VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von tarnac


    Das mag in deiner E-Schule als Englisch durchgehen, doch von der Sonne der absoluten Weisheit verwöhnte Geister erkennen es als das was es is - Sbastisch.
    Künstlerische Freiheit muß halt manchmal gewährt werden. Deine Mama wurde ja auch nich disqualifiziert, nur weil da fast ein ganzer Part Lauch raus gekommen is.


    ahahahahaha :D :D :D :D :D

  • Um da mal konstruktiv drauf zu Antworten; der Part war echt nur teilweise auf Englisch, das meiste war "Denglisch" eingedeutschtes, deutsches und englisches gemischt. Er hat in den anderen beiden Parts außerdem sowieso genug auf deutsch gemacht...Duzoe hatte zB in seiner RR auch englische Teile drin ;)...


    Und Tarnac, troll hier mal nich so rum!


    So, habt euch alle lieb, der Papa hat gesprochen!

  • Zitat

    Original von Louis Longline
    Und Tarnac, troll hier mal nich so rum!


    So, habt euch alle lieb, der Papa hat gesprochen!


    Oh Daddy-O, was soll hier denn sonst noch mit dem Fred passieren? Der Topic is mittlerweile eh per definitionem off, alle Meinungen sind mehrmals gesagt und ich muß laut meinem BBB-Fanboi-Vertrag heute noch mindestens 3 virtuelle Opfer beulen. Sonst gibts haue von Eastwood, isso.


    @late1 oder so: is nur geschäftlich wie du siehst. Ich persönlich fand deinen Ausfluss/Sülz ne echt unerwartete Bereicherung hier!

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    alter wasssss, bei gelegenheit komm ich mal nach berlin zu dir und gib dir ne dilemma klatsche, wenn six eastwood grad nicht kuckt :(


    man reg dich ab 3pups!!!


    veilleicht hab ich ja nen anderen denis gemeint...

















































    hab ich aber nicht....du spasti!!!

  • hehehehehe, MAL KUCKEN OB ICH DOCH NOCH NE RUNDE GEGEN DICH MACHE, DU SPASTI! provozier mich hier nicht, sonst schreib ich morgen noch schnell nen 16er!

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    hehehehehe, MAL KUCKEN OB ICH DOCH NOCH NE RUNDE GEGEN DICH MACHE, DU SPASTI! provozier mich hier nicht, sonst schreib ich morgen noch schnell nen 16er!


    kannst ja wieder ne runde auf deinen computerstuhl drehen...



    alter ich werd dich so fertig machen im battle um platz drei....und dann lach dich am ende aus wenn ich den übelsten gewinn einstreiche!!!


    JA MAN!!!

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    HAHA! MACH LIEBER NE RUNDE GEGEN WEEKEND, WÄR SINNVOLLER ALS GEGEN MICH ANZUTRETEN, DU WURST! ICH MACH DICH PLATT!


    selber wurst!!!


    kohlekumpel du!!!


    soviel wie du in deinen videos immer frisst müsstest du aussehen wie ich!!!


    wird wohl auch nix bei deinem mile of style gig dann alle anderen leute auf die bühne zu holen wa???


    kannst froh sein wenn du in der letzten reihe stehen darfst!!!

  • hehehe, ja, und du kannst froh sein wenn man dich überhaupt reinlässt, und wenn ja, dann nur mit aufpreis für deine überfette warze, du spasti! dann musste direkt 2 karten kaufen!
    mann ey, du hättest schon gegen finest fact fliegen müssen mit deiner kinderstimme! du bist nicht real und gar nix, alta!!!

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    hehehe, ja, und du kannst froh sein wenn man dich überhaupt reinlässt, und wenn ja, dann nur mit aufpreis für deine überfette warze, du spasti! dann musste direkt 2 karten kaufen!
    mann ey, du hättest schon gegen finest fact fliegen müssen mit deiner kinderstimme! du bist nicht real und gar nix, alta!!!


    achja???


    und dein billiger name is bestimmt vom label 3p abgeguckt...


    was besseres is mir nich eingefallen...ah wrate doch jetzt kommts...



    spast!!!


    und du hättest gegen tjay fliegen müssen, dessen collabo war jawohl dicker als dein gekauftes video...

  • du lappen ey, ich hab dich aus der kollabo geschnitten, weil ich deine hässliche stimme nicht mehr hören konnte!! kann einem echt nur auf den sack gehen.. tamo hat dich MIT STRAFPUNKTEN gekickt, alter!! du bist game over!

  • Zitat

    Original von 3Plusss
    du lappen ey, ich hab dich aus der kollabo geschnitten, weil ich deine hässliche stimme nicht mehr hören konnte!! kann einem echt nur auf den sack gehen.. tamo hat dich MIT STRAFPUNKTEN gekickt, alter!! du bist game over!


    wenigstens hab ich mich gut verkauft, während du auf pussybeats rappst!!!



    wie schmecken die schwänze von eypro eigentlich so und wer hat der größten???

  • ja du hast dich gut verkauft, während ich mich gar nicht verkaufe!! du kommerznutte tust auch alles um aufmerksamkeit zu bekommen, sogar dich affig als kind verkleiden und dumme brillen aufziehen!!


    kannst ja diese runde mal was mit deiner normalen stimme machen, NUR LEIDER WÄRS SELBST DANN ZU SPÄT, WEIL DU VERLOREN HAST, ooooooh großer favorit!!


    nänänänänänänänä!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!