VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss


  • ich glaub weekend bezieht sich zum großteil auf das was 3pluss hier in diesem thread gepostet hat...musste dafür die runde nicht kennen

  • Zitat

    Original von Tamo-Flage



    Weekend, hat zwei solide Runden, an den ich eigentlich nix meckern kann ...aber irgendwie fehlt mir das außergewöhnliche ! Muss sagen das ich Weekend immer dope fand, aber so schlimm ich das finde sowas zu sagen, bei ihm ist es irgendwie immer das gleiche !


    '


    und das aus deinen fingern, von Mr. Monoton des VBTs? :wall:

  • Also wenn man die aktuelle RR von ähm ... Tamo mit der Qualirunde von Weekend vergleicht, tja ... ne? Und Coru ... sowieso, ey. Mein Vote ging jedenfalls an Koala.

  • Zitat

    Original von NAM
    Also wenn man die aktuelle RR von ähm ... Tamo mit der Qualirunde von Weekend vergleicht, tja ... ne? Und Coru ... sowieso, ey. Mein Vote ging jedenfalls an Koala.


    gasthooks werden nicht gewertet

  • Zitat

    Original von acut
    ich hab zwar plan von nix und so, aber ich find das vom weekend voll und ganz legitim, paar bitch-slap Zeilen, raus zu haun. wenn da sich dauernd so irgendwelche "rapper" mit immer billigeren rhymes auf immer peinlicheren beats, hinstelln und eim immer nur zeit kosten..!!! wie dem auch sei, meiner nutzlosen meinung nach, is 3plusss durchweg, peinlich zusammgeklauter, popper, der am liebsten auch gern ma lustig wär. und bei Tamo hats halt, mit dem erscheinen der rr von basti, ganz einfach leider nicht gereicht.
    alles andere außer: weekend vs. bbb im finale, wär ja ma, wie mein kompletter beitrag. - ja ma, kompletter blödsinn und viel zu laahm... :p


    peöööz



    Ja du hast keinen plan von nix und so.

  • Zitat

    Original von PaulHarbour



    Ja du hast keinen plan von nix und so.


    Was laberscht du? Eine gut begründete und nachvollziehbare Meinung, immer nur das rumgehate hier. Hinter dem Pc sitzt auch ein Mensch mit Gefühlen!! Wie kann man nur so kaltherzig sein?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!