VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss



  • Also Spliff hat die erste Hook in 3+'s HR gemacht.. das ist der Typ mit dem Hut und der Sonnenbrille und Weekend hat die zweite Hook am Schluss von 3+ seiner HR, welche von Sorgenkind ist übernommen. Der Typ mit dem Einteiler wird wohl einfach ein Kumpel von Weekend sein.. fungiert halt als 3+-Double

  • Zitat

    Original von EEEhTom
    Peilt irgendwie nicht wirklich jemand, dass Weekend sich in seiner RR viell. mal zu 30 % auf die HR von 3plusss bezieht.. der Rest ist eher ne Forsetzung seiner eigenen HR.. Ich will jetzt nicht sagen, dass die Rückrunde von Weekend schlecht ist, das ist sie definitiv nicht, aber im Sinne der eigentlichen Funktion einer RR war das doch ein Fail oder?


    ( JA ich wiederhole mich mit HR und RR und JA ich bin ein Gelbstern !)



    das kommt wohl daher, dass in der diskussion hier im thread die wellen ganz schön hoch gingen.


    hätte 3plusss weniger gejammert und die hr mit mehr humor genommen (und vor allen dingen als das, was sie ist, nämlich der geniale ausweg aus der zwickmühle, die 3plusss mit seiner hinrunde gegen t-jay seinem halbfinalgegner stellen wollte. weekend hat das einzig richtige getan, er hat die oberflächlichen kritikpunkte, die von vorherigen gegnern schon lang und breit angesprochen wurden, weitgehend aussen vor gelassen und ist dafür mal persönlich geworden), dann bin ich mir ziemlich sicher, dass weekends rr ähnlich humorig ausgefallen wäre, wie die hr von 3plusss.


    insofern bezieht sich weekends rr zu großen teilen auf die diskussion und die meinungsverschiedenheiten hier im thread und nicht auf die hr von 3plusss, was ich schon für legitim halte. bin aber mal gespannt, ob die promijury das auch checkt und sich die zeit nimmt, sowas nachzulesen.


    im übrigen ist es eine ziemliche leistung auf so einem beat, der ja eigentlich komplett dazu einlädt darauf irgendwelche faxen zu machen, über weite strecken noch derart ernsthaft rüberzukommen, wie weekend. da hatte 3plusss es mit seiner rr so gesehen wesentlich einfacher und kann mich trotzdem nicht wirklich überzeugen. kann auch irgendwie nicht verstehen, warum die hier so viele als seine beste runde im turnier bezeichnen, denn wenn man sich den text mal etwas genauer vornimmt, sollte man irgendwann mal bemerken, dass das ganz schön durchwachsen ist, was er da bringt. die rr gegen milo und die runde gegen t-jay zum beispiel waren um einiges besser. naja. subjektiv gesehen und so, ihr wisst schon.

  • Weekend hört sich seit Turnierbeginn wenn ich ehrlich bin gleich an. Er schafft es ja nicht mal auf einem Britney-Beat anders zu klingen als die Runden davor.
    Ich hör Weekend echt sehr gerne und schon sehr lange, doch in Sachen innovativität hinkt er immer noch hinterher.


    Zu meinen Vorposter brauch man eigentlich nichts sagen, da er ja die Runde gegen T-Jay besser findet als die jetzigen im Halbfinale. Zieh dein I love Wochenende Shirt aus, danke.

  • Zitat

    Original von Hu2xs
    Zu meinen Vorposter brauch man eigentlich nichts sagen, da er ja die Runde gegen T-Jay besser findet als die jetzigen im Halbfinale. Zieh dein I love Wochenende Shirt aus, danke.


