VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Also 3Pluss und Weekend feier ich alle Beide sehr :D
    Ich könnte mich nicht endscheiden wer weiter kommt da Weekend auf 3Pluss seiner HR nicht so gut kommt und anderes rum genau so.
    Zumindest finde ich das so ;)
    Aber das geilste in den RRs Die Hooks von beiden :D

  • Zitat

    Original von Siken


    Vergleicht da etwa ein Blaustern die beiden HR?
    Um Gottes Willen, wie jeder ausrasten würde hättest du 20 Posts C:


    Was ein Failpost ^^
    Ham ja hier schon viele drauf geantwortet und es dir erklärt... aber noch mal direkt von mir: Lesekompetenz wird NICHT überbewertet ;)



  • Also mir war schon klar warum Weekend so gehandelt hat, aber du hast das ganze nochmal ziemlich gut zusammengefasst und erläutert ;P
    Ich dachte mir halt ob es rein theoretisch nicht das Konzept von Hinrunde und Rückrunde überflüssig machen würde. Wenn man sich die RR von Weekend jetzt ohne tiefer nachzudenken anhört lässt sie ihn im Gesamtbild des Battles besser aussehen, aber wenn man genauer hinhört merkt man eben das Ding mit dem HR-Bezug. So würde ich dann 3Plusss deutlich vorne sehen.
    Mal sehen was die ''überaus kompetente'' Jury dazu sagt ^^.

  • Ich wollte vorhin meinen Zuschauervote für 3Plussss abgeben und dann stand da du hast bereits für weekend gestimmt. Sowas würde ich aber nie machen, und es war niemand anderes am PC. Und ich war letzte Zeit nicht besoffen. Warum passiert sowas? :(

  • Find 3pluss seine Runden besser nur muss ich ständig die Kalihook von Weekends Runde hören ^^ die is einfach überdope!
    Find 3pluss und Weekend sind beide SEHR GUT und beide haben es verdient ins Finale zu kommen...
    Ich bin gespannt! hoffe das wird knapp ausfallen wenn schon :D

  • Zitat

    Original von Azker
    Ich wollte vorhin meinen Zuschauervote für 3Plussss abgeben und dann stand da du hast bereits für weekend gestimmt. Sowas würde ich aber nie machen, und es war niemand anderes am PC. Und ich war letzte Zeit nicht besoffen. Warum passiert sowas? :(


    der geiiiist..aber diesmal nicht.
    komisch komisch

  • na ja, im prinzip beinhaltet dieses voting-system so wie die meisten formulare hier auf rappers.in eine sicherheitslücke (cross site request forgery), die das grundsätzlich ermöglichen könnte. da ich aber trotzdem niemandem hier zutraue, so was zu machen (bzw. überhaupt hinzubekommen), kann es nur der geist gewesen sein.

  • Zitat

    Original von erotikmesse
    "der typ aus dem video hat keine 3+ verdient, der ist so so supermegasüß"
    hat mir grad eine geschrieben.


    Djin ist echt süß

  • also ich bin zum ersten mal in diesem Thread und weiß jetzt nicht was schon so alles gesagt wurde ...


    für mich kommt es so rüber, als würde Weekend in seiner RR schon dinge sagen von denen er weiß, das 3+ sie in seiner RR sagen wird! woher wusste er so viele details...irgendwie find ich das uncool


    Hinrunde von 3+ fand ich nicht ganz so pralle muss ich sagen, grade videotechnisch, Rückrunde dafür um längen doper ...freshes Video, freshe Audios ! find aber auch hier die hooks nicht cool, auch von djin nicht sooo ^^


    Weekend, hat zwei solide Runden, an den ich eigentlich nix meckern kann ...aber irgendwie fehlt mir das außergewöhnliche ! Muss sagen das ich Weekend immer dope fand, aber so schlimm ich das finde sowas zu sagen, bei ihm ist es irgendwie immer das gleiche !



    ich bin persönlich für 3+ , könnte es ehrlich gesagt aber auch verstehn wenn Weekend hier weiter kommt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!