VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Wie es nervt, wenn bestimmte Personen dauernd rumnerven, von wegen "voll die Fehlentscheidung der Jury" und so. :wall:


    Deshalb hat Weekend ja auch das Uservoting mit 60% gewonnen.


    Sehts halt ein, dass Weekend in dem Battle noch n Tick besser war.

  • Gratulation an Weekend.


    3+ habe ich zwar vorne gesehen, aber will das nicht breittreten. Das wurde oft genug gesagt.


    Ich finde die Jury Bewertung gut (als ob ich alle gelesen habe fucksake) und gratuliere dem Gewinner dieser Runde.


    Vielleicht macht 3+ ja ein Battle gegen BBB für den unnützen Titel 3ter Platz.
    Aber dank diesem Contest bin ich auf Meskalin Maskulin aufmerksam geworden, und freue mich in Zukunft mehr von euch zu hören.


    Feier 3+ donetasy derbe: "ich hab' dir einen Kuchen gemacht, probier' doch mal bevor selbst der zu dir Hurensohn sagt" ich konnt' nicht mehr xDD

  • Gz weekend du hast min 1000-10000Basti Supporter als unterstützung fürs Finale gewonnen :)
    Jo der Brittney Beat war grausam 3plusss hättest doch lieber die 1Mann Armee von Azad genommen ;)Naja relax höffe dich sieht man nächstes Jahr wieder ^^
    Danke an beide für diese noice Runde.
    Und viel glück Weekend im Finale.

  • Jetzt ma ohne Scheiß.
    Weekend hat gewonnen und basta. Was ihr da alle rumflennt o.O
    Beide hätten den Sieg verdient aber Weekend hats nun mal gemacht. Freut euch lieber aufs Finale statt hier rumzuheuln.
    Glückwunsch an Weekend,
    Beileid an 3+.
    Danke fürs geile Battle

  • einfach nur danke für diese fette runde, an alle 4 künstler...!
    wär nur schade wenn aufgrund von "keine zeit/lust" kein kleines finale stattfinden würde.


    und hier an den spast, der hier durch die einträge herausfinden wollte, ob weekend verdient im finale is?!?
    wie wär's denn wenn dir die videos ballerst und dir ne eigene meinung machst?
    weekend is halt im finale, alles andere ist eure eigene subjektive meinung!


    ps.weekend macht das ding... das war meine ;D


    tschöööös ihr nerds!


    peeeeööööööz

  • Zitat

    Original von acut


    und hier an den spast, der hier durch die einträge herausfinden wollte, ob weekend verdient im finale is?!?
    wie wär's denn wenn dir die videos ballerst und dir ne eigene meinung machst?
    weekend is halt im finale, alles andere ist eure eigene subjektive meinung!


    Wie wärs wenn du dir von dem "Spasten" selbst n paar Videos "ballerst" und das "Spast" nochmal überdenkst? :D
    Einfach mal auf youtube "Mr.Waks vbt 2011" eingeben, da kommen dann so dope Videos die du dir angucken sollst. :D
    Falls sich dein post nich auf ihn bezog, möcht ich mich an dieser Stelle entschuldigen, dir das mit dem "ballern" aber nochmal wärmstens empfehlen, falls du den Waks nich kennst. :D

  • Zitat

    Original von 7Sam
    Wie es nervt, wenn bestimmte Personen dauernd rumnerven, von wegen "voll die Fehlentscheidung der Jury" und so. :wall:


    Deshalb hat Weekend ja auch das Uservoting mit 60% gewonnen.


    Sehts halt ein, dass Weekend in dem Battle noch n Tick besser war.


    Er hat das Voting gewonnen, weil einige schon ohne ihr Zutun für ihn abgestimmt hatten. Dies war mehrmals zu lesen. Umgekehrt habe ich das nicht gelesen.


    Ich bin neu hier, jedenfalls was eine Registrierung angeht, verfolge das VBT jedoch seit (fast) Anfang an. Aber ich finde dieses Jahr hat es schon ziemlich zum Himmel gestunken. Sorry. ;)


    Finale steht fest, da gibt es nix dran zu rütteln, aber würdig finde ich es für weekend absolut nicht. Für mich bleibt der fahle Beigeschmack. Darauf kann er leider alles andere als stolz sein, auch wenn man weiß Gott nicht von einer schlechten Leistung sprechen kann, aber besser? Nein. :rolleyes:


  • was laberst du bitte für eine scheiße? am besten hättest du dich gar nicht registriert..

  • Zitat

    Original von Barina


    was laberst du bitte für eine scheiße? am besten hättest du dich gar nicht registriert..


    Wen meins du mit scheiße labern??? Ich geb Synapse vollkommen recht, das Voting sind Fankiddies, die schon vorher entschieden haben... für mich is objektiv als weder weekend noch lucs fan weekend schon gegen lucs gescheitert, aber da er hier so einen fame und hype besitzt sind halt alle subjektiv geblendet...

  • Wieso ich denke das JAW und die restlichen Promis einen scheiß Interessiert was Weekend für einen Internet Fame hat und die haben trotzdem für ihn gevotet.


    Das Weekend gegen Lucs raus ist, find ich nicht. Die Rückrunde von We hat einfach alles zerstört den kompletten Front auseinenader genommen muss man sagen, auch wenn ich mir gewünscht hätte das Lucs gewinnt.
    Dafür war Lucs RR definitiv schlechter, die HR zwar besser aber die wurde ja wie gesagt zerstört.




    Ich hätte es geiler gefunden, wenn Weekend und 3+ einfach ein normales Battel machen um einfach zu schauen, wer der bessere lustigere was auch immer ist. Finds aufjedenfall von We nen richtig krassen Bitchmove, wieso sollte 3+ so nen Beat in der HR picken um, wenn er davor schon zu Weekend sagt, 2 Wochen Krieg was auch immer.
    Meiner Meinung ziemlich planlos das ganze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!