VBT2011 Halb: Weekend vs. 3Plussss

  • Also wir haben alle mitbekommen, dass 3Plusss RR Weekends HR klar auseinander genommen hat.


    Aber ehrlich gesagt, ist der Beat von 3Plusss HR und Weekends RR nicht das, was ich mir unter einem Halbfinale vorstelle...

  • ALTER FUCK:D ich wusste das 3pluss stark is, aber wie er die HR auseinandergenommen hat ist unnachahmlich! eine der besten runden bislang!

  • Zitat

    Original von izzow
    ALTER FUCK:D ich wusste das 3pluss stark is, aber wie er die HR auseinandergenommen hat ist unnachahmlich! eine der besten runden bislang!


    tschüss wiegand :pat:


    und pat riot ist echt unfassbar unwitzig, da hat 3pluss auch recht :D

  • Crasse Sache was 3plussss da abgezogen hat... dass er dieses persönliche noch so humorvoll statt heulend verpackt hat: Respekt! Super gelungen... das warn echter Schlag in die Fre***... und naja Weekends RR: fand die HR von 3plussss inovativer und das beste an der Runde is die "geklaute" eypro/sorgenkind hook...^^

  • Zitat

    Original von Soko1
    Crasse Sache was 3plussss da abgezogen hat... dass er dieses persönliche noch so humorvoll statt heulend verpackt hat: Respekt! Super gelungen... das warn echter Schlag in die Fre***... und naja Weekends RR: fand die HR von 3plussss inovativer und das beste an der Runde is die "geklaute" eypro/sorgenkind hook...^^


    yüüah ;)

  • Zitat

    Original von FLOHW
    tjaa wer hätte damit gerechnet. sieht wohl so aus als ob das finale 3plusss gegen tamo heißt :O


    obwohl ich immer noch hoffe, dass es 2 andere rapper schaffen ;D



    Stimmt schon, wobei ich glaub, dass Tamos HR zu schwach dafür war...

  • Zitat

    Original von FLOHW
    tjaa wer hätte damit gerechnet. sieht wohl so aus als ob das finale 3plusss gegen tamo heißt :O


    obwohl ich immer noch hoffe, dass es 2 andere rapper schaffen ;D


    Bei bbb gegen Tamo sieht es so aus als würde es recht knapp werden.
    Hier scheint 3pluss die Naase jedoch deutlich vorn zu haben.
    3plusss vs bb ist kein ding der Unmöglichkeit!

  • Zitat

    Original von FLOHW
    tjaa wer hätte damit gerechnet. sieht wohl so aus als ob das finale 3plusss gegen tamo heißt :O


    obwohl ich immer noch hoffe, dass es 2 andere rapper schaffen ;D


    fairer weiße müsste es so sein aber da es nicht fair sein wird heißts bbb gegen weekend

  • Ich bin zwar immernoch für weekend, aber finde dass 3 Plus sich von allen am Meisten im Turnierverlauf gesteigert hat. Deswegen hätte er's meiner Meinung nach genauso verdient im Finale zu stehen, ich find' sowas nämlich interessant. Gegen Anfang hätte der nicht so eine übernaise Runde gedroppt, behaupte ich mal ganz frech.


    Wird jedenfalls eine berechtigt knappe Kiste und spannend bis zum letzten Vote.

  • Weekend seine erste hinrunde fand ich nicht so 3pluss seine im gegensatz hatte ich gefeiert jetzt hör ich die RR von weekend und muss sagen das weekend die doppelte leistung als 3pluss drauf hatte. Die hook von alligatoah nebenbei gesagt is der hammer aber die wird ja nicht bewertet da er sie ja nich selber gemacht hat. Aber 3pluss seine RR hat mich garnicht begeistert.


    Also meine stimme wäre für Weedend. Auch wenn 3pluss sich so gesteigert hat und es auch verdient hätte fand ich Weedend besser.


    Vbt 2011 Finale : BBB V.S Weekend würde mich freuen wenn es so sei, würde spannend werden ^^


    Gruß Rave

  • Zitat

    Original von DunestyL-Beaz
    weekend nimmt das ganze aber schon ein stück zu persöhnlich..dass er seine freundin is video holt finde ich irgendwie kacke...


    Ja man find ich auch . Das greift 3pluss auch voll an das die Freundin von Weekend ihn disst.
    Viel zu persööööönlich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!