VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Wie Basti hier noch nichts zu Tamos Runde gesagt hat! :D


    Richtig geiles Battle jedenfalls!


    Da ich glaube das Basti wieder mal krass kontern wird müssen wir hoffen dass Tamo es ebenso krass schafft, um ne chance zu haben!

  • coole runden von beiden. jedoch muss ich auch sagen das bbb nur noch den gleichen shit wie immer bringt, ist ja cool aber langsam ist es echt ausgelutscht...tamo hat mich jedoch echt überrascht, hätte eher gedacht das er nachlässt, doch im gegenteil. ich bin der meinung, dass tamos runde besser puncht!

  • Ich finds lustig wie immer mehr Leute gelangweilt sind von Bastis Style,
    wobei er wohl der abwechslungsreichste und innovativste Teilnehmer is :kaputt:
    Naja, muss ich auch ned nachvollziehen können.
    Abgesehn davon is meine Meinung als Gelbstern eh nichtig =P

  • Zitat

    Original von mecs-S
    coole runden von beiden. jedoch muss ich auch sagen das bbb nur noch den gleichen shit wie immer bringt, ist ja cool aber langsam ist es echt ausgelutscht...tamo hat mich jedoch echt überrascht, hätte eher gedacht das er nachlässt, doch im gegenteil. ich bin der meinung, dass tamos runde besser puncht!


    Basti ist wohl mit abstand der abwechslungsreichste hier im Tunier ist bestimmt die erste Runde die du dir gibst oder?

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Ich finds lustig wie immer mehr Leute gelangweilt sind von Bastis Style,
    wobei er wohl der abwechslungsreichste und innovativste Teilnehmer is :kaputt:


    word!
    jedem sein geschmack - aber wenn ihr gelangweilt seid von bbb, wüßte ich gern, welcher eurer favoriten abwechslungsreich/er ist?! er muss euch ja nich zusagen, ok, aber dieses argument is i-wie zweischneidig.

  • Zitat

    Original von noein


    word!
    jedem sein geschmack - aber wenn ihr gelangweilt seid von bbb, wüßte ich gern, welcher eurer favoriten abwechslungsreich/er ist?! er muss euch ja nich zusagen, ok, aber dieses argument is i-wie zweischneidig.


    dieses argument ist einfach nicht zulässig :D basti hat sich übers letze halbe jahr doch zimlich erfolgreich von dem image losgesagt er könnte nur diesen "kinderschiene". das er die überwiegend fährt ist indess doch okay. jeder hat halt sein persönlichen style und sein image. jedenfalls bietet basti sehr viel abwechslung in seinen vids :smoke:

  • Ey ich weiß ja nicht ob es schon jemanden aufgefallen ist, aber in BBB-Runde ist doch "Pikkolo" ab 1:57 zu sehen oder?? / haha.


    Der alte Kiffer aka Coru "Scheinrausschmeißer" :king: Ich mag den Jungen - no homo

  • Bastis Runde ist witzig und kreativ, puncht jetzt aber nur so mittelmäßig.
    Tamos Runde find ich besser, die Idee ist echt zu genial :D
    Ich hoff mal auch auf noch bessere Rückrunden.

  • Bastis Runde entertaint so krass! <333
    Einfach so ein Brett..gibts nicht..wird Tamo viel zu kontern haben :p
    Viel Glück an der Stelle! :D
    Reimkette und einige Lines einfach sehr geil! Rammsteinpart hätte länger sein können.
    Eastwood-Hook textlich her bisschen einfallslos, aber vom Stimmeinsatz und Beat her wirds wieder sehr geil und passend!



    Tamos Runde ist von der Idee her sehr gut! Im ersten Part find ich es nicht so schön anzuhören..
    Die letzte Hook haut dann richtig rein!


    Hoffe, dass die Rückrunden bei beiden überzeugen!


    Zur Beatwahl: Gott alter, es ist Halbfinale und da heulen hier welche rum, dass die Beats scheiße ist und Basti sowieso schon gewonnen hat!
    Tamo hats nicht umsonst bis hierhin geschafft und wird auf den Beats auch ein Brett bringen
    Einfach abwarten!


    An Basti und Tamo: Danke für das krasse Battle! Entertaint mal wieder richtig gut <3


    Lieb euch so dolle :****

  • hhahahaha denn ich wurde da von up gefuckt wie die ex von dem Admin.
    Tamo erinnert mich bei dem "Men in Weiss"-Einstieg an irgendeinen Rapper... mir fällt der Name gerad nich ein....


    sau gut... tamo-flage vorne bis jetzt ;)



    aber ich denke basti wird in der RR sehr gut aufräumen.





    aber probs an tamo, hätte nich gedacht dass da sone gute Runde kommt

  • Hab von Tamo bis jetztkeine Runde so wirklich gefeiert.


    Aber die hier ist einfach der Hammer. Richtig geil.


    Bastis Runde lieb ich aber auch :sound:



    Alle 4 HR find ich richtig,richtig geil. Wie mega ich mich auf die RR freue <3 Das wird einfach richtiger kingshit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!