    naja, er hat doch seinen standpunkt im verhältnis zu 60% von dem was ich in diesem thread gelesen habe überaus differenziert dargestellt, ich teile seine meinung zwar nicht, denn insbesondere in hinblick darauf, dass ein solches turnier zwar ernst genommen werden sollte, sollte der spaß am rap und am battlen an sich doch im vordergrund stehen. in hinblick darauf ist realtalk dementsprechend doch ein wenig unpassend. ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf weekend(der realtalkkonter von 3+ war pflicht an dieser stelle), denn keine tabus heißt sicherlich nicht, dass man nem typen mit dem man gefeiert hat persönliche sachen an den kopf schmeißt, die nicht vor wahrheitsgehalt triefen. es wäre viel witziger gewesen, wenn weekend die bezüge aus den battles davor(die bei esta und milo als plumpe, unausgereifte ansätze bereits durchkamen) einfach auf seine ironische art humoristischer aufgegriffen hätte. dasselbe hat 3+ getan in der hr. er hat bereits bekannte bezüge einfach extrem komisch zum ausdruck gebracht und obendrein mit dem frauen ding in kombo mit dem britbeat was innovatives gebracht. aber ihn deswegen als weekendfanboy abzuwerten ist doch ein wenig schwach. und ja ich weiß ich habe einen gelbstern, aber wenn man hier nichts schreibt sondern nur liest, wird man in 2 jahren immer noch mit nem pissstern rumgurken...

  • Zitat

    Original von zabelesk


    naja, er hat doch seinen standpunkt im verhältnis zu 60% von dem was ich in diesem thread gelesen habe überaus differenziert dargestellt, ich teile seine meinung zwar nicht, denn insbesondere in hinblick darauf, dass ein solches turnier zwar ernst genommen werden sollte, sollte der spaß am rap und am battlen an sich doch im vordergrund stehen. in hinblick darauf ist realtalk dementsprechend doch ein wenig unpassend. ich beziehe mich dabei hauptsächlich auf weekend(der realtalkkonter von 3+ war pflicht an dieser stelle), denn keine tabus heißt sicherlich nicht, dass man nem typen mit dem man gefeiert hat persönliche sachen an den kopf schmeißt, die nicht vor wahrheitsgehalt triefen. es wäre viel witziger gewesen, wenn weekend die bezüge aus den battles davor(die bei esta und milo als plumpe, unausgereifte ansätze bereits durchkamen) einfach auf seine ironische art humoristischer aufgegriffen hätte. dasselbe hat 3+ getan in der hr. er hat bereits bekannte bezüge einfach extrem komisch zum ausdruck gebracht und obendrein mit dem frauen ding in kombo mit dem britbeat was innovatives gebracht. aber ihn deswegen als weekendfanboy abzuwerten ist doch ein wenig schwach. und ja ich weiß ich habe einen gelbstern, aber wenn man hier nichts schreibt sondern nur liest, wird man in 2 jahren immer noch mit nem pissstern rumgurken...


    Ich komme mir zwar irgendwie vor wie ein RTL-Gucker, wenn ich das sage, aber eigentlich ist es doch das geilste wenn es persönlich wird!
    "Du kommst hier nicht lebend raus, wie das Baby deiner Exxxxx" :hut:

  • Wertest das Image der Gelbsterne stark auf, guter Beitrag. Im Übrigen kann ich das von nathurelement ebenso logisch nachvollziehen.


    edit: Rey, das ist so wirklich die einzige Line, die ich innerhalb vom VBT gehört habe, die absolut nicht klar geht..

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz


    fairer weiße müsste es so sein aber da es nicht fair sein wird heißts bbb gegen weekend


    und das wäre so unglaublich peinlich und traurig


    ich würde btw auch völlig rundenunabhängig für einen freund von mir voten, besonders bei so einem realtalkscheiß, weil ja klar ist, dass man seinem freund glaubt und nicht dem anderen. daher die "promis" (und mal alter wo sind die denn promis) eher ein schuss in den ofen....

  • Zitat

    Original von roman2


    und das wäre so unglaublich peinlich und traurig


    ich würde btw auch völlig rundenunabhängig für einen freund von mir voten, besonders bei so einem realtalkscheiß, weil ja klar ist, dass man seinem freund glaubt und nicht dem anderen. daher die "promis" (und mal alter wo sind die denn promis) eher ein schuss in den ofen....


    es wird dennoch so sein...allein bei der auslosung der runden bin ich mir nicht sicher ob das ganz legitim abgelaufen ist...es war doch klar dass bbb nicht auf weekend trifft sondern jeder von den beiden auf einen der "außenseiter"

  • Zitat

    Original von Electro Sergio
    also ich hab mir die runden jetzt die letzten tage ziemlich oft gegeben und für mich ist 3+ wirklich der sieger, ich hoffe bei der bewertung geht alles mit rechten dingen zu!


