx analysiert auch MC Donalds und stellt dabei fest, dass Burger King scheisse ist. Der kann
    sowas.


    G


    Du sagst es Clown ... oder um es anders zu sagen, ich bestelle einen Big Mac bei Burger King … und bekomme ihn.


    ChuckLike

  • Zitat

    Original von st4rx


    Was fürn "gehate" du Fotze? Hab nur Tamos HR analysiert ... wenn dabei rauskommt das BBB scheisse ist, ja mei? :pat:


    Und nu verpiss dich Bitch


    solangsam wissen wir es... du findest BBB scheisse...wie oft noch??? das nervt mittlerweile nurnoch...

  • Ohman selbst der letzte Dorftrottel ohne Schulabschluss erkennt doch,das Bastis Image behindert ist,wenn du darüber rappst wirst auch in 1000Jahren nicht gegen BBB gewinnen.
    Genauso dumm ist es wenn man in Weekends Runden auf seinem Körpergewicht rumhackt,rappt das Scotch Lispelt,und das 3Pluss ne komische Frisur hat.
    Über Offentsichtlichkeiten sollte man keine Line verschwenden.
    Darum rappt Basti auch nicht darüber das Duzoe keine Haare hat und das Tamo ein N**er ist.
    Die Leute die Krampfhaft cool und hart rüber kommen wollen, die wirken auf mich immer lächerlich,aber nen mitte 20er der auf gestörtes Kind macht und jedesmal ne Show abbrennt auf keinster Weise.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!