VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von Miga
    @ Tamo : kannst du, falls du die audio zur verfügung stellen wolltest, die runde vielleicht splitten?
    würde mich besser gefallen die hr in 2 audios zu haben.
    vielen dank erstmal / schonmal


    oh gott biste zu dumm dafür oder was :pat:

  • Keckboii gegen BattleBoii Wird wohl eher ne knappe Runde aber die Idee im VBT einen Schnappi_Beat zu nehmen ist echt mal gewagt. Denke die RR macht Basti wieder Pluspunkte weil der Beat einfach viele Optionen bietet. Bin für BBB aber Tamo hat echt ne gute HR geleistet.

  • Zitat

    Original von mc-nahtan


    Ich bin einfach für Tamo wegen der Fanbois. Will sehen wie ihr aus dem Fenster springt. :hut: Unverständlich


    Deine Meinung is so Objektiv wie die der Fanbois. Naja, was bedeuted schon Objektivität....deine Begründung ist so stupide wie die der Fanbois. Aber bevor mir wieder vorgeworfen wird den Thread zu vergewaltigen---> Back 2 Topic


    Ich bin zwar für BBB, muss Tamo aber mal verteidigen, weil irgendjemand meinte 'langweilig, schlechter Beat, etc...' Also das versteh ich nun garnicht. Besonders der letzte Beat passt hervoragend zu Tamo....übelster flow, Stimmlage und Lispeln (wenn man das überhaupt so nennen kann) passte perfekt, Gänzehaut... Aber BBB wird das ding auch rocken, da bin ich mir sicher.


    edit: ok, wenn tamo "krass lispelt" wie es oben beschrieben wurde (kann grad nicht ziteren), wie um gottes wiillen nennst du dann das was aus Samys mund (damals) rauskam.

  • Zitat

    Original von EasyGoing
    edit: ok, wenn tamo "krass lispelt" wie es oben beschrieben wurde (kann grad nicht ziteren), wie um gottes wiillen nennst du dann das was aus Samys mund (damals) rauskam.


    Sehr guter, ausgefallener Vergleich!

  • Zitat

    Original von yupdi


    Sehr guter, ausgefallener Vergleich!


    Schmeckt ironisch...........ja kla wurden die 2 schon oft im selben Satz genannt, allerdings will ich nicht darauf hinaus das er Samy nachmacht, wie viele andere das tun.

  • hier gibt es mindestens 4 comments die ich FEIER alter xD ne ich denke auch die runde ist komplett offen ... jetzt mit wilden behauptungen rumzuwedeln wie ein hund mit seinem schwanz ist auch iwie doof ... ich warte auf die rr bevor ich beurteile ... es sind einfach beide gut ... bbb mit millionen styles und tamo mim gaiLen sound ... wünsch euch beiden glück!

  • Zitat

    Original von Hapkins


    es war so schön als ihr alle noch nicht hier angemeldet wart


    Es war so schön als ich noch Urlaub hatte... :D



    Noch 2 Tage, dann gibts endlich 2 hoffentlich ordentliche Rückrunden von den beiden, von Weekend und 3+ erwarte ich auch was fettes ;)

    Ich bin nicht an deinen Vergleichen intressiert,
    denn mit den du dich vergleichen willst, vergleichen sich mit mir.
    Dochich bin unvergleichlich, vergleich dich nicht mit mir,
    denn gegen das Original kann man Vergleiche nur verliern'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!