Frage zu nem Durchsuchungsbeschluss

  • Zitat

    Original von Omnipotent
    hahaha das mit dem "offiziell unter vertrag bei 13musik" fand ich lustig, nachdem ich mal danach gegoogelt hab und lediglich einen thread hier auf rappers.in gefunden habe der sehr amüsant war.


    wenn du zuerst nachfragen würdest, wärst du jetzt schlauer und würdest nicht so ein furzpost posten.

  • ich hab jetzt nicht alles gelsen.
    Aber es besteht ein unterschied zwischen indizien und beweisen.
    Die frage ist nur wie die dazu kommen die indizien einzusammeln wenn sie nicht die möglichkeit in erwähnung ziehen dich dingfest zu machen.
    Ich hoffe es gibt keine aufnahmen oder augenzeugen die es zu einer gegenüberstellung bringen weil dan hättest du defionitif verloren.


    Ich bin kein anwalt aber ich weiß aus dem bereich drogen das indizien einem das bein brechen können.


    Angenommen man erwischt dich zu hause mit 20 gramm was noch eigenbedarf für ein paar tage sein könnte( du kiffst viel) und sie finden bei dir tütschen, waage und noch geld so 300 euro in zehner und fünwer scheinen. Es gäbe keinen beweis das du wirklich gedealt hast weil niemand dich beim dealen gesehen hat und die menge nicht so gross ist. Aber trozdem würdest du in der regel wegen dealerei verurteilt werden. Tja dann müste man einmal oder mehrmals in berufung gehen und verdammt guten anwalt haben.


    Vieleicht findest du einen anwalt der auf dein thema spezialisiert ist das wäre enorm von vorteil.

  • Würden sie das auch unter eid aussagen :suspekt:



    DJ Du Junky greift Tivas in die Tasche und holt einen zerknüttelten zettel mit einer peace vorlage aus seiner tasche von einem Peace das grade letzte nacht am Bahnhoff entstanden war, in der er angeblich zu hause war.


    Was haben wir den da?


    Das dumme ist nur Tivas hatte diese vorlage wirklich nie gemalt und das peace auch nicht. Und er weiss auch nicht wo dieser Zettel herkommt.



    ja mein freund solche bullen gibts auch. Ist in meiner ehemaligen nachbarschaft mit drogen schon passiert.


    Sei vorsichtig.
    Aber ich liebe graffity.

  • komapatient
    wenn du meinst das ist so dann lass das so ein deinem kopf stehn.


    ich werde sicherlich nicht weiter mit dir darüber diskutieren weil im endeffekt ich noch gesperrt werde für eventuelle zukünfitge beleidigungen die dich und deine warnehmung anders wirken lassen und du jeden penis haben willst.

  • Lowcut


    Weißt du partner, mich interessiert gar nicht ob er es wirklich gemacht hat. Am arsch ist er so oder so. Wenn nicht wegen der Grafity dann wegen der illegalen musik und filme. Besser wäre wenn er es war das er direkt gesteht das er es war. Da kommt er am ende besser von weg.


    Aber mir kannst du vertrauen beim nächsten mal bist du schlauer stimmts?

  • ich kann sowas gar nicht leiden. ich hab umgehend die polizei in plauen über diesen thread informiert. sie werden wohl heute nacht oder im laufe des tages noch bei dir einlaufen und dich für ne aussage mitnehmen. sorry, aber sowas geht gar nicht.

  • :p


    Als illegaler writter gehört gebustet werden früher oder später mal dazu. Is aber noch ethnisch und moralisch vertretbar. Mach dein ding, aber guck das du irgendwann den absprung schaffst. Ich hab von leuten gelesen die wegen solcher geschichten nie wieder auf den grünen zweig kamen. Weil sie dan immer wieder gebustet wurden.
    Aber wie gesagt ich gucke mir illegale graffity sehr gerne an, ich liebe auch so viedeos wo dan so leuite mit schimasken rumlaufen und bei einem ins abteil kommen.


    Und halt am besten einfach den mund über dinge die du machst, hgemacht hast , möglicherweise gemacht hast solange wie das thema noch nicht verjehrt oder zumindest völlig vom tisch ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!