VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Alter noein, raffs einfach dass deine Aussage völliger Nonens war. Egal wie rum du das auch drehst, es ist einfach dumm auch nur zu vermuten, dass jeder Juror auf die Strafpunkte achten sollte. Wie und warum sollte das so sein?
    Manchmal hilft einfach ganz simples, logisches Denken ;)

  • .. also ich schreib's jetzt noch ein letztes Mal, in der Hoffnung, dass ich nicht getrollt werde,
    sondern du wirklich so dumm bist:


    Es wäre sinnlos, wenn jeder einzelne Juror die verspätete Abgabe Tamos berücksichtigen
    würde. Denn wie sollten die ganzen einzelnen Juroren das jeweils anders berücksichtigen,
    als durch Punktabzug? Da aber eben dieser Punktabzug, wenn er von jedem Juroren vor-
    genommen werden würde viel, viel, viel zu fatale Auswirkungen auf das Endergebnis hätte,
    ist deine Frage gelähmt. Du bist also unglaublich dumm, weil du die Möglichkeit in Betracht
    ziehst, dass die Organisatoren des VBTs genauso dumm sind wie du.


    Zusammenfassend:
    - Juroren könnten das nur berücksichtigen, indem sie ihm Punkte abziehen
    - das macht aber keinen Sinn!
    - deshalb werden die Strafpunkt vom Endergebnis aller addierten Juryvotes abgezogen
    - du bist ein Vollidiot.


    G


    *edit*
    und danke an Chill, du bist ein Mann weniger, aber treffender Worte.

  • Zitat

    Original von Ossi-Eastborn
    alter TAMO! Geiles Ding! vorallem auf dem Nod ya Head Beat. Zum Glück gibt es bestenfalls von euch beiden noch mehr, egal wies ausgeht! diesmal bin ich aber klar für Hamburg


    bei Tamo's Part ab 3:24 hat ich wegen Veränderung innerhalb des Beats Gänsehaut, geht richtig ab :>
    und word. :)

  • JUNNGGG-GE!


    TAMO DU WICHSER :D


    Ich hab vorhin mit meinem Mitbewohner schon das BBB-Ding gefeiert, aber deine Runde hat einfach nur Swag :king:


    Freut mich dass das komplette Halbfinale so geil geworden ist!

  • Zitat

    Original von Chillmatic
    Alter noein, raffs einfach dass deine Aussage völliger Nonens war. Egal wie rum du das auch drehst, es ist einfach dumm auch nur zu vermuten, dass jeder Juror auf die Strafpunkte achten sollte. Wie und warum sollte das so sein?
    Manchmal hilft einfach ganz simples, logisches Denken ;)


    es war eine offen gestellte frage und keine aussage.
    ich hab mir nich die regeln durchgelesen und wollte lediglich wissen, wie es gehandhabt wird.


  • je mehr du postest desto mehr muss ich lachen, und desto sympathischer find ich dich :D kingposts.


  • deine kausalkette fängt mit ihrem fehler an:
    1. DIE juroren ziehen also punkte ab. aha. welche? (rhetorisch)
    2. warum machts keinen sinn, wenn es bpsw. einem juroren möglich wäre nen halben punkt oder weniger in seiner wertung abzuziehen!? durch unwissenheit war genau das meine frage.
    3. macht es so sinn. 2. aber auch, letzten satz bitte ich zu bedenken.
    4. wer is der größere tor? der tor? oder der tor der ihm folgt? no troll.

  • dein Leben fing mit einem Fehler an du Trottel. Und jetzt halt endlich die Schnauze, oder
    ich muss deine Mutter über Kondome aufklären, dann kriegst du keine kleinen Geschwister
    mehr, das führt zu weniger Kindergeld, das führt zu weniger Geld für Gleitmittel, das führt
    zu härterem Analsex mit deinem Vater, dadurch reißt früher oder später deine Rosette.


    Ist da auch ein Fehler in der Kausalkette?


    G

  • hahaha niw dreht auf


  • wenn du meine erzeugerin über kondome aufklärst, dann bin ich dein zweitredner. und um meinen erzeuger zu bumsen, müsste ich erstmal wissen wo er ist.
    du siehst, ich bin da untouchable.
    aber versuchs gern weiter.
    und nö, wenn du so aus erfahrung sprichst, dann glaub ich dir diese kausalkette gern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!