    Sehe es ebenfalls so.
    & wenn basti ins finale kommt, wäre es echt laecherlich

  • ich hab zwar plan von nix und so, aber ich find das vom weekend voll und ganz legitim, paar bitch-slap Zeilen, raus zu haun. wenn da sich dauernd so irgendwelche "rapper" mit immer billigeren rhymes auf immer peinlicheren beats, hinstelln und eim immer nur zeit kosten..!!! wie dem auch sei, meiner nutzlosen meinung nach, is 3plusss durchweg, peinlich zusammgeklauter, popper, der am liebsten auch gern ma lustig wär. und bei Tamo hats halt, mit dem erscheinen der rr von basti, ganz einfach leider nicht gereicht.
    alles andere außer: weekend vs. bbb im finale, wär ja ma, wie mein kompletter beitrag. - ja ma, kompletter blödsinn und viel zu laahm... :p


    peöööz

  • Zitat

    Original von acut
    ich hab zwar plan von nix und so, aber ich find das vom weekend voll und ganz legitim, paar bitch-slap Zeilen, raus zu haun. wenn da sich dauernd so irgendwelche "rapper" mit immer billigeren rhymes auf immer peinlicheren beats, hinstelln und eim immer nur zeit kosten..!!! wie dem auch sei, meiner nutzlosen meinung nach, is 3plusss durchweg, peinlich zusammgeklauter, popper, der am liebsten auch gern ma lustig wär. und bei Tamo hats halt, mit dem erscheinen der rr von basti, ganz einfach leider nicht gereicht.
    alles andere außer: weekend vs. bbb im finale, wär ja ma, wie mein kompletter beitrag. - ja ma, kompletter blödsinn und viel zu laahm... :p


    peöööz


    wie kann man so keine ahnung haben


    wenn weekend hier gewinnt wärs schon dämlich aber noch ok
    aber bbb im finale wäre das lächerlichste was passieren kann nach dem halbfinale

  • Zitat

    Original von vanilla coke
    wer hat die Line
    " du kommst hier nicht lebend raus, wie das Baby deiner Ex!"
    gebracht?


    entweder hab ich die überhört oder sie ist aus einem alten Battle

    geot in seiner hr gegen djin im finale letztes jahr.

  • Zitat

    Original von roman2


    wie kann man so keine ahnung haben


    wenn weekend hier gewinnt wärs schon dämlich aber noch ok
    aber bbb im finale wäre das lächerlichste was passieren kann nach dem halbfinale


    Na ja ich finde das 3pluss in dieser Runde deutlich weiter vorne als Tamo gegen bbb ist.
    Desweiteren bekommt Tamo noch Strafpunkte wegen der HR.

  • Zitat

    Original von vanilla coke
    wer hat die Line
    " du kommst hier nicht lebend raus, wie das Baby deiner Ex!"
    gebracht?


    entweder hab ich die überhört oder sie ist aus einem alten Battle


    die line kommt von geot(vs. djin hr vbt final 2010) - wie bereits erwähnt, überschreitet das eine schwelle, die intolerabel ist...


    dann was dieses auslosungsding betrifft: es sind schon in anderen teilbereichen(bsp. dfb-pokal) auslosungen von statten gegangen, in denen das schicksal nicht komischer hätte eingreifen können. ergo: wie bereits erwähnt denken die meisten seit der zr(oder vllt schon eher), dass das finale bbb vs weekend ist. solche mutmaßungen sollte man zurückstellen, da diese auf hype begründet sind. dementsprechend ist es doch echt abartig dämlich immer zu spekulieren "die haben manipuliert diese..... doofe typen"(nur weil es merkwürdig ist, bleibt es immer noch für die vermutlich gewissenhaft arbeitenden administratoren eine anmaßende mutmaßung). und bei acut habe ich ebenfalls das gefühl, dass er ein hypeboy(entschuldige) ist, noch plumper kann man seine bewertung nicht mit argumenten untermauern. und des weiteren ist es eig. eine unverschämtheit zu sagen, dass das eine finale peinlich wäre, das andere nicht. die 4 die im halbfinale stehen haben technisch gesehen allesamt gute runden abgeliefert und einen grund dort zu stehen. folglich ist es doch ein wenig respektlos zu behaupten, dass es extrem peinlich wäre, wenn x und y im finale wären und x2 und y2 es nicht wären....


    btw. bei tamo ists halt echt schade der strafpunkte wegen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!