Frage zu nem Durchsuchungsbeschluss

  • Wenns erger gibt lass doch einfach den zusammenschlagen der dich angezeigt hat. Irgend ein köter findet sich da schon.Dafür sind die köter ja noch gut genug. So einfach kann man jemandem beibringen das maul zuhalten. Das können die anzeiger nicht so leicht. mann muss ja nicht alles so kompliziert sein.
    Und mit solchen amateurhaften kleincriminellen soll ich noch für dicke dinger zusammnarbeiten?
    Aber vorsicht das der Kopf nich abfligt.
    Echt was mach ich überhaupt noch hier?
    macht ihr mal erst mal eurewn realschulabschluss vertig.
    ich weiß schon warum ich rechtlich sauber bleibe das must du selber ausbaden mein freund.
    Geht mir voll aufn sack hier. Naja ich hab eh genug zu tun.
    Wenn man gleich doppelt so dumm ist?

  • Ich will nur nicht das hier die Seite zu schaden kommt wie es woanders beim letzten mal war. Solche dinge passieren immer wenn man sich geschichten ausdenkt und aus neid versucht jemadnem ein bein zu stellen anstadt im künstlerischen rahemn der musik,lyrik oder der bilder zu bleiben. Aber ich sollte mich mehr umn mein Musik kümmern. die seite hier macht süchtich und ich bleibe zu lange wach und komme aus dem schlafrütmus.
    Ich komme wieder wenn cih weiter bin.
    Deswegen scheiß drauf.


    man muss halt aufpassen und sollte keine fake threads erstellen.


    edit: Ach was,wirklich gut ist sind scream masken.


  • Ab 3:27 ! hahahaha


    "Oder Edding Stifte.. Ich behaupte auch einfach mal, dass das für den illegalen Bereich hergestellt wird. Unter anderem, weil hier zum Beispiel steht, nach Gebrauch verschließen, schnell rennen"

  • Ich hab früher auch schon mal was an die wand gemacht. Aber ich würde mich nicht als großen Grafity künstler bezeichen.


    Das problem war einfach das mir das alles zu teuer wäre. Erst n eimer farbe zum grundieren, dann mehrere fraben cams noch kaps und das alles regelmäßig war mir persönlichj zu teuer. ich hätte früher am liebsten essis gemacht weil züge siht ma ja irgendwo in deutschland. Ne s-bahn würde jeder in meiner stadt sehen.


    Aber heute denke ich da anders.
    Ich denke wenn man spryhen geht sollte man schon nbischen nachdenken. Was bringt n auto? Das machjt einer privatperson einen enormen schaden und ist eh schnell wieder weg. Auf s-bahnen ist meistens werbung, wird die immer übermalt kann es dazu kommen das sponsoren ausbleiben udn die bahn preise steigen die dan evtl. ne alleinerziehende mutter mit drei kindern trägt.
    Züge sind wiederum ne grenzwertige angelegenheit.
    Irgendwelche grauen wände in der inenstadt oder auf autobahenn finde ich viel schönner mit grafity. Wer will schin ne graue wand sehen?
    Aber ich denke es ist auch nicht cool bei nem einfamilien haus von irgendwelchen rentneren über die fenster zu malen.


    Ich war früher immer son verticker aber ganz zu anfang hab ich mir den kick damit geholt in irgendwelche keller einzubrechen oder in schrebergärten, versucht n auto zu knacken oder n Zigarettenautomaten.


    Da finde ich es auf jedenfall besser wenn man stadtessenlosgeht und kunst macht.
    Ich hab da mal son coolen charackter gemacht, ach schei´ß auf die anekdote aber ich verbinde damit persönlich sehr viel. leute in meiner stadt gehen da immer noch jedentag dran vorbei und einige meiner kollegen qwissen das ich das war. Irgendwie wird sie das ab und an mal an mich eriinern auch wenn ich nicht mehr da bin. Ein kumpel der mit mir zusammenwohnte mit dem ich mich später verstritten hatte der hat das bei dem ist das genau an der ausfahrt seiner ausbildungstelle die er mittlerweile schon abgeschlossen hatte. damals als wir streit hatten dachte ich mir wie geil, jeden tag wenn er zur arbeit geht und er in den wagen zum nächsten objekt fährt (er ist ausgerechnet auch gebeudereiniger :D) sieht er das teil und muss an mich denken. Wahrscheinlich ist er da übernommen worden und dan habe ich es quasi in nicht nur in die stadt sondern in sein leben tätoviert. Es ist n Homer simpson den konte ich immer gut mit nem riesen joint im mund und ner sprechblase: I smoke a big one! Naja es ist direkt an der auswand. Ich hab mich auch gefragt warum der chef es nie wegmachen hat lassen aber ich glaube da an der wand stört es nicht so sehr und homer simpson mag jeder. Is kein scheiß!!! Wir hatten uns aber wieder vertragen und ich denkle mir heutedas er sich wenn er das sieht eher an die coolen zeiten errinert die wir miteinander hatten.


    Aber fakt ist wer grafitty illegal macht macht auch etwas was nicht ganz sauber ist. Und ich erwarte von jemandem der das macht das er weiß was er da tut.Was man macht was man nicht macht und wie eer sich zu ve3rhalten hat. In die yards zu gehen ist nix für 4,5 16 jährige die mal bock drauf haben. Wenn du das das erstemal machen willst nmimm jemand mit der erfahrung hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!