VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von ReVoLutioN1


    Das war nur meine Persönliche einschätzung ;) Ist kein gehate.. wie gesagt textlich find ichs weitaus besser als erwartet.. Ich finde ihn einfach zu Monoton..


    Find ich auch quatsch, weil tamo flowt besonders auf Beat 2 und 3 sau geil

  • Zitat

    Original von ReVoLutioN1


    PS: Basti wo wohnst du in Berlin ? Wär cool Wenn Du das ma sagen könntest.. Also nur Bezirk :D



    Weißensee.


    willst jetzt jeden tag da chillen um ihn mal zusehen oder was? xd

  • ich hoffe die nächste runde von bbb (falls er weiter kommt) is nich so ne kinderkacke, wär ja mal was geiles fürs finale. Aber was seine technick punchlines angeht hab ich bis jetz in allen runden gefeiert! Wer sich bastis normale stimme geben will Absolut sampler laden...


  • kann eig auch alles gut verstehen, nur bei dem part wo basti das "das geht von malaga nach kanada" etc. zeug gesungen ist es etwas schwer.


  • hättest du eine vergleichsweise starke hr gebracht, wäre es enger geworden.
    lyrisch find ich 3 der 4 runden nämlich nich nur geil, sondern empfinde sie vom wortwitz, den punches und den kontern auf sehr hohem und vergleichbarem niveau - nur eben deine hr nich. das is kein fronten, haten oder so. lediglich meine meinung. definitv respekt!
    für mich bbb weiter.

  • wie gechiiiiiiiiiilllllllt tamo kommt ab 1:49 in der rr ...uhhhhhhhh


    e: richtig großen respekt an beide künstler für den Aufwand den sie gemacht haben für die Videosss! hammer


    e2: hahahahahahahah killa outro von tamo

  • Ich finde Bastis RR ungewohnt...
    Kann mich nicht ganz damit anfreunden


    Sehe Tamo vorne, würde es aber beiden gönnen
    BBB hat die beste Leistung in diesem Turnier gebracht und hätte es verdient


  • Joahr, kann ich so eig. guten Gewissens unterschreiben :D

  • Bin überrascht das Tamo so eine starke RR gemacht hat.
    Hätte ich beim besten Willen nicht gedacht.
    Allerdings war BBB in der RR auch sehr gut.


    Aber da Tamo einfach mal grottig in der HR war, seh ich BBB vorne.

  • also bin eigentlich voller basti fan und ich feier seine 2 Runden hier mega, aber wenn ich neutral entscheide finde ich die RR von tamo leicht vorne, die ist echt bombe. aber wie halt schon viele gesagt haben HR von tamo ging daneben deswegen denke ich mal das das ding an basti geht.

  • Also ich habe Bastis Hinrunde auch sehr gefeiert, umso enttäuschter bin ich von der Rückrunde... Da hat Basti ja aus der Vorlage garnichts raus geholt, solider Front aber Konter? Ich finde hier wird deutlich das Basti keinen Stil hat sondern nur dumm rum hampelt - meine Meinung.


    Hr von Tamo und Rr von Basti in etwa gleichwertig - wenn auch schwer zu vergleichen, weil Basti wie gesagt das Konzept total ändert.
    Hr von Basti und Rr von Tamo beide saustark, ich finde auf den ersten zwei Beats sieht man den Aufwand nicht richtig den Tamo damit hatte... grade der zweite Beat - ich dachte: "Wohnzimmer? Dein Ernst?" - erinnert fast an die derbe billig wirkende Hinrunde von 4ree vor 2 Jahren im Finale :P . Hier macht die Cam viel aus glaube ich - mir fehlt optisch das kleine Sahnehäupchen - und ich reih mich ein: der erste Part ist ohne Kopfhörer nur zu 3/4 zu verstehen, das ist einfach so...


    Im Endeffekt wird Basti wohl das Genick brechen, das er nach ner Überrunde bloß so ne (für seine Verhältnisse) untere Standard-Runde gebracht hat. Das Gefälle geht klar zu Tamo, der macht das Ding.


    Eins sollte jedoch sicher sein: Der Sieger machts VBT :)

  • Zitat

    Original von OneManArmy
    Ich seh zwar Battle Boi knapp vorne, aber würde es Beiden gönnen hier weiter zu kommen. Das Battle war sehr unterhaltsam. Man konnte sich das gut rein ziehn.


    seh ich auch so

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!