VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Hater


    kannst du das sinnvoll begründen?


    ja ich glaub sowas kann man nich sinnvoll begründen. ich wollte nur bissi nerven. ich hock grad in der uni in kanada und hör mir was über dysfunctionalism and inequality in societies an. also seht mir bitte nach wenn ich einfach irgendwas schreibe. aber ums kurz zu machen ich finde einfach 3plusss hat nix besonderes.also nichts außergewöhnliches. der is solide und kann ganz gut battlen, aber das können viele. weekend macht das aber zum beispiel auf eine weise die ich sonst von niemandem kenne. aber wen intressiert das.nächstes jahr weiß keiner mehr wer 3plusss is. oder weiß hier irgendwer wer ich bin. wenn mich jemand hier kennt nehm ich alles zurück.

  • Zitat

    Original von Dersim


    ja ich glaub sowas kann man nich sinnvoll begründen. ich wollte nur bissi nerven. ich hock grad in der uni in kanada und hör mir was über dysfunctionalism and inequality in societies an. also seht mir bitte nach wenn ich einfach irgendwas schreibe. aber ums kurz zu machen ich finde einfach 3plusss hat nix besonderes.also nichts außergewöhnliches. der is solide und kann ganz gut battlen, aber das können viele. weekend macht das aber zum beispiel auf eine weise die ich sonst von niemandem kenne. aber wen intressiert das.nächstes jahr weiß keiner mehr wer 3plusss is. oder weiß hier irgendwer wer ich bin. wenn mich jemand hier kennt nehm ich alles zurück.


    warste nich im team niedernhausen von 4ree und patriX beim cbc2009? :D

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    warste nich im team niedernhausen von 4ree und patriX beim cbc2009? :D


    oha krass, wie du mich gefickt hast. ja aber du weißt ja was ich mein. ich hab vor 2 jahren hier ein turnier gewonnen und keinen menschen juckts. ausgenommen dich. bzw dich juckts auch ncih du weißt es nurnoch

  • Zitat

    Original von Dersim


    oha krass, wie du mich gefickt hast. ja aber du weißt ja was ich mein. ich hab vor 2 jahren hier ein turnier gewonnen und keinen menschen juckts. ausgenommen dich. bzw dich juckts auch ncih du weißt es nurnoch


    joar, is halt alles schnell vergänglich...
    wenn ich nich jury gewesen wär, hätt ichs glaub auch längst vergessen

  • Zitat

    Original von Pedobär
    3+ hätte klar gewinnen müssen, echt ne schande das weekend weiter gekommen ist. jede andere meinung werde ich nicht tolerieren



    Junge lass Britney ausm Spiel. Is schon gut so wies is ;) & völlig verdient x)

  • kann diese entscheidung absolut nicht nachvollziehen!
    im anderen battle labern sie alle was von bbb´s technik wäre besser als tamos bla bla bla
    aber wo hat wiegand denn technik bitte? klar er ist halt humor-king
    is auch alles ok so..aber 3+ hat hier viel viel mehr bewießen
    und ich glaube leute wie wiegand die wirklich nen vernünftigen hausverstand haben
    finden es selber nicht gut dass sie irgendwo gewinnen wo sie es nicht verdient haben...
    gut kann man sich dabei nicht fühlen!

  • Zitat

    Original von Dersim


    oha krass, wie du mich gefickt hast. ja aber du weißt ja was ich mein. ich hab vor 2 jahren hier ein turnier gewonnen und keinen menschen juckts. ausgenommen dich. bzw dich juckts auch ncih du weißt es nurnoch



    hahahaha

  • Fehlentscheidung des Jahres


    Kannte das VBT vor diesem Jahr nicht, aber ziemlich geile Sache denk ich. Hab irendwann die Qualli von 3Plusss gesehn, übelst geil jedes Video, derbe fett der Typ und donetasy auch. Naja immerhin hab Ich hier geile Battles gesehn...

  • Ich würde zwar auch wenn ich 3+ deutlich vorne seh nicht von unverdient sprechen, aber Votes wie die von Le First mit jeweils drei Stichpunkten und dem kleinen Highlight:


    "- Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->direkt eingegangen wird auf Lines vom Gegner"


    dürften eigentlich echt so ein Battle nicht versauen.

  • Zitat

    Original von Don R. Wetter
    Ich würde zwar auch wenn ich 3+ deutlich vorne seh nicht von unverdient sprechen, aber Votes wie die von Le First mit jeweils drei Stichpunkten und dem kleinen Highlight:


    "- Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->direkt eingegangen wird auf Lines vom Gegner"


    dürften eigentlich echt so ein Battle nicht versauen.


    find den hier sogar noch schlimmer:
    "- Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->Track genau die richtige Länge"


    :kaputt:

  • Zitat

    Original von OneFallsRich


    find den hier sogar noch schlimmer:
    "- Vergeben wird ein Punkt für Weekend, weil
    ->Track genau die richtige Länge"


    :kaputt:


    Wer aus der Jury hat denn sonen Müll als Begründung abgegeben??
    Da kann man sich nur an den Kopf fassen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!