VBT2011 Halb: Tamo-Flage vs. Battleboi Basti

  • Zitat

    Original von MadIke


    Das war meine Antwort. Sozusagen Videobotschaft.
    Schaltet mal eure kleinen Gehirne ein.


    [YOUTUBE]pTqAXxcFkCw[/YOUTUBE]


    denk dir was


    E. Ich fand Erotikmesses Bewertung einem Halbfinalbattle angemessen.


  • Unentschieden, dieses Punkte ding ist mit zu Grob-Homotorisch^^

  • fand die bastifanboys schon letzten sonn- und montag sehr peinlich, aber inzwischen weiß man echt nich mehr, was das ganze hier soll. basti is raus und kommt dieses vbt auch nich wieder.


    tamo is absolut zurecht im finale und hab mir extra nochma fast das ganze vbt von ihm angehört und durchgehend sehr dope.


    basti ist auch gut, aber inzwischen reichts jawohl mal, kids. wenn ich gegen basti ziehen wollte, könnte ich bspw. auch sagen, dass viele seiner texte gegen ca. jeden rapper hätten gehen können. viele allgemeine phrasen, die zwar sehr dope sind, aber 0 gegnerbezug haben.


    aber das mach ich hier nich, weil beide n absolut hammermäßiges halbfinale abgeliefert haben und tamo hat einfach mehr gepunshed, da reicht auch eine rückrunde.


    bastis rückrunde war VERHÄLTNISMÄßIG echt schlecht für n halbfinale, seht es einfach ein.


    tamos hr hatte schon den style-faktor schlechthin, basti standard mit nen paar lines, die punshten, rest hätte gegen jeden anderen rapper genauso 'geklungen'. rückrunde kommt NICHT IM ANSATZ an tamos rr ran, weiß nich, was es da zu heulen gibt.


    vll hat basti sich einfach schon zu sicher gefühlt, vll dies, vll jenes, aber er hat ja selbst schon mit ner niederlage gerechnet, nicht wahr? :D haha.


    wirklich n peinlicher thread durch und durch, aber tamo absolut zurecht im finale.

  • Zitat

    Original von Roiber87
    fand die bastifanboys schon letzten sonn- und montag sehr peinlich, aber inzwischen weiß man echt nich mehr, was das ganze hier soll. basti is raus und kommt dieses vbt auch nich wieder.


    dann bist du tamo fanboiii?!...
    vielleicht ändert sich die realität nochmal am donnerstag; aber nur, wenn du auch deinen segen gibst.


    Zitat

    Original von Roiber87
    basti ist auch gut, aber inzwischen reichts jawohl mal, kids. wenn ich gegen basti ziehen wollte, könnte ich bspw. auch sagen, dass viele seiner texte gegen ca. jeden rapper hätten gehen können. viele allgemeine phrasen, die zwar sehr dope sind, aber 0 gegnerbezug haben.


    psycho teil I.
    ich finde bei anderen rappern, insbesondere tamo, keine einzige zeile ohne gegnerbezug.


    Zitat

    Original von Roiber87
    aber das mach ich hier nich, weil beide n absolut hammermäßiges halbfinale abgeliefert haben und tamo hat einfach mehr gepunshed, da reicht auch eine rückrunde.


    psycho teil II. beinah hätte ich dir geglaubt aber das schreibe ich jetzt hier lieber nich hin.
    eine runde reicht...hmm, es soll ja auch bigamisten geben. wohooo.
    das is mehr stuss, als alle anderen bbb-fanbois in 188 seiten geschrieben haben.


    Zitat

    Original von Roiber87
    bastis rückrunde war VERHÄLTNISMÄßIG echt schlecht für n halbfinale, seht es einfach ein.


    das is argumentativ echt stark. du hast mich überzeugt. man, den trick wende ich jetzt immer an, danke. "ich hab recht, sieh es einfach ein!"


    Zitat

    Original von Roiber87
    tamos hr hatte schon den style-faktor schlechthin, basti standard mit nen paar lines, die punshten, rest hätte gegen jeden anderen rapper genauso 'geklungen'. rückrunde kommt NICHT IM ANSATZ an tamos rr ran, weiß nich, was es da zu heulen gibt.


    vergleichst grad hr und hr und rr und rr, nä?! :suspekt:
    tamo´s hr puncht ja auch enormst. style geschmackssache.
    bbb kontert in seiner rr nichts. style geschmackssache.
    bbb´s hr is auf seinem standard, jo. vielleicht kommen da irgendwann welche ran. derzeit nich. nich mal er selbst.
    tamo´s rr kontert alles. überkrass. heftig. hat er überhaupt ne hr abgelefert? is ja egal, hier wird korrekt gewertet.


    Zitat

    Original von Roiber87
    wirklich n peinlicher thread durch und durch, [...].


    juhuu, nochn eigentor zum ende. :king:


    du pfeife. listen to this pov:


    "ein mensch war eigentlich ganz klug.
    und schließlich doch nur klug genug,
    um einzusehen, schmerzlich klar,
    wie blöd er doch im grunde war.
    unselig zwischen beiden welten,
    wo weisheit und wo dummheit gelten,
    ließ seine klugheit er verkümmern -
    und zählt nun glücklich zu den dümmern."
    grenzfall - eugen roth (gedächtnis-zitat)

  • Immer wenn ich traurig bin, dann lese ich 3 minuten in diesem Thread. Dann geht's mir schon wieder viel besser.


    Immer wenn ich lustige beiträge von Frauen lesen will, die sich als Mann geboren fühlen, dann lese ich Beiträge von erotikmesse.


    Immer wenn ich Fallbeispiele fürs Studium brauche (Stichwort: "leben in einer virtuellen Welt"), zitiere ich einfach 5 bis 6 Beiträge von leuten die zwar schon seit x-jahren hier angemeldet sind aber immer noch nicht dazu gelernt haben.


    Und immer wenn ich keine Lust auf antworten von 100.000 Tamo-Fanbois habe, die mal wieder meinen das rad neu erfunden zu haben, dann schaue ich erst wieder in 4 tagen in diesen Thread denn bis dahin wurden wieder 10 neue seiten zugespannt mit Dingen die keiner wissen will.


    So is dat, ne!?!

  • was erwartest du. wenn du was sinnvolles lesen willst dann solltest du nicht in einen thread über ein schon lange beendetes battle gehen, in dem sich beleidigte groupies über die ungerechtigkeit der welt beschweren, weil ja die jury und die mehrzahl der user falsch gevotet haben und in dem auf der anderen seite leute sind die das ganze unheimlich amüsiert.
    also ja, so ähnlich is dat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!