VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Zitat

    Original von Hater


    ich hate dich weil du ein schwachsinniger spast bist...meinst du diese abstruse these eigentlich ernst...wie sollte das denn ablaufen? up und die vbt redaktion sitzen vorm pc und spammen mit 10 fakeaccounts gleichzeitig asoziales zeug um andere asoziale anzulocken? oder checkt r.in vor jeder registrierung den bildungsstand und die soziale klasse ab?


    Ich find' das mit Up und der VBT-Redaktion sehr schlüssig!

  • so unterhaltsam beide der beiden künstler auch sein mögen, gegen die mischung aus ignorant, arrogant, überflüssigem, hater geposte, kommt echt nix mehr an...dankööööö! :tongue:
    das geschmecker und meinungen auseinander gehen können sollte doch nix neues sein. aber warscheinlich habt ihr schon immer, an stelle eure eigenen soziale kontakte zu pflegen, in solchen foren, einfach alle beleidigt, deren meinung euch nicht schmeckt.
    und um nicht weiter mit in das rumgehate rein zu rutschen,lass ich das so stehn ohne es bewerten zu wollen.


    peeeöööööz
    :smoke:



    ...aaarrrgh, jetzt bin ich ja, irgendwie, auch nicht besser.
    egal, jeder hat das recht, auf meine meinung ;D

  • Zitat

    Original von Hater


    ich hate dich weil du ein schwachsinniger spast bist...meinst du diese abstruse these eigentlich ernst...wie sollte das denn ablaufen? up und die vbt redaktion sitzen vorm pc und spammen mit 10 fakeaccounts gleichzeitig asoziales zeug um andere asoziale anzulocken? oder checkt r.in vor jeder registrierung den bildungsstand und die soziale klasse ab?


    Was interpretierst du denn da eigentlich rein? Wenn sie wert auf nen höheren Bildungsstand legen, werden beleidigende User einfach weggesperrt. Ist in vielen anderen Foren so. Nur wenn man die Hälfte sperrt wird der Bekanntheitsgrad nicht größer.
    Außerdem interessiert es mich nicht wirklich ob ich für dich ein schwachsinniger Spast bin.
    Natürlich ist es nur meine Meinung, aber deine engstirnigkeit im Bezug auf andere Posts... kann ich nichts abgewinnen.

  • Zitat

    Original von J.P Moodeys
    Was interpretierst du denn da eigentlich rein? Wenn sie wert auf nen höheren Bildungsstand legen, werden beleidigende User einfach weggesperrt. Ist in vielen anderen Foren so. Nur wenn man die Hälfte sperrt wird der Bekanntheitsgrad nicht größer.
    Außerdem interessiert es mich nicht wirklich ob ich für dich ein schwachsinniger Spast bin.
    Natürlich ist es nur meine Meinung, aber deine engstirnigkeit im Bezug auf andere Posts... kann ich nichts abgewinnen.


    ok du meinst das anscheinend tatsächlich ernst :(


  • alter... was willst du uns sagen?

  • Zitat

    Original von LiechtenStoner
    Was geht denn hier ab?
    Der thread wird ja immer lustiger :kaputt:


    Bin zwar noch nicht lange da, aber ist das nicht Standard hier? Reih mich da gerne mit ein, paar Beleidigungen hier, paar Diffamierungen da, so wird das Forum munter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!